Lilly777 Ja, viel besser! Du weißt, was mir gefällt!!! Jetzt packt mich gerade die Neugierde und ich frage mich, was passiert, wenn ich an dem weißen Bändchen ziehe, öffnet sich dann die Lustgrotte noch weiter *unschuldigst dreinblickend* Nö dann ist die Perlenkette kaputt. Ist kein Tampon und kein Zugfaden von Liebeskugeln oder so
Lilly777 Aha, noch jemand auf dem Holzweg (Lilly, nicht lachen, wir sind halt so ... ) Mmmhhhh Männer halt
Lilly777 Wie schön, dass es uns gibt, gelle? Mmmhhhhhh da muss ich erst mal überlegen . * nachdenk* ........................ ........................ ........................ Okay was wären wir Frauen schon ohne euch ( aber andersrum genauso )
Pronto-bfg Nö dann ist die Perlenkette kaputt. Ist kein Tampon und kein Zugfaden von Liebeskugeln oder so Man(n) wird ja nochmal etwas träumen dürfen -lach-
Lilly777 Genau - am liebsten hab ich uns auch zusammen Na siehste Man(n) wird ja nochmal etwas träumen dürfen -lach- Tztztz. Dann träum doch. Werde dich nicht davon abhalten
bonesix So kannst du sie jetzt besser sehen ??? 1751454 Mhhh was für schöne Perlen hier zu sehen sind ...
Lilly777 Mhhh was für schöne Perlen hier zu sehen sind ... und wieder einmal setzt eine Reihe glänzender Perlen deine wunderschöne Perle gekonnt in Szene ... wer würde da jetzt nicht gerne einmal mit deiner Perle spielen .. Wunderschön - zum Träumen Dankeschön meine lieben :) Bergfest :)1751608
Tina_Dwt_65 Dankeschön meine lieben :) Bergfest :)1751608 Auch aus diesem Blickwinkel ein toller Anblick der Perlenkette. Dein Busen ist eh wunderschön
Pronto-bfg Dankeschön meine lieben :) Bergfest :)1751608 Also, ich muss mir eine Lösung zu den Perlen einfallen lassen, zumeist versperren sie den direkten Blick -lach- I like
Lilly777 Auch aus diesem Blickwinkel ein toller Anblick der Perlenkette. Dein Busen ist eh wunderschön *rotwerd* Dankeschön :) Also, ich muss mir eine Lösung zu den Perlen einfallen lassen, zumeist versperren sie den direkten Blick -lach- I like Dann musst du wohl doch an dem weißen Fädchen ziehen. Dann fallen sie ( ähm aber aufheben musst du sie dann auch, hab's gerade nicht so mit dem bücken )
Pronto-bfg *rotwerd* Dankeschön :) Dann musst du wohl doch an dem weißen Fädchen ziehen. Dann fallen sie ( ähm aber aufheben musst du sie dann auch, hab's gerade nicht so mit dem bücken ) Nö... ich bewege mich hinter Dich und lasse meine Hände Deinen Körper erforschen, dann stören mich auch die Perlen nicht mehr... Ja, habe es gelesen, dass ist so typisch ... alle wollen nach einer OP immer sofort wieder den Alltagskram machen! Ausruhen und den Körper regenerieren lassen...
Lilly777 Nö... ich bewege mich hinter Dich und lasse meine Hände Deinen Körper erforschen, dann stören mich auch die Perlen nicht mehr... Ja, habe es gelesen, dass ist so typisch ... alle wollen nach einer OP immer sofort wieder den Alltagskram machen! Ausruhen und den Körper regenerieren lassen... Grummel. Hab ich nü auch gemerkt :( Von hinten ist der Blick aber noch schlechter
guter Kerl NRW Yeah, dass die Woche fast geschafft ist schon super :-D aber nix im Vergleich mit dem herrlichen Anblick, den du uns mit dem heissen Bild gewährst... Hab einen schönen Start ins WE ;-)
Lilly777 So ich setzt mich jetzt hier hin und warte darauf das die nächsten drei Wochen rum gehen . Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende1752068