Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

es sehr aufregend. Bei warmem Wetter bin ich ab und an am Badesee, Isar oder Park und wenn ich sehr erregt bin, dann mache ich es auch hin und wieder dort vor Ort. Bisher hat sich dabei beim Zuschauen noch keiner beschwert :-)

es sehr aufregend. Bei warmem Wetter bin ich ab und an am Badesee, Isar oder Park und wenn ich sehr erregt bin, dann mache ich es auch hin und wieder dort vor Ort. Bisher hat sich dabei beim Zuschauen noch keiner beschwert :-)

tja, würde mich auch nicht beschweren

im gegenteil. es würde mich unheimlich scharf machen und warscheinlich zum mitmachen animieren:)

Ich habe auch schon zu Schulzeiten angefangen es mir überall zu machen. Zwei Orte habe ich da speziell noch im Kopf. Einmal auf der letzten Bank im Bus. Wir waren vielleicht noch 4 Leute im Bus und ich manchte es mir in der letzten Reihe, bis ich an den Vordersitz spritzte. Dann denke ich noch an ein Mädchen zurück, die ich kurz zuvor noch gesprochen hatte. Ich fuhr dann weiter und ging dann in ein kleines Waldstück, wo ich wusste sie kommt gleich vorbei. Ich stand hinter einem Baum und wurde richtig gut fertig als sie nur ein paar Schritte entfernt vorbei kam.

Auch heute mache ich es mir noch im Auto oder hole mein Teil unter der Jacke raus und lasse ihn einfach hängen.

Ich wichse auch leidenschaftlich gerne in der Öffentlichkeit. Im Winter meist im Auto auf Parkplätzen oder abseits der Straße. Im Sommer gehe ich gerne in "Knicks" zwischen den Feldern. Die sind schön dicht bewachsen. Wenn man dann splitternackt mit einem schönen Ständer in der Sonne sitzt und am

Schwanz spielt ist es obergeil wenn man seinen Saft verspritzt. Geil ist es auch im Spätsommer nackt durch ein Maisfeld zu laufen.

6 Tage später

heute habe ich mir draussen meinen schwanz gerieben. an leicht erhöhter lage über dem bürgersteig einer ruhigen strasse. ich war hinter einem bescheidenen busch und eine ca. 60 jährige,

vollbusige frau kam die strasse entlang. sie hat mich schon von weit bemerkt und als sie auf meiner höhe war, drehte sie den kopf zu mir um und schaute mir im vorbeigehen zu. beim gedanken daran, schwillt mein schwanz gleich wieder an!

Ich gehe ab und zu nachts in unseren Garten und befriedige mich selber.

In den letzten Wochen stand ich öfter auf dem Balkon und habe abgespritzt.

Wenn ich dann noch meine Eier abgebunden habe, kommt es mir richtig heftig und

ich spritze ziemlich weit. Soweit ich das im dunkeln sehen kann...

Tagsüber hab ich schonmal meinen Schwanz beim Autofahren rausgeholt. Einmal hab ich mich

in eine Parkbucht gestellt, mein Schwanz schön hart gemacht und gewartet...

Es kam auch eine Frau vorbei, aber sie hat nicht in meine richtung geguckt.

Hi an alle Faruen aus Berlin die gerne mal zuschauen möchten,

Also ich gehe heute so gegen 17.30 -18.00 wieder in den Treptower Park zu dem kleinen See in ein abgelegenes Gebüsch und machs mir wieder selber. Habe da am Sonntag eine hübsche Frau gesehen die dort einfach alleine rum saß. Habe mich dann ca. 10m entfernt hingesetzt so das sie mich sehen konnte und habe angefangen es mir selber zu machen. Nach kurzer Zeit strich sie sich durch die Haare und schaute direkt zu mir rüber immer wieder. Als ich es schon kaum mehr ausgehalten habe zog sie sich die Hose und den Slip runter drehte sich mit ihrem schönen po in meine richtung bückte sich ein wenig und musste pipi. Als ich das sah war es passiert ich spritzte in drei unglaublichen schüben ab. Hoffe das mal wieder zu erleben. Wenn es Frauen aus Berlin gibt die gerne mal zusehen möchten könnt ihr euch ruhig melden.

