Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Eine Frage an die Frauen natürlich können auch Männer antworten

Also, ich hab mal mit NEIN abgestimmt.

Wobei dies nur meine Meinung ist. Dies ist mal ein Thema, in dem mein Partner und ich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen....

Ich finde Haare am Mann sehr schön und auch unheimlich erotisch.

Eine behaarte Männerbrust oder ein schön behaarter Männer-Unterarm.........hach.....dann könnte ich schon dahinschmelzen.

Auch die Achselhaare gehören für mich beim Mann dazu.....gggrrrr

Leider sieht mein Partner das nicht ganz so..........schade.....

Aber eins steht nicht zur Diskussion: Ich finde eine Vagina gehört auf alle Fälle rasiert, sonst finde ich sie absolut unansehlich!

genau mein reden.

anna bei mir würde dich auch kein haar beim blasen stören

2 Jahre später

im Intimbereich wenigsten gestutzt, aber rasiert ist es mir viel lieber.........

Hallo ich bin ein Mann und rasiere mich weil ich es ja auch scharf finde wenn Frauen sich schön Rasieren!!!!

q.e.d.

Dem ist nichts hinzuzufügen...:

ich finde das es einer Frau lieber ist wenn er rasiert ist. Die störenden Haare beim blasen und auch mal im Mund oder wenn es im Mund hängen bleibt. Auch ich finde es gut wenn Er rasiert ist, weil ich bi. bin auch gerne blase.

Nicht rasieren, nur trimmen.

Nicht rasieren, nur trimmen.

trimmen sollte es schon sein .......

Jo aber nach einer gewissen zeit kommen bei manchen so doofe pickelchen vom rasieren und die sehen halt scheisse aus.

12 Tage später

ob glatt oder behaart ist mir eigentlich völlig egal!!!

ist doch viel hygenischer und leckerer, nicht nur bei ihr, auch bei mir selber. Sieht ja auch heiss aus so schön nackig.

Hi,

ich finde die Rasur im Intimbereich bei uns Männer nicht zwingend für notwendig. Persönlich finde ich es an mir schöner, wenn er glatt rasiert ist. Und wenn Mann es an der Frau schön fidnen sollte oder gar verlangt, sollte er da auch flexibel sein.

Grüße

9 Tage später

wir sind beide für ein klares JA

Erst mal sieht es geiler aus und wozu die Haare beim Oralverkehr !![/

9 Tage später

Wir sind beide rasiert u. das ist gut so

10 Tage später

jaaa sonst sieht es iwie komisch aus ^^

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses