ich find nix verwerfliches an der sache der SB in der öffentlichkeit. finde es sollte nur niemand damit belästigt werden (oder gar kinder damit konfrontiert werden)
Na ja, der Kick wird doch genau darin liegen, potenziell "erwischt" zu werden! Warum sonst Kaufhaus, Parkplatz, Wald, in Bus und Bahn etc.?! Woody in #495 bestätigt das ja auch.
Ich finde das unter diesem Aspekt aber alles andere als witzig! Denn die Sache der Belästigung wird hier bei vielen, die posten, wie geil sie das finden, einfach ausgeblendet. Es ist ja auch ein leichtes, denn in einem so offenen Forum wie Teufelchen wird man kaum Gegenstimmen, sondern eher Gleichgesinnte finden. Würde man das Thema (theoretisch) in einem "neutralen" Forum diskutieren, was glaubt ihr, was da los wäre.
Ich persönlich kenne einige Frauen (die privat alles andere als prüde sind!!), die sich durch (ich sage es jetzt mal derb) wichsende Typen in der Öffentlichkeit gestört, belästigt, angegriffen fühlten. Ein Fall aus der Region ging so weit, dass jemand bis in Arztpraxen ging, um da zu onanieren und abzuspritzen. Den hat man inzw. festgenommen.
Also: GEGENSEITIGES Einverständnis vorausgesetzt - ob Club, Party, Schweinchenstrand oder Cam oder Bilder "veredeln" hier - finde ich absolut ok und eine lustbringende geile Sache. Alles andere ist für mich ein NO-GO, das hier beschönigt wird. Sorry Jungs, aber das ist meine Meinung!