Premium testen 0,99€

mich würden bilder von frauen mit kleinen brüsten mal mit und mal ohne bh als vergleich interessieren.

danke für eure mühen

danke partyg2 - du hast sehr formschöne kleine Cup AA brüste. sie gefallen mir sehr. aber ich hoffe, du trägst normalerweise keinen bh, das hast du absolut nicht nötig, und es sieht doch ohne viel besser aus.

Kleine Brüste

sehn ganz niedlich aus die kleinen laden zum ein:)

sieht auf jedenfall besser aus als mit

Was sieht denn daran besser aus wenn ich keinen an habe.

Da hängt es doch voll....

Wieso hängt da was????Die sind doch schön stramm die beiden

Außerdem sieht´s ohne Bh einfach besser aus,weil man da Deine Brüste sieht (und die können sich zweifelsfrei sehen lassen),mit sieht man halt NIX ;)

Liebe Grüße Cuntsucker

Ich finde deine brüse auch ohne bh schöner :-) Dein Busen benötigt keinesfalls einen BH. Welche Größe trägst Du? 75a? 75b? Vielleicht zeigst du uns noch ein Bild mit Shirt oder Bluse ohne BH?

Sieht beides sehr gut aus :)

Was sieht denn daran besser aus wenn ich keinen an habe.

Da hängt es doch voll....

Ich sehe da nix hängen. Ich finde, es sieht beides super aus. Persönlich bevorzuge ich aber auch ohne BH. Und Bilder ohne BH aber mit Shirt oder dünner Bluse fände ich auch mega-anziehend.....

Noch ein paar Bilder im Top ohne BH

Sehr feine Bilder, Dankeschöööön.

Noch ein paar Bilder im Top ohne BH

danke-danke.siehst umwerfend aus.bitte mehr

:)

du siehst umwerfend schön aus, liebes partyg2.

das macht aber weder die grösse deines busens (ich liebe aber diese cup a busen), noch die frage ob mit oder ohne bh.

es ist dein bezauberndes lächeln, dein hüsches, ausdrucksvolles gesicht, was dich so schön macht.

Tolle Aufnahmen, du hast sehr schöne Brüste. Gibt es noch welche mit einem Shirt oder einem dünnen Sommerkleid?

Du siehst TOP aus! Egal ob mit, oder ohne Top

:-) na, dann will ich mich mal nicht lange bitten lassen... Du schaust super aus, deine brüste natürlich eingeschlossen, wäre schade, diese mit einem bh zu verstecken. gibt es für so viel lob noch eine belohnung? :-)

Findet Ihr mich echt geiler wenn ich obenrum keinen BH Trage?

Sagt mal Eure Meinungen?

ja, du siehst oben ohne echt scharf aus, da kriegt man lust auf mehr

War es das an Meinungen?

Hat sich ja nicht so gelohnt....*g*

Hallo süße hatte ja schon an anderer Stelle dein leckeres Fötzchen bewertet. Aber so angesogen und in Ruhe betrachtet werde ich auch mächtig geil auf dich. Deine Haare, deine Nase und dein Mund treffen genau meinen Geschmack. Das du kein BH trägst macht mich nur noch geiler, kann dir bei der Figur nur empfehlen den BH wegzulassen. Bei deinen geilen schnuckiligen Brüste regen die die Fantasie mächtig an. Wenn ich in meiner Geilheit durch die Stadt stolpere wärst du sicherlich die FRAU die ich sofort anquaschen würde ob sie mal Lust auf einen geilen Nachmittagsfick hätte.

Na ja würde dich schon erstmal aufn Kaffee einladen und deinen Anblick genießen um dann später bei dir zum Stich zu kommen. Mit geilen Grüßen du geiler Traum der_andi

Noch was...

Absolut megageil! Wenn sich durch das Shirt auch noch die Brustwarzen abzeichnen, ist es schon um mich geschehen...

:

2 Monate später

ohne fallen die Nippel immer so auf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses