Premium testen 0,99€

Habe am Samstag beim Wohnungsputz in der Tonne eine Strumpfhose gefunden . Die hatte ein Loch im Oberschenkel , muß eine meiner beiden Nachbarinnen getragen haben . Ich konnte nicht anders , habe sie mitgenommen und nachdem ich sie ausgiebig beschnuppert habe - die Füße rochen nicht , aber im Schritt herrlich nach Möse - mußte ich sie beim Tragen einfach verzieren -siehe Bilder !

Ich hoffe , es gefällt :)

1501208 1501210 1501214

und opppsssss gefällt.

Bestimt noch viel Liebhaber der FSH hier.

Habe am Samstag beim Wohnungsputz in der Tonne eine Strumpfhose gefunden . Die hatte ein Loch im Oberschenkel , muß eine meiner beiden Nachbarinnen getragen haben . Ich konnte nicht anders , habe sie mitgenommen und nachdem ich sie ausgiebig beschnuppert habe - die Füße rochen nicht , aber im Schritt herrlich nach Möse - mußte ich sie beim Tragen einfach verzieren -siehe Bilder !

Ich hoffe , es gefällt :)

1501208 1501210 1501214

Kann mir richtig vorstellen wie geil das sein muss. Wurde gerne mal dein Stengel und Füße lecken.

bin dabei

schönen nylonschwanz lecken

Du Schlingel - das war meine! :-)

Meine Nachbarin habe ich soweit, dass sie mir ihre getragenen in den Briefkasten wirft...

Oh na von meiner Nachbarin hätte ich ja auch gerne mal ein paar ausgesonderte! Die hat immer sehr schöne Farben! ^^

Ich hoffe, es gefällt 1502487

Diese hatte sie einen Abend vorher beim Schocken an.

Gibts auch Bilder von...

Bei meiner Nachbarin sah es beim Tragen so aus...1502579

geil,hier mal was von mir

Ich hoffe, es gefällt 1502487

Diese hatte sie einen Abend vorher beim Schocken an.

Gibts auch Bilder von...

- - - Aktualisiert - - -

hammergeil

Bei meiner Nachbarin sah es beim Tragen so aus...1502579

Meine Frau schneidet da bei mit immer ein Loch in den Schritt, zieht ihn sich raus und bläst solange, bis ich die Strumpfhose vollspritze...

Meistens zweimal hintereinander

Wie geil ist das denn......

Meine Frau schneidet da bei mit immer ein Loch in den Schritt, zieht ihn sich raus und bläst solange, bis ich die Strumpfhose vollspritze...

Meistens zweimal hintereinander

Ich meine das......

Wenn sie hart drauf ist, zieht sie meine Eier noch mit durch.

Die sind dann fast wie abgebunden.

Sie werden prall und dunkelrot...

Wenn ich dann abspritze, fliegt die Pracht locker einen Meter und mehr...

11 Tage später

ich könnte mir noch immer die Finger abhaken, weil ich am Freitag zu feige war, eine Strumpfhose aus dem Müllbeutel einer Hausbewohnerin meiner Ferienwohnung in Stuttgart zu ziehen. Eine seltene Gelegenheit nicht genutzt, so schnell läßt mich das nicht los

kann dir auch mal eine schöne Strumpfhose von meiner Freundin zum veredeln mitgeben...

Habe die meiner Nachbarin aus dem gelben Sack gefischt der bei und vor der Tür stand.

Meine Beute waren 2 FSH

Eine braune in eine schwarze.

Habe ich meiner Frau in ihre Strumpfschublade gelegt

Sie hat's nicht gemerkt und hatte beide schon an

Geile Bilder

- - - Aktualisiert - - -

Kleines warm up für heute Abend 15158391515839

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses