Dort angekommen, entkleidete sich meine Frau und ich sah die Spermaspuren an Ihren Beinen. Der Saft lief Ihr aus der Scheide an den Beinen herab. Sie meinte Du darfst mich jetzt auslecken, bevor ich duschen gehe. Ich zog mich aus und legte mich mit dem Rücken auf das Bett, meine Frau kam mit Ihrem Unterleib über mein Gesicht und ich drang mit der Zunge in Ihre verschleimte Fotze ein, mit einem Finger massierte ich dabei Ihre Rosette, dies hatte heute noch keiner bei Ihr getan. Wie geil sie schmeckte, kann ich hier kaum beschreiben, ich leckte und saugte was ich konnte, sie fing an zu stöhnen, und ja, ich brachte Sie nochmals zu einem Orgasmus, mein Schwanz stand dabei und Sie wichste Ihn mir bis mein Saft rausspritzte und sie Ihn mir nach langer Zeit mal wieder ableckte.
Danach gingen wir duschen und verbrachten unseren Abend auf der Terrasse und uns das geschehne nochmals in Erinnerung riefen. Danach gingen wir schlafen.
Am nächsten Tag gingen wir beide wandern, der Tag lieb bis zum Nachmittag ganz normal und wie genossen das Bergpanorama. Wieder im Ort angekommen klingelte mein Handy, es war der Typ von gestern dran. Er lud uns zu sich nach Hause ein, ich gab das Handy meiner Frau und Sie sagte Ihm mit leuchteten Augen zu. Wir verabredeten uns zu 20 Uhr,
Meine Frau meinte dann zu mir, dann muss ich ja auch was Hübsches zum Anziehen haben und steuerte auf ein Bekleidungsgeschäft zu. Schnell war Sie fündig, sie entschied sich für ein sehr schönes Dirndl mit einem nicht zu langen Rock und einem tief ausgeschnittenen Oberteil. Sie sah wirklich klasse damit aus. Wir gingen dann in unsere Unterkunft, machten uns frisch und zogen uns an.
Sie zog eine schwarze Strumpfhose an, die aber an sich nur aus Strümpfen bestand, und sonst alles frei ließ. Ein schwarzes Busenfreies Mieder, und das Dirndl, Ihre Titten schauten sehr weit heraus und ich dachte die springen gleich raus, So machten wir uns auf den Weg zu der angesagten Adresse.
Wir wurden schon erwartet. Er begrüßte uns höflich, machte meiner Frau Komplimente und ließ seinen Blick über Sie schweifen. Zu mir meinte er da has Du mir ja was Feines mitgebracht und griff dabei meiner Frau an den Hintern. Und meinte er, hat Dir das was ich Ihr mitgegeben habe gefallen? Was ich nur bestätigen konnte, und noch anmerkte hat mir gut geschmeckt.
Erst jetzt bemerkte ich dass noch eine Frau anwesend war. Er stellte Sie uns als seine Ehefrau vor. Sie war so Ende 40, ca. 1,70 m groß, etwas mollig und mit einem sehr großen Busen. Sie meinte dann zu meiner Frau, mein Mann hat mir schon von Euch erzählt. Ihr seid ja auch ein sehr freizügiges Paar so wie er es geschildert hat. Kommt lasst uns erst mal was trinken, darauf folgten wir Ihnen ins Wohnzimmer.
Sie ging hinaus, kam nach 10 Minuten wieder, sie trug nur noch einen String und eine Büstenhebe, was für Titten entfuhr es mir.
