Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wie sollten junge Brüste aussehen??

die titten deiner freundin sind doch spitze...von den bildern her finde ich bild 8 nicht schlecht, aber auch 6 und 9 haben was, was nicht alle jungen dinger haben

Oder der Titel könnte auch sein, wie gefallen denn ihre Brüste?

Wir schreiben also hier um ein Mal eure Meinung zu hören, da sie sehr unzufrieden mit ihren Brüsten ist.

Ich versuche sie zwar davon zu überzeugen, dass sie sich überhaupt nicht für ihre Brüste schämen muss, aber

sie sagt dann immer, wenn meine Brüste schon so hängen, dass da Dehnungsstreifen sind dann kann das mit 19 nicht normal sein.

Wie seht ihr das?

Kann man nur befürworten

Ich bin für 1. 2. 3. 6. 9. und sonstige Formen

Jetzt würde ich gerne mal wissen.z1502613u welchem Bild würden denn meine passen? LG Beate

Mir gefallen sie SEHR gut:

gibt´es da eine Vorgabe wie Brüste mit 19 Jahren auszusehen haben ?

Also zunächst gefallen mir die Brüste deiner Freundin. Da schaut man doch gerne hin. Sicherlich wird immer verglichen und wenn man mit 19 Jahren schon meint Dehnungsstreifen zu sehen hält man das nicht für normal, genauso wenn ein Mann meint sein Hodenack hängt tiefer wie bei anderen oder der Schwanz ist zu kleiner.

In der nummerierten Übersicht sind die Nr. 1,2,3,6,9 meine Favoriten. aber das ist rein optisch. Eine Frau nur alleine an dem Aussehen ihrer Brüste zu burteilen vermag ich nicht zu tun. Da gehört noch viel mehr dazu. Und so gesehen hat jede Brustform ihren Reiz sollte möglichts nur ntürlich sein.

Genau! Kann sich eh keine Frau aussuchen wie ihr Busen ausschaut, also hat er genau so auszusehen wie er eben aussieht. Und wie man hier eindrücklich sieht gibt es für jede Form und Grösse Liebhaber.

Ich hoffe Deine Freundin wird lernen ihren Busen so anzunehmen und zu lieben wie er ist, sie hat sicher allen Grund dazu.

Jetzt würde ich gerne mal wissen.z1502613u welchem Bild würden denn meine passen? LG Beate

Einfach wunderbar, die sind so herrlich, die kann man nicht vergleichen mit anderen

Also 1- bis 3 sieht alles Top aus

Oder der Titel könnte auch sein, wie gefallen denn ihre Brüste?

Wir schreiben also hier um ein Mal eure Meinung zu hören, da sie sehr unzufrieden mit ihren Brüsten ist.

Ich versuche sie zwar davon zu überzeugen, dass sie sich überhaupt nicht für ihre Brüste schämen muss, aber

sie sagt dann immer, wenn meine Brüste schon so hängen, dass da Dehnungsstreifen sind dann kann das mit 19 nicht normal sein.

Wie seht ihr das?

Mir gefallen am besten Bild 1 und 4, stehe mehr auf kleine Brüste

Absoluter Favorit ist Nr 3 finde ich =)

Mir gefallen die brüste der Nr 3 am besten, und die muschi der Nr. 9

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses