Meine Frau trug jetzt nichts außer Ihrem Dirndl, keine Strümpfe und auch kein Mieder mehr. Diese Teile waren von Sperma eingesaut. Den Tag verbrachten wir dann in der Ferienwohnung. Die vergangene Nacht und die Fickerei am Morgen hatten meiner Frau doch einiges abverlangt. Aber mein Schwanz stand, da gab Sie mir die Strumpfhose und ich habe diese angezogen und mir dann einen abgewichst, spritzen durfte ich auf das Mieder.
Den nächsten Tag verbrachten wir mit einem Ausflug über die Grenze. Sexuell lief an dem Tag gar nichts, außer das Sie immer wieder von den Fickern schwärmte wie toll die Frau gewesen sei.
Für den drauf folgenden Tag nahmen wir uns wieder eine Wanderung vor. Beim Frühstück hatte meine Frau plötzlich die Karte des Bulls in der Hand und sagte da gehen wir heute Nachmittag doch mal vorbei. Gesagt getan, so gegen 16 Uhr kamen wie an dem Bauernhof an. Ein beachtliches Anwesen. Er war vor den Stallungen und begrüßte uns sehr herzlich.
Auf dem Hof sahen wir noch einen jungen Mann so um die Dreißig und eine junge Frau so knapp über 20 Jahre alt und sehr gut gebaut. Sie trug eine Jeans und ein Shirt, durch das Ihre Nippel drückten. Sie trug wohl keinen BH darunter und man konnte erkennen dass Ihre Titten leicht hingen. Er stellte Sie uns als seine Haushaltshilfe und Ihn als Seinen Knecht vor. Die beiden waren miteinander verheiratet und kamen aus Polen. Er sagte wir nehmen jetzt eine Vesper ein und gingen mit Ihm und der jungen Frau ins Haus. Sie deckte reichlich auf, und auch Ihr Mann kam dazu und speiste mit,
Die Gespräche wurden meiner frivoler und meiner Frau konnte man ansehen das Sie schon wieder geil wurde. Er sagte dann auf einmal ganz unvermittelt zu meiner Frau dass er geil auf Sie sei und heute wieder ficken möchte. Als Antwort kam nur, wo kann ich mich denn vorher frisch machen. Das meinte er sollten wir alle viere machen. Er zog meine Frau hinter sich und ging in Richtung Badezimmer mit Ihr. Die junge Frau führte mich dann und Ihren Mann in ein anderes Bad. Wir duschten alle drei. Die Frau zog sich schwarze halterlose und einen offenen BH an. Sie war geil anzusehen- Sie war nicht ganz blank, ein kleines Dreieck über Ihrer Fotze war noch vorhanden. Zu meiner Verwunderung sah ich das Ihr Mann einen Peniskfafig trug, den Sie Ihm zum Duschen aufmachte. Heraus sprang ein nicht zu kleiner Schwanz, er war beschnitten und er hatte eine große Eichel. Nach dem Duschen machte sie den Peniskäfig wieder an Ihn und schloss ihn ab.
Wir gingen dann zu dritt ins Schlafzimmer des Bauern. Meine Frau trug auch nur ein offenes Mieder. Sie saß breitbeinig auf einem Sessel und der Bauer leckte bereits Ihre Fotze, was Sie mit leichtem Stöhnen belohnte. Er leckte Sie zu Ihrem ersten Höhepunkt. Die junge Frau ging zu den beiden und griff sich seinen Schanz der bereits steif war. Er sagte ich habe heute mal was anderes vor. Rief Ihren Ehemann zu sich, und befahl der jungen Frau Ihrem Mann den Peniskäfig abzumachen. Zu mir meinte Er, gleich kannst DU mal sehen wie Deine Frau von einem jungen Hengst abgefickt wird, der seit 5 Monaten einen Peniskäfig getragen hat und in dieser Zeit noch nicht mal wichsen durfte. Seine Frau habe ich auf Ihren gemeinsamen Wunsch geschwängert, Sie ist im 2 Monat.
Kaum war Sein Schwanz befreit stand er bereits. Er war ca. 20 cm groß und hatte einen starken knick nach oben, Sein Sack war sehr prall und man konnte große Hoden erkennen.
Er ging zu meiner Frau, drückte Ihre Beine nach hinten und drang sofort in Sie ein, Sie schrie laut auf als er feste in Sie reinrammelte. Ich sah das weiße in Ihren Augen so fickte er Sie. Es dauerte keine 5 Minuten und er brüllte auf und schoß seinen Samen auf Ihren Bauch und Ihre Titten. Er drückte Ihr gleich wieder Sein Glied in Ihre Spalte und fickte Sie weiter. Meine Frau röchelte , er hob Sie aus dem Sessel auf den Boden, Sie kniete rückwärts vor Ihm und er nahm Sie in der Hundestellung. Seine Frau legte sich breitbeinig vor den Kopf meiner Frau, die sofort mit Ihrer Zunge in Ihre Spalte einfuhr. Was für ein Anblick. Mein Schwanz stand.
Der junge Ficker zog Seinen Schwanz raus und rotzte meiner Frau eine Ladung Sperma auf Ihren prallen Arsch, er zog Ihre Pobacken weit auseinander und die Soße lief Ihre Arschspalte herab. Das war en Zeichen für den Bauern, er schob den Knecht beiseite. Er rieb seine Eichel in dem Sperma ein und setzte Seinen Riesen am Arsch meiner Frau an.
Aber plötzlich sagte er, nein ich werde Deine Frau jetzt noch nicht nehmen. Er forderte Sie auf sich auf den Rücken zu legen und die junge Polin ging sofort an Ihre Fotze und fing an Ihre Fotze zu lecken. Ich musste meiner Frau die Beine hochziehen und nach hinten drücken. Sie war total nass. Er ging an Ihren Kopf und sein Schwanz pendelte über Ihrem Gesicht.. Die geile Polensau fing an Ihre Fotze mit den Fingern zu stoßen und schob Ihr dann Ihre Hand ganz in die Fotze. Was für Lustschreie von meiner Frau, so hatte ich Sie noch nicht Stöhnen gehört, Sie wurde zum Orgasmus gefistet. Gleichzeitig hatte Sie Ihre Rosette mit mehreren Fingern geweitet. Er rieb seinen Kolben am Mund meiner Frau die gierig an ihm mit der Zunge leckte, Seine Hände kneteten die nicht kleinen Titten meiner Frau. Nach einer Weile und einem weiteren Orgasmus meiner *********** ging er zwischen die Beine meiner Frau, ich zog meiner Frau die Beine noch höher und er setzte seinen Schwanz am Arschloch bei Ihr an, während Sie noch die Hand in Ihrer Fotze hatte. Und ja er rammte Seinen Riemen in Ihren Arsch während Seine Gespielin noch die Hand in Ihrer Fotze hatte. Sie fickten Sie nun beide in Arsch und Fotze, was für ein Anblick. Ihr Gestöhne und die Schreie meiner Frau, so was geiles hatte ich bis dahin noch nicht erleben dürfen.
Der Knecht kam wieder dazu, sein Schwanz stand auch wieder und er steckte ihn meiner Frau ohne zu Fragen einfach ins Maul. Er nahm Ihren Kopf in die Hände und fickte Sie in Ihre Maulfotze. Ich sah Ihren Irren Blick wie Sie nun von den dreien bearbeitet wurde. Sah wie der Bauernschwanz in Ihren Arsch Ein und Ausfuhr, die Hand die Ihre Möse bearbeitet, schleimig von Ihrem Fotzensaft. Ich nahm während dessen Ihre Zehen in den Mund und nuckelte an diesen. Sie wand sich unter uns in Ekstase. Als erster kam dann der Knecht, er besamte unter lautem Gestöhne das Gesicht meiner Frau, verrieb das Sperma mit Seiner Eichel im Gesicht meiner Frau. Seine Frau zog Ihre Hand aus meiner Frau, ging an Ihren Kopf und leckte das Sperma von Ihrem Mann bei meiner Frau ab. Die geilen Weiber küssten sich und tauschten dabei das Knechtsperma aus. Der Bauer vollzog einen Lochwechsel und stieß sein Monster in die Fotze meiner Frau, er fickte Sie zum Wahnsinn und entlud sein Sperma tief in Ihrer Scheide.
Meine Frau lag da, völlig ermattet, Ihre Beine hatte ich immer noch zurückgezogen und sah wie der Samen aus Ihr raus rann. Da sagte der Bauer, los lecke Sie aus oder kannst Sie auch ficken in Ihre besamte Fotze. Sofort ging ich zwischen Ihre Schenkel, setze meinen Schwanz an Ihrem Loch an und drang in Sie ein. Sie war richtig weit gefickt , meine Frau wollte protestieren das ich Sie fickte, mir war das in dem Moment egal ob Sie mich wollte oder nicht. Ich fickte Sie einfach und nach einiger Zeit spritze ich in Ihr ab.