Liebe Grüße Christian

Gehe auch abends mal raus an die Natur, aber erst, wenn es dunkel ist. Man kann sich dann schön vor erleuchtete Fenster stellen und sich einen abwichsen, wenn man Glück hat, sieht man auch was Schönes!

Ja da gab es mal ein Feld nahe eines Waldes und in der Nacht konnte man sich da fein hinhocken.

Irgendwie drang es dann zu der Freundin durch - da wollte sie gleich mitmachen. ;) Aber irgendwie ist es dann doch nicht mehr dazu gekommen, war auch Regen :( .

Ich wichse auch gern in der Öffentlichkeit. Bei den sommerlichen Temperaturen habe ich mir heute einen auf dem Balkon abgewichst, Ob es jemand gesehen hat, weiß ich nicht, aber allein der Gedanke ist geil. Letztens hatte ich mir auch einen abgewichst und anschließend Sex mit meiner Freundin auf dem Balkon gehabt. War einfach geil. Leider hat es der Stuhl nicht ausgehalten....Nicht desto trotz.. Ficken auf dem Balkon ist geil!

Hey, ich arbeite als Anlagenmechaniker in einer großen Firma auf großen Baustellen. Und ab und zu wenn man mal allein auf der Baustelle bin oder am Arbeitsplatz wichse ich mir auch einen... Danach geht die Arbeit noch viel leichter von der Hand ;)

Habe es mir neulich in der Schwimmbaddusche besorgt. Musste mich zwischendrin mal zu Wand drehen, weil sich ein älterer Mann abgeduscht hat. Das war ziemlich geil und ich hab mich auch während er da war leicht gewichst.

desöfteren schon in der umkleide..

Ich bin Arzthelferin ... ich machs mir öfter in der Praxis als zu Haus ;)

ein Monat später

Hab mir gestern auf nem Parkplatz einen gwichst :)

War geil wäre fast von ner Frau erwischt worden :)

da ich z.Z. etwas wenig zu tun hab mach ichs mir jeden tag im büro.... kurz bevor ich komme geh ich auf klo... je nach laune geb ich mir auch vor dem pissoar den rest... :

13 Tage später

als junger bursche (ca 15-16)war ich mal im thermalbad mit meinen Eltern. die Wasserdüssen haben mich schon ziemlich geil gemacht. in der kabine hab ich mir dann einen von der palme gewedelt und mich eigentlich ruhig verhalten. als ich sah dass mich unter der kabinenwand ein alter mann (mind 65) beobachtet.

ich war erschrücken und hatte einen puls von 180 oder so...

als ich angezoge naus der kabine kam war seine tür etwas offen - er lachte mich an und befummelte beim vorbeigehen meine wade.

Oh Gott ich hab geglaubt ich muss tot umfallen.

[Hallo, würde gerne mal zufällig vorbeikommen, wenn ihr euch den schwanz irgendwo abwichst....vielleicht auch mal Handanlegen.....Ich liebe harte spritzende schwänze........

Hi Mollymaus, in welcher Ecke in De bist Du denn zuhause.

Ich würde mir gern mal von einer Lady dabei zuschauen lassen; gern auch mit Handanlegen.

Habe da so Rollenspiele im Kopf.

Bin in NRW (west) und RPL (nord) mobil

Melde Dich mal.

LG

Also ich habe schon oft im Zug auf der Toilette, oder in den Umkleidekabinen vom Schwimmbad...

Und wenn ich nach Hause laufe dann kommt nebenbei die Hand in die Hose;)

Im Zug und Schwimmbad lasse ich dann meine Spur offentsichtlich liegen*g*

Hallo zusammen

Ich bin relativ Exhibitionistisch veranlagt. Es reizt mich ungemein, mich zu zeigen. So ist es nichts super spezielles mich in der Öffentlichkeit zu befriedigen. Parkplätzte, Strände Waldlichtungen. Wenn ich Nachts mit dem Auto unterwegs bin, ziehe ich ein langes Hemd an, so kann ich getrost auf die Hose verzichten. So fahre ich befriedige mich, gehe ohne Hose zur Toilette und wieder zum Fahrzeug. Dabei ergeben sich so auch richtig geile Szenen und Momente. Nicht wenige Benutzer der autobahnraststätten und Toiletten haben einen guten Blick für solches. Ist einfach geil.

grüsse

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses