Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

nein, das geht mal gar nicht!

Denkt nur an alle Kinder die dies sehen könnten.

Absolutes NO-GO

Habs mir schon desöfteren nachts in der Berliner S-Bahn besorgt. Kommt richtig geil wenn süße Mädels in Blickweite sind.

Aber auch auf dem Balkon mach ichs mir des öfteren. Die Ladung fliegt dann schön 3 Stockwerke nach unten.

ein Monat später

Ist zwar schon ein alter Treath aber trotzdem geil.

Ich steh total drauf es mir irgendwo öffentlich zu machen. Das letze Mal hab ich mich beim Autofahren befingert, weil ich total scharf war (mit nem Rock ist das ja kein Problem) musste halt nur langsam fahren

...mache ich es auch sehr gern. Hier meine "Erledigt-Liste":

im Garten

auf dem Balkon

im Wald

im Büro

am Strand im Urlaub

im Auto (Rastplatz)

auf der Schultoilette (damals...:))

in der Umkleidekabine des Schwimmbads

unter der Dusche des Indoor-Pools einer Ferienanlage (Nordsee)

im Zug (Großraumabteil)

Und ich werde fleißig weitersammeln.

uhh im Büro, das find ich geil. Ich arbeite selbst in nem Büro und das ist dann schon mega scharf. einfach zurück lehnen und genießen;)

uhh im Büro, das find ich geil. Ich arbeite selbst in nem Büro und das ist dann schon mega scharf. einfach zurück lehnen und genießen;)

Da habt Ihr Frauen natürlich einen entscheidenden Vorteil. Ihr könnt schon unauffällig unter den Rock greifen und an der Pussy spielen.

Ich als Mann kann wirklich nicht meinen Saft unter den Schreibtisch spritzen.

Gruß

Boleros

Ich war die letzten drei Wochen auf Sylt und wann immer es ging war ich an den FKK-Stränden. Ich gehe gerne mit Ständer über den Strand, die Blicke der anderen Leute sind einfach zu schön. Da nutze ich jede Gelgenheit zum Wichsen. Mal im Wasser, mal in den Dünen oder im Strandkorb. Oder gleich mitten auf dem Strand, wenn niemand in der Nähe ist.

für dich würde ich es gern mal machen

wo kann man sie mal treffen ? ;:-)

Heut im Zug erst wieder gemacht der Wagoon war fast leer und eine Mutter stand draußen die nice aus war , hab also gegen die Scheibe gepocht und mir einen schön Abgewichst die Mutter sah mir zu wie ich es mir machte...

Schön irgendwie geil gewesen

Also ich habe mich vor kurzem zwischen 2 parkende Autos gestellt und konnte so die Promenade zum Freibad beobachten.

Ganz angetan von den hübschen und leicht bekleideten Frauen, erleichterte ich mich

doppelt geil wurde es, als neben mir eine mitte 30erin in ihr Auto stieg und mich beim wichsen sah....

sie schaute mich nur an und lächelte - und ich kam im hohen bogen.

Sie stieg ein und fuhr weg. Leider. Sie sah klasse aus und dies gab mir den kick es dort wieder zu tun

2 Monate später

Hab mir auch schon auf Parkplätzen oder in Parks einen runtergeholt. Erwischt oder gesehen werden will ich dabei aber eher nicht, ist mehr der Reiz der Gefahr.

ein Monat später

ich habs mir am ufer eines flusses in der nähe gemacht. auf der anderen seite kamen ab und zu leute vorbei. 2 frauen um 50 blieben stehen und schauten zu mir herüber. ich bin dann ziemlich schnell gekommen. das war ein echt geiles gefühl!

wenn ich so einen erwische, der es vor kleinen kindern macht oder vor meiner frau... : denn da gibts genügend!!

ich hab immer nen seitenschneider bei mir^^:

nix dagegen wenns keiner sieht und sich keiner belästigt fühlt...

Hallo zusammen,

ich habe es eigentlich auch schon so ziemlich überall gemacht. Auf dem Schulklo sowieso. In den Öffentlichen Klos habe ich in den Kabinen angefangen. Dann habe ich mal beim pinkeln eine Latte bekommen und habe auch gleich instinktiv angefangen zu rubbeln. Letzten Sommer habe ich im Wald einen Mann gesehen der sich einen von der Palme gewedelt hat. Ich habe meinen natürlich auch gleich ausgepackt und es ihm gleich getan. Wenn ich in der Öffentlichkeit komme, dann spritze ich immer riesen Mengen ab.

Es ist einfach nur geil !!!

nur wenns nicht anders geht

11 Tage später

Also ich hab schon in der Arbeit in der Spätschicht in einer dunklen ecke, oder beim rumfahren im Auto, einfach irgentwo wo es einigermaßen dunkel ist hinstellen und wenn mädels vorbeigehen einfach wichsen, törnt schon an, wenn neben einem jemand vorbei geht, und es nicht bemerken!

Schwimmbad habe ich auch schon, auch aufregend, wenn Leute vorbeigehen.

Als ich im Sommer Nachts nach Hause gegangen bin, kam ich an einem Haus vorbei, wo es ein Pärchen gerade trieb. Sie hatten das Fenster auf und ich bekam die volle Akustik. Sehen konnte ich zwar leider nichts, aber ich habe mir trotzdem im Vorgarten einen runtergeholt.

8 Tage später

klingt zwar komisch, aber an dem tag war ich so geil das es nicht anders ging und als ich mir die sekretärin mal genauer angeschaut, habe bin ich aufs klo verschwunden :

wie ich lesen aknn bin ich nicht der einzige denn es geil macht schön in der natur, in bädern, saunen, toiletten, bahnen, busse, usw zu wixen bzw es sich selbst zu machen.....

ich glaube ich kenne keinen ort wo ich es auch noch nicht gemacht habe. selbst wo ich im krankenhaus war und ich nicht mal auf die toilette gehen konnte ;-)

wurde aber auch dabei schon oft mals erwicht das die frauen aber auch immer so geil auf denn total steifen schwanz schauen müssen ;-) dann komme ich auch meistens....

am fkk habe ich es auch schon einmal getan aber das war schon ziehmlich krass überall menschen und geile girlie´s.

würde gerne mal von ner frau erwischtwerden die dann auch mal mitmacht oder eine frtau sehen die es sich selbst macht so in der natur oder so......

also leute schön weiter wixen

mache das bnächste mal ein paar bilder von der natur und so ;-)

zeigt doch auch mal wo es so geht :-) bis dann

Hallo,

ich finde Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit echt anregend, allerdings achte ich streng darauf, dass Kinder mich nicht sehen können. Ansonsten mache ich es mir an den verschiedensten Orten selbst, oft auf kleinen Parkplätzen, im Freibad oder gern in sauberen öffentlichen Toiletten. Hier ergibt sich auch oft die Gelegenheit gemeinsam zu wichsen. Macht echt Spass.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses