Premium testen 0,99€

Perfekt, geiler Keuschheitskäfig und ein mega sexy String.

Steht Dir sehr gut.

Vielen Dank :

Und wie bringt man die Teile wieder ab wenn alles prall und hart ist?

Und wie bringt man die Teile wieder ab wenn alles prall und hart ist?

Das sollte so gut wie nicht möglich sein. Es sei denn, Du trennst die Teile auf.

Aber warum den Schmuck abmachen , wenn er seinen "Dienst" tut.

Wenn aber sich bläuliche Verfärbungen (Blutstau) zeigen, dann hilft auch kaltes Wasser, Eiswürfel und andere Mittel um die Schwellkörper zum abklingen zu bringen.

Darum lieber im Vorfeld sich langsam an die richtige Größe rantasten. Ich habe mit Gummiringen angefangen und habe jetzt mit 50mm bei breiten und 45 mm schmalen Metallringen mein richtiges Maß gefunden.

Wie jetzt? Soll das heißen man rennt mit nem Dauerständer umher???

8 Monate später

Schön eingeölt und steif gewichst.

Ich liebe Stahlringe.20057162005717

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

werde ich auch mal probieren müssen, aber als Anfänger werde ich wohl mit einem verstellbarem Band mal anfangen

werde ich auch mal probieren müssen, aber als Anfänger werde ich wohl mit einem verstellbarem Band mal anfangen
Ein Tipp: Nimm ein Band und lege es im Schwanz und Eier. Dann misst du die Länge und kannst so den Durchmesser berechnen. Dann würde ich mir für den Anfang Gummiringe besorgen und mich so an den optimalen Durchmesser herantasten. Ich trage 45 mm Ringe.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich liebe es dieses Gefühl wenn man ihn drüber macht... Und dann immer eine dicke Beule in der Hose... Am besten dann in Jogginghose einkaufen die Blicke der Frauen... Unbezahlbar... 2005720

Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk

Ja Stahlringe sind geil, ich habe einen breiten Stahlring und liebe es ihn zu tragen ;-))

ich steh auch voll drauf

Schön prall :)

oh ja. Das sieht echt toll und anregend aus. Was trägst du da für Teile bezüglich den Massen

Ja das ist auch genau das was ich mag. Gerne immer ein Cockring und ein Dilator tragen machen mich immer wieder geil.

Mir legte mal ein Wichskollege so eine Penisschlaufe um. Es war eine Silikonschlinge zum zuziehen.

War eine ganz neue Erfahrung für mich. Schwanz und Eier waren ganz prall und es fühlte sich geil an wie er mich abwichste.

Habe ihn leider nicht mehr getroffen an dem Treffpunkt.

Einmal wichste ich einen Anderen ab der einen Cockring trug. Irgendwie fühlt es sich geil an, so ein praller steifer Schwanz.

Würde gerne mal meine Affäre mit einem Cockring ficken. Weiß allerdings nicht wie sie darauf reagieren würde?

open air - nackt in der sonne,bzw nicht ganz nackt,ich trage ja einen cockring2006021

Ich liebe den Anblick von einem schönen Schwanz mit Cockring. Vor allem im Sommer am FKK. Trag auch sehr gern einen. Mag das Gefühl ihn halbsteif damit zu präsentieren

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses