Tina_Dwt_65 So ich setzt mich jetzt hier hin und warte darauf das die nächsten drei Wochen rum gehen . Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende1752068 Den wünschen wir dir auch! NIPPELALARM - herrlich ;)
Tina_Dwt_65 Grins Absicht oder Zufall ??? Bestimmt Zufall :) Und auf was wartest in den nächsten drei Wochen? Das der Nippel sich zurückzieht? *lach*
Lilly777 Bestimmt Zufall :) Und auf was wartest in den nächsten drei Wochen? Das der Nippel sich zurückzieht? *lach* Ich glaube den gefallen tut er mir nicht :)
Tina_Dwt_65 Ich glaube den gefallen tut er mir nicht :) WIR können damit leben, wenn der Andere sich dann auch noch zeigt :)
bonesix So ich setzt mich jetzt hier hin und warte darauf das die nächsten drei Wochen rum gehen . Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende1752068 Einfach wieder ein tolles Bild von dir. So kann es ja nur einen guten Start ins Wochenende werden :-)
vieze333 So ich setzt mich jetzt hier hin und warte darauf das die nächsten drei Wochen rum gehen . Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende1752068 da hätte ich doch große Lust Dir Gesellschaft zu leisten
Lilly777 Einfach wieder ein tolles Bild von dir. So kann es ja nur einen guten Start ins Wochenende werden :-) schön arrangiert! Dankeschön :) da hätte ich doch große Lust Dir Gesellschaft zu leisten Beim warten ???
vieze333 Dankeschön :) Beim warten ??? die Wartezeit zu verkürzen ist mit Dir wunderschönen Frau ein reines Vergnügen
Lilly777 Hallo liebe Lilly....also wenn das jetzt ein Angebot ist, Dir den Schuh auszuziehen....kennst mich ja... da sorgt das jetzt durchaus für ein gewisses Kopfkino...*zwinker* Hast du etwa was anderes gedacht ? Einen schönen Sonntag Abend :)1752445
Tina_Dwt_65 Hast du etwa was anderes gedacht ? Einen schönen Sonntag Abend :)1752445 Das wünschen wir dir auch und einen guten Start in die neue Woche
Lilly777 Das wünschen wir dir auch und einen guten Start in die neue Woche Dankeschön wünsche ich euch auch :)
Pronto-bfg Hast du etwa was anderes gedacht ? Einen schönen Sonntag Abend :)1752445 Schade, das das Bild auch beim Anklicken dieselbe Größe hat. Strammer Po - gefällt mir gut und natürlcih das Kleid mit den vielen golfballgroßen Löchern
Infi75 Heute mal ohne Worte 1752580 Oh was für ein schön geschmückter Nippel!!! Zum anbeißen ... oder lecken
Pronto-bfg Bergfest :) 1752935 Das ist eine wirklich schöne Aussicht... So schön greifbar nah -lach- yummi