Wirklich tolle Verpackung. Da würde ich gerne beim auspacken helfen.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Grüsse
Georg
Wirklich tolle Verpackung. Da würde ich gerne beim auspacken helfen.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Grüsse
Georg
super idee und super bilder, weiter so.aber über pille und spirale wurde wohl in dem bio unterricht nicht gesprochen oder habt ihr da gefehlt?:
ansonsten sinds bei ihm 2 kleine schnitte;) sprech da aus erfahrung.:)
Ich glaub das ist hier der falsche Ort um über das Für und Wider der verschiedenen Verhütungsmethoden zu diskutieren. Uns stört der Gummi jedenfalls nicht bzw. Ist für uns das kleinste Übel.
Schön dass euch die Bilder trotzdem gefallen. Heute Abend kommt vielleicht mal ein bisschen Spielzeug zum Einsatz.
Sehr geile Idee.
Und Spass für alle.
Und ich als Schuhfeti würde die Dirndl Maus beim ficken gerne in schönen Schuhen mögen.
Sucht ihr welche aus.
Danke, bin gespannt.
Hey geiler Thread! Ich hätte ein Wunschoutfit: Würde dich gerne in einer geilen engen Jeans sehen wie ihr es damit macht. Schön ausziehen und so...
Eine Super Idee. Ich glaube ich sollte mal mit meiner Frau Reden *Grins*
Hallo liebe Leute,
Tag #3: wir sind schon wieder ganz eifrig bei der Sache.
Heute schlagen wir gleich mehrere Fliegen, äh Wünsche mit einer Klappe.
Aber seht selbst.
Wollt ihr wissen wie es weiter geht???
der rock gefällt mir ;)
Sehr gerne, mit "Kleid" (das ist ein Dirndl). Viel Spaß...
und zum Abschließen am Abschluss der Abschuss
einfach nur geil, ihr beide, hoffe ich /wir sehen noch mehr solch tolle Bilder!! LG
Die Dirndlbilder sehen phantastisch aus!! Super sexy!!
aber über pille und spirale wurde wohl in dem bio unterricht nicht gesprochen oder habt ihr da gefehlt?:
ansonsten sinds bei ihm 2 kleine schnitte;) sprech da aus erfahrung.:)
Hormonelle Verhütung verändert die Geschmäcker und die Duft-Note der Einnehmenden. Was kostet denn so eine Vasektomie? Auslaufendes Sperma, liebe Mitspritzer, das könnte auch als komisch gefühlt werden - oder genossen.
Die Bilder sind einfach zu schön, um schon zum Neujahr damit aufzuhören. Mich würde ein Bild dieser attraktiven Frau freuen, bei dem sich der Schatten der Rechten Brustwarze hart an der linken Brust abzeichnet.
hammer idee und die bilder sind auch nicht übel ;)
Wow das sind ja sehr geile Bilder ... vielen Dank dafür.
Kannst du vielleicht mal ne Nahaufnahme von deinen harten Nippeln machen, die sehen auf den ersten Bildern ja rattenscharf aus.
Die werden dann ja richtig lang, daher würde ich mir die liebend gerne mal näher betrachten
Das ist eine echt geile und gute Idee.
Tolle Idee von Euch und bisher sehr schöne Umsetzung derselben.
Wie wäre es mit einem Foto von Dir, welches Dich im Augenblick Deines Höhepunktes zeigt? Dies wäre gewiß besonders reizvoll. Wir freuen uns alle auf die Fortsetzung Eurer bebilderten "Weihnachtsgeschichte".
......Was kostet denn so eine Vasektomie?.....
um die 350
Geile Idee, geile Bilder.... und dann Silvester ein geiler Fick ins neue Jahr... :
wow super idee von euch und richtig geile bilder von euch richtig heiss:)
Freue mich schon auf die nächsten geilen Bilder von euch. LG