Premium testen 0,99€

ok, wenn man(n) uns schon so drum bittet, hier nochmal ein Bild vom Silvester-Treffen; jetzt auch mit den glücklichen Herren im "Gepäck"...:

toll, solch ein toller Empfang. wow, da wäre ich auch gerne Gast

Wem gehen da nicht die tollsten Gedanken durch den Kopf.

ok, wenn man(n) uns schon so drum bittet, hier nochmal ein Bild vom Silvester-Treffen; jetzt auch mit den glücklichen Herren im "Gepäck"...:

Was trägst du da für tolle Nylons auf dem Foto?

Bei diesem Anblick hatten die glücklichen Herren bestimmt einen Steifen in ihrem Gepäck!

12 Tage später

Empfangsoutfit für einen Schwarz - Weis Abend

habt ihr echt noch nie gemischt?! (also beim sex danach)

da möchte ich auch mal gast sein

habt ihr echt noch nie gemischt?! (also beim sex danach)

Nein haben wir nicht und werden wir nie tun. Wir sind ein reines sehen und zeigen Paar.

Jegliche Berührung andere lehnen wir strikt ab und wer sich nicht daran hält geht sofort

nach Hause. Wir wissen , dass wir dadurch zu einer sehr kleinen Gruppe gehören und

wurden und werden deshalb auch immer wieder blöde angemacht. Solch ein frivoler

Abend beschränkt sich bei uns auf ´s zuschauen und zuschauen lassen. Das hat oft

mehr Erotik und Verbundenheit als das übereinaner herfallen das so oft propagiert wird.

Also , wenn es Paare gibt , die es genauso sehen wir wir , freuen wir uns über Kontakt.

Doch , aus Erfahrung wissen wir , dass diese Paare sehr dünn gesäht sind und meist

hunderte Kilometer auseinander leben.

Wenn ich zu einem frivolen Abend einlade erwarte ich meine Gäste etwa so.1540812

Ohhh ja das ist viel schöner als die anderen Outfits ;)

5 Jahre später

Meine Frau empfängt ihre Gäste zu einem frivolen Abend immer so.1511351

Oohhh ja soooo möchte ich auch Empfangen werden mmhhhh Liebend gerne euer Gast sein ,, Chapeau ''

2 Jahre später

Was ein geiler Arsch, also wenn du Ihn mir so hinstreckst wäre mein Schwanz in null kommanix in deinen Arsch.

5 Monate später

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, wie ich gerne zu so einem Abend empfangen würde?

Gar nichts ausgefallenes! Einfach keinen BH unter der Bluse und vielleicht ein Knopf mehr als üblich offen.
Und dann einen nicht zu langen aber auch nicht extrem kurzen Rock, der aber weit ist und um die Oberschenkel spielt. Und dann kein Slip drunter.
Und wenn sie sich dann zum ersten Drink so setzt, daß ich sehen kann, daß sie keinen Slip drunter hat, dann ist das perfekt.

3 Monate später

NurWir45 da wäre ich auch gerne mal hausfreund. Meinem nylonschwanz gefällt das außerordentlich gut

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses