Ich bin für ja
Eine Frage an die Frauen natürlich können auch Männer antworten
ich finde es total anregend, wenn auch Männer sich im Intimbereich rasieren
Hallo
ein ganz klares JA zur Rasur beim Mann.
Ich steh nunmal nur auf rasierte Männer, ohne Rasur läuft einfach nichts.
Es gibt für mich nicht schöneres als einen rasierten
Schwanz zu verwöhnen. Ist doch einfach herlich an einem rasierten Schwanz und Sack zu lecken, zu lutschen ohne dabei Haare im Mund zu haben. Auserdem finde ich allein den Anblick schon sehr erregend und extrem geil.
Gruß Nora
Hallo ich bin ein Mann und rasiere mich weil ich es ja auch scharf finde wenn Frauen sich schön Rasieren!!!!
Rasieren aber sicher.
Ist einfach schöner und beim Oral nun auch besser.
Aber nur den Schaft und den Sack sonnst sieht es aus wie bei einem Kleinkind das mag ich nicht
Haut auf Haut ist doch schöner als mit Haaren, oder???
Also von mir ein klares Ja
ein klares nein! haare gehören zum mann dazu wie seine eier ganz nackt find ich nicht schön.
Da hört ihr es!!
Ich sag mal so, ich rasiere mich nur mit nem Langhaarschneider!! Ab und zu!!
Also nicht aalglatt!!
also wir haben da mal für " ja " gestimmt
wir_beiden mögen es rasiert im intimbereich und unter den achseln (bei Frau/Mann) aber Carmen hat nichts gegen köperbehaarung ...... nur sie mag keine haare im mund wenn sie bläst daher kommt dann immer ihr spruch "Haare gehören uff den kopp und nicht in den Mund "
mfg wir_beiden
wachsen uns allen Haare, an den möglichen und unmöglichsten Stellen des Körpers, den einen mehr den anderen weniger.
Sich hin und wieder mal zu rasieren, macht zugegebener Maßen Spaß und erzeugt ein neues Körpergefühl. Sich aber einem permanenten Rasurzwang zu unterwerfen halte ich für nicht mehr natürlich und übertrieben.
Soll heißen, Du bist ganz blank untenrum???
Zeigst Du uns Deine Liebesgrotte mal??? Bitte...
lecker, lecker! Du bist eine ganz geile Süße!
Na gerne doch Anna!
Also, ich hab mal mit NEIN abgestimmt.
Wobei dies nur meine Meinung ist. Dies ist mal ein Thema, in dem mein Partner und ich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen....
Ich finde Haare am Mann sehr schön und auch unheimlich erotisch.
Eine behaarte Männerbrust oder ein schön behaarter Männer-Unterarm.........hach.....dann könnte ich schon dahinschmelzen.
Auch die Achselhaare gehören für mich beim Mann dazu.....gggrrrr
Leider sieht mein Partner das nicht ganz so..........schade.....
Aber eins steht nicht zur Diskussion: Ich finde eine Vagina gehört auf alle Fälle rasiert, sonst finde ich sie absolut unansehlich!
genau mein reden.
anna bei mir würde dich auch kein haar beim blasen stören
im Intimbereich wenigsten gestutzt, aber rasiert ist es mir viel lieber.........
Hallo ich bin ein Mann und rasiere mich weil ich es ja auch scharf finde wenn Frauen sich schön Rasieren!!!!
q.e.d.
Dem ist nichts hinzuzufügen...:
ich finde das es einer Frau lieber ist wenn er rasiert ist. Die störenden Haare beim blasen und auch mal im Mund oder wenn es im Mund hängen bleibt. Auch ich finde es gut wenn Er rasiert ist, weil ich bi. bin auch gerne blase.
Nicht rasieren, nur trimmen.
Nicht rasieren, nur trimmen.
trimmen sollte es schon sein .......
Jo aber nach einer gewissen zeit kommen bei manchen so doofe pickelchen vom rasieren und die sehen halt scheisse aus.