Ich glaube, es ist schon geil, wenn man gesehen werden könnte. Egal, ob echt wer guckt. Wobei ich es mir auch gut vorstelle, für jemanden zu wichsen, der zuschaut. ;)
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit
ich find nix verwerfliches an der sache der SB in der öffentlichkeit. finde es sollte nur niemand damit belästigt werden (oder gar kinder damit konfrontiert werden)
sehe ich ganz genau so!!!!
also ich würde gerne mal jm. dabei "erwischen", wie er es sich selber besorgt. aber bisher habe weder in schwimmbädern, auf parkplätzen oder sonst wo jm. sehen können
Ich bin vor kurzem bei uns an der Nidda spazieren gegangen und habe immer wieder auf den Parkbänken gewichst.
Ich glaube, das 1 oder 2 Personen es bemerkt haben aber nix gesagt oder gemacht.
Schade eigentlich.
Zum schluß habe ich mich an der Bushaltestelle fertig gewichst und kräftig gespritzt... ;)
Sehr geil, mich würde es so anmachen einen Kerl zu erwischen und ihm dann ggf. Bei Bedarf zur Hand zu gehen.
Ich würde mich gerne von Dir erwischen lassen ;-)
noch besser ist es wenn man befriedigt wird in aller Öffentlichkeit
Das ist wohl wahr
Mir gibt das keinen besonderen Kick!
So richtig in der Öffentlichkeit hats mich nur einmal gepackt- und da wars dunkel ^^ Ne Duschkabine oder ähnliches zählen wohl nicht dazu? ;)
Bin oft unterwegs zu geil um es noch zurückhalten zu können.....
Da muss schon öfter mal zwischendurch ne öffentliche Toilette herhalten...
das krasseste war mal in nem ferienjob bei einer bank habe ich im archiv unten selbst hand angelegt
mach ich auch öfter besonders auf parkplätzen
Ich hab da auch die ein oder andere Erfahrung... Im Sommer im Meer, bis zum Hals im Wasser, in Umkleiden - da spritz ich aber nicht gegen die Wände oder auf den Teppich oder "beschmutze" auch die anprobierte Kleidung -, in Tiefgarage/Parkhaus, nachts nackt am Balkon, öffentliche Toiletten...
Ich legs aber eher nicht darauf an, erwischt zu werden, mich erregt es eher theortisch erwischt werden zu können. Quasi, wer es sieht oder bemrkt, der/die wills bemerken.
Ein Modehaus bei mir gibts, da wärs allerdings ein Traum, wenn eine bestimmte Verkäuferin mal was bemerken wollen würde und mir zur Hand gehen will... :)
Wenn sich übrigens im Raum Straubing oder Regensburg mal einer/eine befriedigen will... Wenn ich wiess, wann und wo, dann lässt sichs vielleicht einrichten, dass ich "zufällig" vorbeikomme und das sehe...
LG!
Da passt mein Erlebniss vielleicht auch hier rein ... denke ich mal.
Ich war mal auf der Rückfahrt von einem WE Date und machte mal an einem Autobahn Parkplatz ne Pause.
Da war ein netter süsser der mich an machte .. er war aber auch nicht uninteressant so konnte es nicht lassen und hab mich auf ihn eingelassen.
Wir sind dann in die Damentoilette gegangen wo ich ihn dann geblasen hatte.
Plötzlich kam eine Frau rein und sah uns
Sie sagte dann, ich will aber auch mal und so hatten wir ihn dann zusammen vernascht.
Aber anschliessend auch schön geteilt mit nen Zungenkuss.
Es wird eben alles aus Mut gemacht und den habe ich.
Manchmal wichs ich auf Klamotten meiner Freundin oder Ex am Waldrand. 2m hinter den Bäumen fahren Autos über eine Bundesstraße. Einige schauen auch mal rüber. Mehr hab ich mich aber auch noch nicht getraut.
Habs mir schon an folgenden Orten gemacht:
-Im Park hinterm Busch, wo mich niemand sehen konnte
-Im Zug
-Im Schwimmbad im Becken an den Massagedüsen und in der Kabine
-Im Garten
-Auf nem Hochsitz
-Auf dem Balkon
-Im Auto
Ist auch mir nicht unbekannt,es gibt eben solche Situationen.am geilsten fand ich es mal in der umkleidekabine im Kaufhaus...
Wow....du gefällst mir! Wo hast du es denn noch so gemacht?
Ich habe mich schon in einem Kino und in einer Umkleide selbstbefriedigt.
ich fands geil.
Und wenn die Lust halt da ist, ist sie da.
Im Auto, während der Fahrt auf der Autobahn.
"Cool", hoffe Du fährst keinen anderen zu Tode... :
ich find nix verwerfliches an der sache der SB in der öffentlichkeit. finde es sollte nur niemand damit belästigt werden (oder gar kinder damit konfrontiert werden)
Na ja, der Kick wird doch genau darin liegen, potenziell "erwischt" zu werden! Warum sonst Kaufhaus, Parkplatz, Wald, in Bus und Bahn etc.?! Woody in #495 bestätigt das ja auch.
Ich finde das unter diesem Aspekt aber alles andere als witzig! Denn die Sache der Belästigung wird hier bei vielen, die posten, wie geil sie das finden, einfach ausgeblendet. Es ist ja auch ein leichtes, denn in einem so offenen Forum wie Teufelchen wird man kaum Gegenstimmen, sondern eher Gleichgesinnte finden. Würde man das Thema (theoretisch) in einem "neutralen" Forum diskutieren, was glaubt ihr, was da los wäre.
Ich persönlich kenne einige Frauen (die privat alles andere als prüde sind!!), die sich durch (ich sage es jetzt mal derb) wichsende Typen in der Öffentlichkeit gestört, belästigt, angegriffen fühlten. Ein Fall aus der Region ging so weit, dass jemand bis in Arztpraxen ging, um da zu onanieren und abzuspritzen. Den hat man inzw. festgenommen.
Also: GEGENSEITIGES Einverständnis vorausgesetzt - ob Club, Party, Schweinchenstrand oder Cam oder Bilder "veredeln" hier - finde ich absolut ok und eine lustbringende geile Sache. Alles andere ist für mich ein NO-GO, das hier beschönigt wird. Sorry Jungs, aber das ist meine Meinung!
während der Autofahrt habe ich noch nicht abgespritzt, wäre mir zu gefährlich.Aber ansonsten im Auto auf einem Parkplatz, abends auf einem Parkplatz vor dem Auto, in einer öffentlichen Toilette, Kino, in der Arbeit, zu Hause, in der Garage, im Wald, im Gemeinschaftskeller, im Treppenhaus, in der Umkleide beim Baden und in der Sauna
ist witzig....genau da hab ichs auch schon überall mal gemacht! Aber beim Fahren auch schon mal.....das hab ich dir voraus. :) :) :)