Premium testen 0,99€

Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr das etwas andere Weihnachtsgeschenk gemacht: weil unser Sexleben dank des stressigen Alltags oft etwas zu kurz kommt, haben wir uns vorgenommen, jeden Tag des verbliebenen Jahres Sex zu haben.

Wir haben beschlossen, euch daran teilhaben zu lassen, indem wir in diesem Thread jeden Tag davon Bilder posten.

Wer möchte, kann gerne (Bild)(Stellungs)(Outfit)wünsche äußern. Bildkommentare sind natürlich auch mehr als willkommen.

Ich bin schon ganz feucht...1515179

tolles Foto :-) :-)

Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr das etwas andere Weihnachtsgeschenk gemacht: weil unser Sexleben dank des stressigen Alltags oft etwas zu kurz kommt, haben wir uns vorgenommen, jeden Tag des verbliebenen Jahres Sex zu haben haben.

Wir haben beschlossen, euch daran teilhaben zu lassen, indem wir in diesem Thread jeden Tag davon Bilder posten.

Wer möchte, kann gerne (Bild)(Stellungs)(Outfit)wünsche äußern. Bildkommentare sind natürlich auch mehr als willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

ein nette Idee von euch...gibts dich auch mal im Badeanzug /Bikini ??

Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr das etwas andere Weihnachtsgeschenk gemacht: weil unser Sexleben dank des stressigen Alltags oft etwas zu kurz kommt, haben wir uns vorgenommen, jeden Tag des verbliebenen Jahres Sex zu haben haben.

Hallo!

Finde ich eine tolle Idee als gegenseitiges Weihnachtsgeschenk! Damit wäre für nächstes Jahr ja schon mal der Stress mit den gegenseitigen Geschenken gelöst (kann denn nicht nochmal im Januar Weihnachten sein?).

Gruß

MUV4242

sooo, wir hatten Spaß! :-)

Danke für Euer Interesse!

Das mit Bikini und Cameltoe holen wir nach - versprochen!

Hier die ersten Eindrücke von Tag 1:

Na da lohnt es sich doch jeden Tag mal rein zu gucken :) Wie wäre es mit einer Korsage wenn ihr eine habt? Oder vll Handschellen?

wirklich schoen..sag mal wieso muss dnn dein armer Mann dich mit Luemmeltuete ficken?!

Wow, super Idee, wünsch euch noch sehr viel Spaß im alten Jahr und eienen guten Rutsch ins Neue:

lg Naturpur85

bilder sind der hammer macht weiter so

ich würde gerne mal sehen wie sie in Reizwäsche gefickt wird mit halterlose an

Sehr schön! Macht weiter so!

das ist mal eine nette Idee und ein tolles Weihnachtsgeschenk -:

ich glaub ich muss da mal eine Kleinigkeit klar stellen:

die Bilder die ich gestern gepostet hab, sind auch gestern entstanden. Ihr wart also quasi fast live dabei. ;-)

Weil einige interessiert hat, wieso wir mit Kondom Sex haben: ihr erinnert euch an den Biologie-Unterricht, wie das war mit den Blümchen und Bienchen? Wir haben schon genug Kinder.

Eure Wünsche sind notiert. Wir arbeiten daran. Und jetzt gehts "an die Arbeit". Fotos davon folgen wohl erst morgen.

Super Sache! Sind ja noch einige Tage bis Sylvester - viel Spaß noch dabei!!

du hast wunderschoene Brueste...waer nett wenn deine Mumu rasiert wär...dann könnte man deine Knospe beser sehen...hihihii

Find ich geil! Ich hätte da noch eine andere Variante für Euch. Wie wäre mit einem Adventskalender Sex Geschenk. Also jeden Tag Sex bis Weihnachten :) Beim Bilderwunsch schließe ich mich dem Kollegen mit dem Vorschlag im Dirndl an.

Vielen Dank für eure netten Komplimente!

Heute hat uns leider der Akku unserer Kamera im Stich gelassen, daher gibts nur ein Foto und das auch noch nicht "in Action". Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen.

Bis morgen!

1516250

Wenn es keine Bilder gibt könnt ihr doch auch schreiben was und wie ihr es getan habt.

wow,da braucht sich keine Mann zu beschweren !!!!

ich glaub ich muss da mal eine Kleinigkeit klar stellen:

die Bilder die ich gestern gepostet hab, sind auch gestern entstanden. Ihr wart also quasi fast live dabei. ;-)

Weil einige interessiert hat, wieso wir mit Kondom Sex haben: ihr erinnert euch an den Biologie-Unterricht, wie das war mit den Blümchen und Bienchen? Wir haben schon genug Kinder.

Eure Wünsche sind notiert. Wir arbeiten daran. Und jetzt gehts "an die Arbeit". Fotos davon folgen wohl erst morgen.

super idee und super bilder, weiter so.

aber über pille und spirale wurde wohl in dem bio unterricht nicht gesprochen oder habt ihr da gefehlt?:

ansonsten sinds bei ihm 2 kleine schnitte;) sprech da aus erfahrung.:)

wow grossartige Idee Danke Ihr beiden

Coole Idee, ich bin schon auf morgen gespannt

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses