Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

ich habe es mir mal in einer videothek im erwachsenenbereich gemacht.........es war nur eine kundin da ..sie schaute öfters auffällig zu mir rüber..als ich mir dann über meine beule in der hose strich leckte sie ihre lippen und vorderte mich auf weiterzumachen....wir gingen in eine etwas abgetrennte ecke..ich öffnete meine hose und nahm ihn in die hand während sie ihren rock hob und hand an sich legte....ich spritze in ein taschentuch während sie mit großen augen schaute und selber kam.....war ein sehr geiles und leider auch einmaliges erlebnis......

Wo war denn die Videothek ?

In seinem Kopfkino ;-))

Liebe Grüße,

Gabi

Ich glaube, bei einigen hier in disem Thread geht gerade Kopfkino ab .....

war letztens in Berlin im Sexshop und rein zufällig hatte der Videokabinen, bin mal neugieriger Weise gucken gegangen.... das geile Gestöhne einer heißen Pussy aus einer anderen Kabine, leider nur im Film, machte mich dann doch echt geil... naja was solls, Kleingeld besorgt und ab in eine freie Kabine, 50 Filme zur Auswahl, meine Güte wusste gar nicht zu welchen Film mir der Riemen platzen sollte... gemütlich gemacht und bissl gezapt immer in der Hoffnung, dass es gleich an der Tür klopft und eine heiße Lady meinen harten Schwanz einfordert, es blieb bei der Vorstellung :-(

bin aber zusammen mit ner geilen Lady gekommen, sie im Film ich in der Kabine, aber der Druck war weg ;-)

gerne wieder, aber vllt mal Gloryhole

Hi,

na ja, zumindest hast du hier keine Märchen erzählt, bei so manch anderem Mann wäre daraus eine Nummer mit

2 Frauen geworden die er zufällig in der Kabine getroffen und dann gleichzeitig gevögelt hätte ;-)

Liebe Grüße,

Gabi

das stimmt Gabi ;-) die wären dann wahrscheinlich mehrfach gekommen und hätten nächste Woche ihre Freundinnen mitgebracht ;-) wenn man da nicht soviel Kleingeld benötigen würde, wäre ich auch zweimal gekommen, denn der Druck war schon mächtig groß... wird er übrigens im Moment auch....

5 Tage später

ich hab schon öfter mal an einem autobahn parkplatz angehalten um mir schnell mal erleichterung zu verschaffen

lg christian

10 Tage später

habs mir auch schon an mehreren gewagten und öffentlichen orten besorgt - im zug, der nicht leer war 😜 im taxi, im park, in der sauna des öftern, auch wenn jemand drin ist der in die andere richtung schaut oder in der dusche vom fitness center. liebe das öffentliche wichsen, da fallen mir noch ein paar geile orte ein 😜

ja klar alles easy.

Du bist ein mann, und männern wird öffentliches nackt sein, auch ohne erektion oder selbstbefriedigung, immer als exhibitionistisch motivierte handlung unterstellt. Und bei dem was du hier beschreibst, selbstbefriedigung im zug, taxi, sauna, park, usw. Da muß man gar nichts mehr unterstellen.

Das fällt ganz klar in den bereich strafbarer exhibitionismus, und ist somit eine sexualstraftat.

Exhibitionismus ist zwar ein antragsdelikt, das heißt, es kann nur auf antrag bzw. Auf eine anzeige hin verfolgt werden. Aber ein anruf genügt da schon, damit die polizei angerückt kommt, und gegen dich, wegen exhibitionismus ermittelt.

-

offenbar ist vielen männern nicht klar, daß öffentliche selbstbefriedigung kein kavaliersdelikt, sondern eine ausgewachsene sexualstraftat ist.

Wenn die polizei den mann vor ort stellen kann, dann wird er vorläufig festgenommen, und wird zur erkennungsdienstlichen behandlung mit aufs revier genommen.

Die polizei sagt zwar, die erkennungsdienstliche behandlung ( fingerabdrücke, und fotos) werden wenn es nicht zur anklage kommt, dann wieder gelöscht. Das stimmt aber nicht. Wer einmal mit foto und fingerabdruck in der sexualstraftäter datei der polizei gelandet ist, der bleibt dort auch drin.

Nach der erkennungsdienstlichen behandlung steht es dem beschuldigten frei, sich zur sache zu äussern oder es nicht zu tun. Danach kann er gehen.

Die polizei erstellt anhand von zeugen und deren aussagen eine ermittlungsakte, und reicht die akte dann an den staatsanwalt weiter. Der staatsanwalt entscheidet dann anhand der aktenlage ob er eine anklage ( strafbefehl) verfasst, oder die anklage fallen läßt.

In 99,99% der fälle klagt er an, und verschickt einen strafbefehl in form einer geldstrafe. Die bleibt für ersttäter noch am unteren strafmaß, ist aber immer oberhalb der tausend euro angesiedelt.

Der beschuldigte kann einspruch gegen den strafbefehl erheben, dann wird es vor dem amtsgericht verhandelt.

Oder er bezahlt den strafbefehl, was gleichzeitig als schuldanerkenntnis gewertet wird, dann ist er zwar raus aus der sache, aber als sexualstraftäter dann im polizeicomputer bundesweit erfasst.

Beim nächsten mal, wenn man wegen exhibitionismus angeklagt wird's dann bedeutend teurer.

Spätestens beim dritten mal, liegt das strafmaß dann oberhalb den 90 tagessätzen.

Was dann für den mann heißt, daß er dann als vorbestraft gilt. Und wenn der vorbestrafte für seine berufliche tätigkeit, ein polizeiliches führungszeugnis vorlegen muß, dann steht in dem führungszeugnis auch die vorstrafe drin, was dann meist das berufliche aus in dieser sparte bedeutet.

-

ich will die öffentlichen sexuellen handlungen die hier teilweise beschrieben werden, gar nicht werten oder den männern deswegen ein schlechtes gewissen einreden.

Aber auch bitte nicht so tun, als könnte man sich "als mann" überall gefahrlos exhibitionieren, und selbstbefriedigung in der öffentlichkeit eine harmlose sache wäre.

amen........

25 Tage später

Da geb ich dir recht aber eine aufs Maul ist noch viel zuwenig

Aber nun bitte! Seid nett zueinander und laßt diese gewaltverherrlichenden Sprüche!

17 Tage später

und nicht nur Frau....

hi.

ich bin ganz froh zu lesen, dass es auch andere frauen gibt, die das anmacht!

ist ja eher ungewöhnlich...

machst du das öfter?

und wo?

grüße an eine 'seelenverwandte'

7 Tage später

Ich finde öffentlich wichsen ekelhaft und würde jeden anzeigen, der das macht. Nichts gegen wichsen, aber doch nicht vor ungefragtem Publikum, die sich dann ekelhaft behaarte Schwanze, fette Arsche und dicke Bäuche ansehen müssen....

Ich weiß ja nicht mit welchen Menschen du zusammen bist, aber nicht alle sind behaart, haben fette ärsche und haben dicke Bäuche. Deine Meinung finde Ich unmöglich.

Ich finde öffentlich wichsen ekelhaft und würde jeden anzeigen, der das macht. Nichts gegen wichsen, aber doch nicht vor ungefragtem Publikum, die sich dann ekelhaft behaarte Schwanze, fette Arsche und dicke Bäuche ansehen müssen....

Deine Auffassung ist zwar unmöglich, aber Gott sei Dank haben Sklaven nichts zu sagen und sind auch nicht berechtigt, freie Menschen anzuzeigen.

Sollte ein Sklave dennoch einen Freien anzeigen, so wird er sofort ausgepeitscht.

9 Tage später

outdoor schön und gut aber bitte so, dass man nicht gezwungen ist, das mit anzusehen (besonders keine kinder!!!) - denn wie gesagt, nicht alle(s) ist schön anzusehen ;) und was gar nicht geht, wenn die herren der schöpfung ihre wichse dann im zug/ taxi/ schwimmbad verteilen, wo sich andere wieder hinsetzen oder hinfassen.. pfui!

outdoor schön und gut aber bitte so, dass man nicht gezwungen ist, das mit anzusehen (besonders keine kinder!!!) - denn wie gesagt, nicht alle(s) ist schön anzusehen ;) und was gar nicht geht, wenn die herren der schöpfung ihre wichse dann im zug/ taxi/ schwimmbad verteilen, wo sich andere wieder hinsetzen oder hinfassen.. pfui!

... da kann ich nur zustimmen! Ich finde letzteres auch widerlich. Hier kann man(n) auch etwas versteckter wichsen und eventuell nen Taschentuch o.ä. benutzen.

du hast meine vollste zustimmung ich bin der meinung dass es auch viel zu schde ist einfach die sahne sinnlos in der gegend zu vereeilen, dafür gibt es doch münder und muschis, allerdings könnte ich mir gut vorstellen zu mehreren sich dem vergnügen hinzugeben, denn wenn alle das machen kann es höchstens noch anregend wirken

- - - Aktualisiert - - -

... da kann ich nur zustimmen! Ich finde letzteres auch widerlich. Hier kann man(n) auch etwas versteckter wichsen und eventuell nen Taschentuch o.ä. benutzen.

aber fürs taschentuch ist der saft doch zu schade, in die hand wichsen und alles auflecken, so geht nichts verloren

ein Jahr später

Leider sieht man den Frauen ja nicht sofort an ob sie es gerne sehen oder es gar als sexuelle Belästigung empfinden.

Viele Frauen schreiben hier ja, das sie es gerne sehen würden, aber so denken ja nicht alle.

Gerne würd ich mal vor einer fremden Frau wichsen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Vielleicht übers Internet nen Ort ausgemacht und dann beim treffen einfach loswichsen, was dann passiert bleibt offen.

Ich Denke da genau so und habe schon öfter auf ner Bank am Radweg oder Wald einfach gewichst wenn eine Frau vorbeikam . Schauen tun die meisten .

Aber die Gefahr Ärger zu bekommen ist immer dabei .

7 Jahre später

Naja, was soll ich sagen. Musste gestern leider arbeiten, hatte aber Langeweile im Büro. Hab mir hier den ganzen Tag die Beiträge durchgelesen und so manches geiles Bild gesehen. Das hatte natürlich seine Wirkung. Während der Rückfahrt habe ich an meinem Schwanz gespielt und dann auf nem Autobahnrastplatz angehalten und herrlich abgespritzt. Das war tatsächlich so nötig nach den ganzen geilen Bildern hier 😁

6 Tage später

An gewissen Treffpunkten wo es keinen stört wichse ich schon ganz gern. Besonders dann wenn Gleichgesinnte da sind und man gemeinsam wichst, sich zuschaut oder gegenseitig Hand anlegt.

** 😆 wenn ich am FKK Strand bin, erregt es mich ständig wenn ich eine rasierte Möse oder einen glatten unbehaarten Männerkörper sehe und wenn sein halb steifer SCHWANZ mir zeigt das er entladen werden muss, sollte er mir einfach sein Glied über die nackte Haut streifen**

_mir ist es einmal am See bei einen privaten Videodreh mit sexuellen Vorliebe, zum versauten Videodre unter Männer die sich zufällig am FKK-See,, kennen lernten
    es war ein geiles Gefühl was ich nicht missen möchte und es immer mal weider gern erlebe
    _

4 Tage später

K79 das ist doch auch das normalste der Welt

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses