Frecher_Kerl51 Mit etwa 14 Jahren nahm ich die erste FSH von meiner Schwester. Als sie es sah lachte sie und verspottete mich. Aus Trotz trug ich erst recht ihre FSH. Etwa 1 Jahr später hatte ich eigene FSH. Einige Mädels machten sich den Spaß und schenkten mir welche. Einige waren sogar neu und meine Freunde lachten wenn ich sie aus Gaudi an hatte. Heute bekomme ich von befreundete Frauen mal gebrauchte mal Neue FSH geschenkt. So wie diese hier. 1517853
olivio Von meiner nachbarin weihnachtsgeschenk so ein Glück möchte ich auch mal haben, ist das Höschen auch von der Nachbarin ?
Nylonfreund-Tim Ich würde sie dir auch veredeln...hätte mal jemand mit dem habe ich immer die Nylons unserer Frauen getauscht. Und sie haben die dann angezogen...echt geil war das. Also her mit den Nylons
Feinstrumpfhosen Ne, war das erste mal... Ich habe mal eine FSH gekauft, die mir gefiel und sie dann einfach an ihre Wäscheleine gehangen. Und sie hatte sie prompt am nächsten Wochenende an.
Feinstrumpfhosen Ich glaube, heute werde ich mir mal die hautfarbenen meiner Nachbarin schnappen und sie während des aufräumens anziehen.... Hoffentlich spritze ich sie nicht schon beim anziehen voll
Mikey39 Die Fotos find ich toll ich habe auch eine Strumpfhose einer Bekannten gestern bei Ihr zu Hause angezogen und mir einen gewichst und mir vorgstellt sie wäre auch da doch leider ist sie im Urlaub weit weit weg. Trotzdem war es geil lg.
DWT Sonja 43 Hey , ein FSH Liebhaber aus GT / BI / PB hier , der Lust auf ein reales Treffen hat ?? LG Sonja