tom-cook Das kann ich mir vorstellen, daß euch geilen Kerlen so etwas gefällt. Mir aber auch.
Große Hängeeuter
Lophophora Klar gefällt uns das! Aber am Besten ist natürlich, wenn wir dadurch die Frau so spitz wie möglich machen! :-))))
tom-cook Oh ja, die Wirkung bei mir war auch meistens hervorragend. Ich hatte oft das Gefühl, meine Zitzen weden riesig und explodieren gleich wenn sie mir die Nadeln setzen. Bin dann aber meist in Ohnmacht gefallen.
Lophophora ... meine nicht. Sie ist dann anderweitig "explodiert"... :-)
tom-cook Oh ja, spitz war ich danach und die Kerle haben dann Sachen mit mir gemacht die ich gar nicht beschreiben kann.
tom-cook Hoffe, sie hat dabei schön abgespritzt.
Lophophora lacht Auch, Wenn Du es nicht beschreiben kannst, war es offenbar genau das Richtige!
Lophophora
Wow
Deine geilen Titten mal so bearbeiten , ein Traum
Lophophora ....sie ist übergelaufen.
tom-cook Damals anscheinend schon obwohl ich mich bei einigem davon richtig geschämt habe, aber die ganz harten SM Sachen mache ich heute nicht mehr.
xChefe3 Danke schön.
Lophophora ... es gilt sowieso immer: Was gefällt, darf, was (warum auch immer) gerade nicht passt, bleibenlassen! Offen & flexibel bleiben, dann findet sich immer das Richtige!
tom-cook Das kenne ich zur Genüge. Wenn sie mir noch Nadeln in/durch meine Muschilippen drückten, hatte ich solche Orgasmen, daß ich oft 3-4 meter weit abspritzte.
tom-cook Genau so sehen wir das auch.
Lophophora ... meine nur quer über das Sofa... auch ne schöne Sauerei! gggg
tom-cook Ich habe mich in der Zeit an einigen Wänden und Decken verewigt.
Lophophora ... ich hatte dafür mal einen Autositz, der kaum trocknen wollte... sie war eben etwas auf der feuchten Seite!
- Bearbeitet
Meine 95B
Biene2975
Nur B ? Die sehen aber größer aus.