Daraufhin griff er meiner Frau in den Ausschnitt und holt meiner Frau die Titten raus. Sie hingen jetzt über dem Dirndl und er meinte die Titten Deiner ****** sind aber auch nicht schlecht und fing an, an Ihren Titten zu saugen und schob sein Hand unter Ihren Rock. Seine Frau setzte sich zu mir aufs Sofa und schaute mit mir gemeinsam dem Treiben Ihres Mannes zu. Er wichste Ihre Möse mit der Hand. Er zog seine Hand unter Ihrem Rock hervor und zeigte uns die nasse Hand, er hatte Sie schon wieder richtig geil gemacht. Er zog sich aus, seine Frau sagte zu mir Du auch, will ja auch Deinen mickrigen Schwanz sehen, ob er dich geil macht wenn er mit Deiner Frau dran ist.
Er zog meine Frau so wie Sie war hoch und legte sie auf einen Sessellehne, das Dirndl schlug er nur nach oben, kniete sich vor Sie und begann Sie zu schlecken. Meine Frau kam schon nach einer Minute so geil hatte er Sie gemacht.
Seine Frau stand auf und ging zu den beiden, drückte Ihren Mann zur Seite und übernahm seine Leckrolle, er ging an den Kopf meiner Frau und drückte Ihr seinen Schwanz tief in Ihren Mund und bearbeitete Ihre Titten.
Meine Frau stöhnte laut auf, als seine Frau Ihr die Finger in die Fotze schob. War das ein Anblick, meine Frau wurde gefistet, sie schob Ihr die ganze Hand rein und er fickte Sie dabei in Ihre Maulfotze.
Nach einer Weile forderte Sie meine Frau auf sich auszuziehen und mit uns gemeinsam ins Schlafzimmer zu gehen. Meine Frau stand auf und ließ das Dirndl nach unten gleiten. Sie sah einfach scharf aus mit Ihrer offenen Strumpfhose und den freihängenden Titten über Ihrem Mieder. Seine Frau streckte mir Ihre Hand mit dem Mösensaft meiner Frau entgegen, ich leckte Ihr die Hand ab. Was für ein geiler Geschmack.
Im Schlafzimmer angekommen, sagte Ihr Mann, die Damen setzen sich jetzt mal auf die Bettkante und spreizen die Beine, und legen sich nach hinten. Er kniete sich vor meine Frau, zog Ihre Schamlippen auseinander und begann Sie wieder zu lecken, Ich hörte wieder Ihr geiles Stöhnen, Ihr Loch war noch geweitet vom fisten seiner Frau. Diese forderte mich auf dasselbe bei Ihr zu machen, das geile Stück hatte noch immer den String an, der aber schon durchnässt war. Ich schob Ihn zur Seite und begann mein Zungenspiel an Ihrer leicht behaarten Lustgrotte, mit beiden Händen schob ich Ihre Beine in die Höhe, so konnte ich auch Ihre Rosette mit der Zunge verwöhnen. Unsere beiden Weiber fingen an zu stöhnen. Ich konnte nicht anders, ich schob Ihr meine Finger und dann meine ganze Hand in Ihre Fotze, sie kannte das wohl schon, denn Sie forderte mich auf es immer härter zu machen. Meine Hand fuhr immer tiefer in sie rein. Ich trieb Sie mit meiner Faust zum ersten Orgasmus, die geile Sau wurde immer nasser und hemmungsloser.
Er hatte mittlerweile mit dem Lecker aufgehört und meiner Frau seinen Riemen einverleibt, plötzlich sagte er und nun werde ich Deine Frau mal in den Arsch ficken, sagte es und setze seinen Schwanz an die Rosette von Ihr an und schob ihn ganz rein. Meine Frau stöhnte vor Lust und Schmerz , seine rechte Hand verwöhnte Ihren Kitzler und Ihre Spalte. Ja, er fickte Sie in den Arsch und in Ihrer Fotze hatte er seine Hand. Sie schrie Ihre Geilheit heraus. Sie bettelte um Seine Ficksahne, die er Ihr unter lautem Gestöhne auf den Arsch spritzte.
Ich zog meine Hand aus seiner Frau und er befahl seiner Frau sein Sperma von meiner ****** abzulecken, was die auch ohne zu zögern machte.