Premium testen 0,99€

Ab und zu laden wir zu einem frivolen Abend ein.

Essen , unterhalten und zu späterer Stunde Sex nebeneinander aber jedes Paar für sich.

Dazu lassen wir uns immer wieder neue Outfits einfallen. Sei es um die Gäste zu

empfangen oder bei Gastgebern empfangen zu werden.

Sind gespannt wie ihr eure Gäste empfangt oder empfangen werdet.

Essen , unterhalten und zu späterer Stunde Sex nebeneinander aber jedes Paar für sich.

Da kommt ja sofort eine prickelnde Spannung auf, wenn die Frauen so reizend angezogen sind!

wow, das ist ja mal ein super heißes und sexy outfit für den empfang - wunderbar. da steht der kleine "mann" schon beim eintritt in die wohnung...

na da wird man ja sofort geil wenn man so bei dir empfangen wird thx für die geilen bilder

...es geht aber auch anders...z.B. kurzer Rock,Halterlose...ohne Slip...viel Spass mit den Fotos...

GG Jeko

Das gibt eine kurze Begrüssung und dann eine lange Nacht, wenn Du so empfängst!

wow ... was für ein sexy Outfit. Das macht nicht nur Appetit auf ein gutes Essen, aber kann man da noch ruhig Messer und Gabel festhalten ? :

Jedes Paar für sich ? Ist das nicht Langweilig? Umetuschen macht das nicht mehr Spaß?

Die , die das langweilig finden dürfen sich gerne mit Gleichgesinnten in Clubs oder

privater Atmosphäre vergnügen. Sie gehören nicht zu den Leuten die wir einladen.

Bei uns geht es ausschliesslich ums sehen und zeigen aber nicht anfassen !

@Jeko: Geiles Outfit. An der Variante Kurzer Rock sind wir - und sicher auch die anderen -

sehr interessiert

Hier noch eins von unseren Outfits.

Die , die das langweilig finden dürfen sich gerne mit Gleichgesinnten in Clubs oder

privater Atmosphäre vergnügen. Sie gehören nicht zu den Leuten die wir einladen.

Bei uns geht es ausschliesslich ums sehen und zeigen aber nicht anfassen !

@Jeko: Geiles Outfit. An der Variante Kurzer Rock sind wir - und sicher auch die anderen -

sehr interessiert

Hier noch eins von unseren Outfits.

Da müsstest Du aber meine Hände fesseln, damit ich Deine herrlich reizend präsentierten Titten nicht anfassen könnte!

Meine Frau empfängt unsere Gäste erstmal so...1507312

Meine Frau empfängt unsere Gäste erstmal so...1507312

Brauche euren Ratschlag....

Gefällt euch, was meine Frau trägt oder was sollte sie eurer Meinung nach ändern ?

20 den FSH: Ich würde Deiner Frau garantiert andere Schuhe verpassen. ZU einem kurzen Rock gehören m.E. hohe Pumps oder besser noch die gleichlangen Stiefel wie der Rock lang ist.

War nur ein Vorschlag auf Deine Frage hin und keine Kritik!! Ok?

Brauche euren Ratschlag....

Gefällt euch, was meine Frau trägt oder was sollte sie eurer Meinung nach ändern ?

Kein Poblem, dennoch scheint es süße Maus zu sein.

Macht sich bestimmt gut, wenn sie gut gestiefelt ist.

LG

Stiefel zieht sie kaum an, meistens Ballerinas oder Pumps ...

Absolut geil Jeko. Der Wahnsinn.

Kein Poblem, dennoch scheint es süße Maus zu sein.

Macht sich bestimmt gut, wenn sie gut gestiefelt ist.

LG

Morgen beim nächsten Treffen werden wir den Tip mit den Stiefeln mal beherzigen.

Mal sehen, wie es ankommt...

so , kommt immer gut. Wir wissen doch wozu wir uns mit Paaren treffen.

Da sollte nicht mit Reizen gegeizt werden.

Lg

... sehr einladend. Es geht doch nichts über reizende Gastgeber.

Ist unterschiedlich, aber manchmal so

1508573

Da würde ich auch gerne als Gast zu euch auf Besuch kommen. das ist eine tolle Begrüßungszermonie super.

Wenn es Leute sind die einen guten und fantasievollen Geschmack haben, wird es bestimmt eine geile Sache. Bin jetzt schon gespannt wie die Gäste reagieren werden. Viel Spass!!

Morgen beim nächsten Treffen werden wir den Tip mit den Stiefeln mal beherzigen.

Mal sehen, wie es ankommt...

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses