ich würde gerne mal in eine gaysauna gehen, traue mich aber nicht allein.
hätte jemand lust mit mir mal dorthin zu gehen?
ich würde gerne mal in eine gaysauna gehen, traue mich aber nicht allein.
hätte jemand lust mit mir mal dorthin zu gehen?
Ich würde mitkommen zB in Dusseldorf ?
Hallo,
ich frage mich allerdings auch, wo eine ist ... und wie aufdringlich ist man da? Ich würde gerne mich doch umsehen, entspannt saunieren und vielleicht ... :-)
Wollte mal in Düsseldorf in die Sauna. Wer kommt mit?
Hey
wenn ich was geiles gefunden habt bitte Bescheid geben
Also in Düsseldorf ist die Phoenix-Sauna echt ein toller Tipp!
Sauber, tolle Räumlichkeiten auf zwei Ebenen, nicht nur Saunas und Dampfbad sowie Whirpool, sondern auch ein Sexkino.
Publikum vielseitig nicht aufdringlich. Manchmal fast schon zu zurückhaltend, aber meistens war ich sehr befriedigt! ;-)
Wäre perfekt wenn man eben nicht textilfrei wäre - ich stehe eher darauf Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen während ich mich zur Verfügung stelle!
- - - Aktualisiert - - -
Doch für eine Gay-Sauna wirklich beste Empfehlung!
gibts da auch glory holes in der Phoenix?
Hi,
komme aus Düsseldorf. In einer Gay Sauna ist alles möglich. Wenn man weiss was man will dann......
Die Jungs sind in der Sauna nicht aufdringlich. Ich der Phoenix ist meist älteres Publikum in der Woche. Ist die kleinste Saune von den dreien.
Aber ich stehe auf Daddy´s!!
Ich bin selber 34 183cm und 87 kg.
Wer in Düsseldorf Anschluss sucht kann sich ja bei mir melden
Gruss
Ich war bei meinem ersten Besuch in einer Gaysauna auch mehr aufgeregt wie erregt, hätte aber nicht gebraucht - alles ganz locker.
Jetzt komme ich so etwa 2 - 3 mal im Jahr in den Genuß eine Gaysauna zu besuchen und muss sagen - einfach immer wieder toll.
Die Besucher sind doch zu 95 % dort um gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben, keiner muss sich dort schämen weil er einen Steifen bekommt. Das finden viele sogar gut und als ein Zeichen mal auf Tuchfühlung zu gehen. Die Kontaktaufnahme ist in den Halbdunkel der Dampfsauna immer recht unkompliziert, ein Kinoraum ist auch gut.
Daher finde ich, wer sich schon länger mit dem Gedanken in Kopf über einen Besuch trägt, sollt den Schritt wagen und wird bestimmt erleichtert sein diesen getan zu haben.
Ich will heute ab ca. 12.30Uhr auch mal in die Phönix Sauna in Düsseldorf gehn,wenn einer Lust&Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.
hi,
das Babylon in Köln soll auch sehr gut sein.
LG...
Hey, da bin ich doch gerne dabei!! Vielleicht am Donnerstag ab 12.00h ... oder die Tage mal.
Die phönix sauna hört sich sehr interessant an, werde die tage wohl dort auch mal anzutreffen sein. Ist die Sauna für Bi Neulinge denn zu empfehlen oder eher nicht?Lg
Auch für bi Neulinge ist die Sauna geeignet.
ich war begeistert von meinem ersten Besuch dort,es gibt jede Menge Möglichkeiten ,z.b. Cruising Bereich ,französischer Gang,Dampfsauna, Pool, Barbereich.
Ich bin Bi-Neuling, würde gern mal etwas in der Richtung versuchen. Bin ein paarmal in eine PK gewesen, das ist mir aber irgendwie suspekt, auch wegen der Sauberkeit.
Am 21.02. bin ich wahrscheinlich dort, ab ca. 11 - wenn mich der Mut nicht verlässt....;-)
Einfach ohne Ängste dort hingehen und danach bitte hier einen Erfahrungsbericht hinterlassen.
Ich war bei meinem ersten Besuch in einer Gaysauna auch mehr aufgeregt wie erregt, hätte aber nicht gebraucht - alles ganz locker.
Jetzt komme ich so etwa 2 - 3 mal im Jahr in den Genuß eine Gaysauna zu besuchen und muss sagen - einfach immer wieder toll.
Dies verstehe ich verdammt gut, da es mir ähnlich wie dir bei meinen ersten Besuch erging. Als ich damals in der Dampfsauna war, ging es mit der Kontaktaufnahme sehr rasch. Nachdem Austausch von Zärtlichkeiten lud mich der Kerl zum Besuch einer Kabine ein. Aus reiner Neugier folgte ich ihm und erlebte ein verdammt guten Sex mit einem Mann.
Als ich später wieder an der Bar war, da merkte man mir schon etwas an.
Seitdem gehe ich sehr gern in die Gaysauna.
Am letzten Dienstag war ich wieder einmal in einer Gaysauna. Kann nur sagen, es war ein sehr schöner Abend. Ich war aktiv und passiv bei der Sache.