In unserem Urlaub dann im Sommer den wir In Bayern verbrachten gingen wir täglich wandern.
An einem See entdecken wir am 2. Tag zwei Junge Männer die in einer nicht gut einsehenden Stelle am See lagen. Meine Frau sagte auf einmal, schau mal was die zwei da machen.
Ich sah genauer hin und sah wie die beiden sich gegenseitig am befriedigen war, jeder wichste den Schwanz des anderen, Meine Frau meinte so eine Verschwendung, die zwei haben so geile Schwänze und müssen es sich selbst machen. Wir schauten Ihnen aus der Ferne zu bis sie beide abspritzten, danach gingen Sie in den See baden.
Wir gingen dann auch weiter, meine Frau meinte noch die beiden möchte Sie haben, Sie hatte schon nach zwei Tagen Entzug von Ihren Lovern, die Sie noch am letzten Tag vor unserer Abreise durchgefickt hatten,
Zurückgekehrt in unser Ferienwohnung duschten wir erstmal, meine Frau war so aufgegeilt von dem gesehenen, das sie sich Ihren Dildo nahm und sich damit vor meinen Augen befriedigte, Ich sah ihr zu wie der Dildo schmatzend in Ihrer Fotze verschwand. Sie rieb sich dabei den Kitzler mit der anderen Hand, die Beine angezogen und weit gespreizt konnte ich In Ihre Fotze sehen. Sie stöhnte vor Geilheit, ich wichste mir meinen Schwanz. Sie befahl mir auf Ihren Busen zu spritzen was ich auch schon nach kurzer Zeit tat. Als auch Sie gekommen war durfte ich mein Sperma von Ihr ablecken.
Am nächsten morgen meinte meine Frau, heute gehen wir nicht wandern, sondern gehen an den See von gestern baden. Sie machte unsere Badesachen sowie einen Picknickkorb fertig und wir fuhren an den besagten See. Vom Parkplatz bis zu der Badestelle wo gestern die Jungs waren gingen wir nur ca. 10 Minuten.
Es war erst kurz vor 11 Uhr und an der besagten Stelle war noch keiner zu sehen, Wie legten uns an eine Stelle wo wir auch vor neugierigen Blicken vom See aus geschützt waren.
Wie entledigen uns unserer Kleidung und schwammen etwas im See der nicht zu kalt war.
Danach legten wir uns nackt auf unsere Decken, nach einiger Zeit hörten wir Stimmen und sahen die beiden von gestern. Sie breiteten Ihre Badelaken ca, 10 m von uns entfernt.
Sie musterten meine Frau, was diese natürlich auch provozierte. Sie legte sich so dass die Jungs gut ihre Titten und Ihre Möse sehen konnten. Wir schätzten die beiden auf 18-19 Jahre alt. Ich bemerkte wie in Ihren Shorts wohl Ihre Schwänze wuchsen, beide hatten eine mächtige Beule in der Hose. Dann standen die beiden auf und gingen ins Wasser. Ich sah auf die Möse meiner Frau und bemerkte dass diese feucht war.
Als die Jungs aus dem Wasser kamen, meinte meine Frau dass nasse Shorts ungesund seien. Als hätten die beiden darauf gewartet zogen Sie diese sofort aus. Wow was hatten die Kerle für geile Riemen, meine Frau konnte den Blick gar nicht abwenden. Sie meinte nur ob die beiden Sie nicht eincremen wollten und mit einem Blick zu mir gewandt, DU hast doch nicht dagegen, was sollte ich schon dagegen haben, meinte ich.
Die Beiden lächelten verlegen und meinten nur, sehr gerne.
Sie legte sich auf den Bauch, einer kniete sich vor sie und einer über Sie, sie fingen an Sie einzucremen, dabei bemerkte ich, der direkt da neben lag, wie die Schwänze der beiden steif wurden. Der vor Ihr bestimmt 18 cm der hinter ihr noch etwas größer und Dicker. Dieser pendelte beim eincremen immer über Ihrem Po und klopfte dabei auf Ihre Poritze, meine Frau spreizte Ihre Beine immer weiter und hob Ihren Arsch leicht an. Der Penis klopfte jetzt an Ihrer bereitwilligen Spalte an. Das war zuviel für den jungen Mann, mit einem Stoss fuhr er in Ihre Lustgrotte ein, was Sie mit einem Lustschrei bestätigte und dem Satz Ich dachte schon du kapiert gar nichts. Der andere hatte seinen Stängel direkt vor dem Kopf meiner Frau platziert. Sie öffnete Ihre Mundfotze und zog ihn sofort in Ihre Maulfotze. Es dauerte Keine zwei Minuten und der Ficker fing laut an zu stöhnen, zog seinen Schwanz aus Ihr und rotzte sein Sperma auf Ihren geilen Arsch, es lief Ihr die Porinne entlang und tropfte auf das Laken, da fing auch der andere wild an zu stöhnen und entlud sich im Mund meiner braven Ehefrau.
Meine Frau nahm Seine Sahne gierig auf, wandte sich zu mir und küsste mich, dabei ließ Sie mir Sein Sperma in den Mund laufen. Welch ein geiler Geschmack seinen Saft zu schmecken und zu schlucken. Als ich dies getan hatte forderte Sie mich ich auf Ihre Dose sauber zu schlecken. Auch dies tat ich sehr gierig, schleckte an Ihren Schamlippen und Ihrem Kitzler, mein Zunge fuhr tief in ihre Lustgrotte, ich leckte Sie so begierig das ich auf einmal merkte wie Sie anfing zu Stöhnen und auf einen Orgasmus zusteuerte. Denn dies hatten die zwei Jungs bei Ihr noch nicht geschafft. Sie wurde so geil, dass Sie mich aufforderte sie doch endlich zu ficken und meinte noch schlechter wie der Bengel könnte ich ja auch nicht sein.
Kommentare erwünscht !