tcha.........Männer die soll mal einer verstehen und dabei heißt es immer Frauen sind kompliziert..........;)
Gibt es ein Lespenpaar was mal mit mir Ficken möchte
Grenzwertig? Kläre mich auf da ich evtl doff bin oder aus franken
Hab schon verstanden den Duden Soll ich immer dabei haben. Denn ich bin ja a Franke!
bestimmt! deswegen kommt der ärmste nicht mehr zum antworten... oder sucht vergeblich nach den lespen - möglicherweise in aspin?
Grenzwertig? Kläre mich auf da ich evtl doff bin oder aus frankenHab schon verstanden den Duden Soll ich immer dabei haben. Denn ich bin ja a Franke!
Allmääächdd,
auch in Franken wird Lesbe mit "b" anstatt mit "p" geschrieben.....
tcha.........Männer die soll mal einer verstehen und dabei heißt es immer Frauen sind kompliziert..........;)
Ist doch aber ganz simpel.
Wenn ein Mann eine Frau haben kann, ist er glücklich. Wenn er zwei Frauen haben kann, ist er doppelt glücklich. Wenn er drei Frauen haben kann, ist er dreifach glücklich. Höchst linear! Und dann ist man natürlich gnädig: da Mann ja nur einen Schwanz hat, dürfen sich die übrigen Frauen jeweils mit den anderen beschäftigen. Das sieht auch noch toll aus!
Nein, im Ernst: Habt ihr nicht auch alle den einen im Freundeskreis, der Alkohol verpöhnt? Und irgendwann sagt er "ach komm, HEUTE probier ich es aus" und hat den Spaß seines Lebens. Und DU warst derjenige, der dabei war. Oder so ähnlich :-/
bestimmt! deswegen kommt der ärmste nicht mehr zum antworten... oder sucht vergeblich nach den lespen - möglicherweise in aspin?
vielleicht meint er ja auch wespen statt lespen? :
.....wie..... was ? Wespen in Aspik ?
Nein, im Ernst: Habt ihr nicht auch alle den einen im Freundeskreis, der Alkohol verpöhnt? Und irgendwann sagt er "ach komm, HEUTE probier ich es aus" und hat den Spaß seines Lebens. Und DU warst derjenige, der dabei war. Oder so ähnlich :-/
kann er ja ausprobieren so viel er will........nur sollte er dann die Frage etwas anders formulieren........ich glaube kaum das sich wirkliche Lesben mit so was abgeben.......warum sind sie wohl lesbisch, weil sie so auf Männer abfahren?..........:
*Popcorn hinstell* :
Bier, Wein, Prosecco......was darfs sein ?
Ich kann nicht mehr vor lachen.........das ist so Geil
*Popcorn hinstell* :Bier, Wein, Prosecco......was darfs sein ?
Ich kann nicht mehr vor lachen.........das ist so Geil
ey......das esst und trinkt ihr jetzt aber nicht ohne mich..........:
Ja , ich habe schon immer mal den Wunsch gehabt das mich zwei Frauen verwöhnen und dann auch sich nach allen Regeln der Kunst durchficken lassen. Die besonderheiten wie besondere Wünsche usw. können dann geklährt werden. Schreibt mir doch einfach und Fragt. Eure Stimme ist in der Umfrage wichtig!
Warum meinst Du lieben Lesben wie Schwule den "eigenen Sex" ????????
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen............ich habe selten kaum eine dümmere Frage beantworten müssen.::
vielleicht hat der 2 Vespa gemeinnt nur ist es schwer mit 2 gleichzeitig zu fahren wiederumm könnte man zu zweit auf eine Vespa fahren aber das ist ja der kick nicht wahr der Herr? wie geil ist das mit 2 Vespa zu fahren ...: