Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

Ich finde öffentlich wichsen ekelhaft und würde jeden anzeigen, der das macht. Nichts gegen wichsen, aber doch nicht vor ungefragtem Publikum, die sich dann ekelhaft behaarte Schwanze, fette Arsche und dicke Bäuche ansehen müssen....

Ich weiß ja nicht mit welchen Menschen du zusammen bist, aber nicht alle sind behaart, haben fette ärsche und haben dicke Bäuche. Deine Meinung finde Ich unmöglich.

Ich finde öffentlich wichsen ekelhaft und würde jeden anzeigen, der das macht. Nichts gegen wichsen, aber doch nicht vor ungefragtem Publikum, die sich dann ekelhaft behaarte Schwanze, fette Arsche und dicke Bäuche ansehen müssen....

Deine Auffassung ist zwar unmöglich, aber Gott sei Dank haben Sklaven nichts zu sagen und sind auch nicht berechtigt, freie Menschen anzuzeigen.

Sollte ein Sklave dennoch einen Freien anzeigen, so wird er sofort ausgepeitscht.

9 Tage später

outdoor schön und gut aber bitte so, dass man nicht gezwungen ist, das mit anzusehen (besonders keine kinder!!!) - denn wie gesagt, nicht alle(s) ist schön anzusehen ;) und was gar nicht geht, wenn die herren der schöpfung ihre wichse dann im zug/ taxi/ schwimmbad verteilen, wo sich andere wieder hinsetzen oder hinfassen.. pfui!

outdoor schön und gut aber bitte so, dass man nicht gezwungen ist, das mit anzusehen (besonders keine kinder!!!) - denn wie gesagt, nicht alle(s) ist schön anzusehen ;) und was gar nicht geht, wenn die herren der schöpfung ihre wichse dann im zug/ taxi/ schwimmbad verteilen, wo sich andere wieder hinsetzen oder hinfassen.. pfui!

... da kann ich nur zustimmen! Ich finde letzteres auch widerlich. Hier kann man(n) auch etwas versteckter wichsen und eventuell nen Taschentuch o.ä. benutzen.

du hast meine vollste zustimmung ich bin der meinung dass es auch viel zu schde ist einfach die sahne sinnlos in der gegend zu vereeilen, dafür gibt es doch münder und muschis, allerdings könnte ich mir gut vorstellen zu mehreren sich dem vergnügen hinzugeben, denn wenn alle das machen kann es höchstens noch anregend wirken

- - - Aktualisiert - - -

... da kann ich nur zustimmen! Ich finde letzteres auch widerlich. Hier kann man(n) auch etwas versteckter wichsen und eventuell nen Taschentuch o.ä. benutzen.

aber fürs taschentuch ist der saft doch zu schade, in die hand wichsen und alles auflecken, so geht nichts verloren

ein Jahr später

Leider sieht man den Frauen ja nicht sofort an ob sie es gerne sehen oder es gar als sexuelle Belästigung empfinden.

Viele Frauen schreiben hier ja, das sie es gerne sehen würden, aber so denken ja nicht alle.

Gerne würd ich mal vor einer fremden Frau wichsen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Vielleicht übers Internet nen Ort ausgemacht und dann beim treffen einfach loswichsen, was dann passiert bleibt offen.

Ich Denke da genau so und habe schon öfter auf ner Bank am Radweg oder Wald einfach gewichst wenn eine Frau vorbeikam . Schauen tun die meisten .

Aber die Gefahr Ärger zu bekommen ist immer dabei .

7 Jahre später

Naja, was soll ich sagen. Musste gestern leider arbeiten, hatte aber Langeweile im Büro. Hab mir hier den ganzen Tag die Beiträge durchgelesen und so manches geiles Bild gesehen. Das hatte natürlich seine Wirkung. Während der Rückfahrt habe ich an meinem Schwanz gespielt und dann auf nem Autobahnrastplatz angehalten und herrlich abgespritzt. Das war tatsächlich so nötig nach den ganzen geilen Bildern hier 😁

6 Tage später

An gewissen Treffpunkten wo es keinen stört wichse ich schon ganz gern. Besonders dann wenn Gleichgesinnte da sind und man gemeinsam wichst, sich zuschaut oder gegenseitig Hand anlegt.

** 😆 wenn ich am FKK Strand bin, erregt es mich ständig wenn ich eine rasierte Möse oder einen glatten unbehaarten Männerkörper sehe und wenn sein halb steifer SCHWANZ mir zeigt das er entladen werden muss, sollte er mir einfach sein Glied über die nackte Haut streifen**

_mir ist es einmal am See bei einen privaten Videodreh mit sexuellen Vorliebe, zum versauten Videodre unter Männer die sich zufällig am FKK-See,, kennen lernten
    es war ein geiles Gefühl was ich nicht missen möchte und es immer mal weider gern erlebe
    _

4 Tage später

K79 das ist doch auch das normalste der Welt

ein Jahr später

tin_19_bln im Park auf der Bank gerade abgespritzt und die Hose wieder hoch gezogen kammen 2 hübsche junge Mädels um die Ecke halbe Minute länger gebraucht hätten die mich erwischt

3 Monate später

heute war ich in der vita sol Therme mit Saunalandschaft und in der Dampfsauna saß eine Frau mir gegenüber die hatte ihre Hände an ihrer Muschi und man konnte erkennen das sie versucht hat ohne das die anderen es merken ganz kleine Fingerbewegungen zu machen . Schade das 6 weitere Leute drin waren , sonst hätte ich gesagt sie kann ihre Schnecke ruhig stärker bearbeiten

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses