Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust.
Minipimmelchen
Der sieht doch lecker aus. Da würde ich mich gerne drum kümmern das er größer wird.
Nun ja, wirklich viel größer wird er nicht. Schlaff etwa 2 cm und hart, so um die 5 bis 6 cm.Aus einem Winzling kann man keinen Hengstschwanz machen,grins.
Nah der ist doch sehr lecker.
wowwwww einfach süss und geil der kleine
Sehr geil, mit dem Kleinen würden mich gern beschäftigen.
Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust.
Ich find dein schwanz klasse
schöner Schwanz sieht richtig lecker aus zum blasen.
kann man gut nugeln dran würde dir bestimmt Spaß machen
doch der langt
ich bin auch in dieser liga vertreten..............
aber wichtig ist, dass er funktioniert :-)
Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust.http://content.teufelchens.tv/thumbs/8/5/2/5/9/0/1309695.jpg
ich staune immer wieder .... ist er denn auf dem letzten Bild zu voller Aktionsgröße ausgefahren ?? Wenn nicht, zeig doch mal, wie er aussieht, wenn er bereit steht ;)
1527326
Na, was würdet ihr mit dem anstellen ?
Und wer fickt dann Deine Frau?, denn mit dem Kümmerling kannste sie ja nicht befriedigen oder täusche ich mich da?
Und wer fickt dann Deine Frau?, denn mit dem Kümmerling kannste sie ja nicht befriedigen oder täusche ich mich da?
Nun ja, es kann Sie jeder ficken.Aber mit Sicherheit DU NICHT.
Nun ja, es kann Sie jeder ficken.Aber mit Sicherheit DU NICHT.
ja wie schon gesagt, würde gerne mal, aber ...... vielleicht kommt ihr ja mal nach Norddeutschland :)
ja wie schon gesagt, würde gerne mal, aber ...... vielleicht kommt ihr ja mal nach Norddeutschland :)
Ja, im Urlaub sind wir eh im Norden.Da könnte man sich mal treffen.
Die groesse isz doch egal. Wichtig ist was mann alles damit anstellt. Auch ein kleiner schwanz kann eine frau befriedigen.
Wuerde deine frau gern mal verwoehnen.
Die groesse isz doch egal. Wichtig ist was mann alles damit anstellt. Auch ein kleiner schwanz kann eine frau befriedigen.Wuerde deine frau gern mal verwoehnen.
Ja klar kann auch ein kleines Schwänzchen eine Frau befriedigen.Nun, was noch nicht war,kann ja gerne mal werden.
Super teil gefällt mir sehr
Kommt da auch sahne raus
Hoffe schon