Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

warum wird hier soviel kopfkino als Realität dargestellt ? Wunschdenken einsamer menschen.

Also ich weiß 100% das es real war!!!!!!

ich glaube auch das fantasie und wahrheit dicht beieinander liegen.

zumindest weiß ich, dass meine Erlebnisse wahr sind - gerade die stranderlebnisse sind prima

ob in glücksburg bei flensburg (da geht es leider nicht mehr so gut, weil die büsche im grünstreifen oberhalb des strandes weg sind oder auf ibiza im süden. wer schon mal in den dünen von maspalomas unterwegs war, weiß auch, was ich meine.

auf jedenfall bleibe ich dabei: immer aufpassen, ob man sich zeigen will und vor allem vor wem...

ich find nix verwerfliches an der sache der SB in der öffentlichkeit. finde es sollte nur niemand damit belästigt werden (oder gar kinder damit konfrontiert werden)

Ja, das mache ich auch immer wieder mal, an geeigneten Plätzen wo ich sicher sein kann, dass da garantiert keine Kinder sind. Und es ist irre aufregend, sieht man mich, sieht man mich nicht? Das ist der Kick bei der Sache.

ICh mache es auch ab und zu mal. Der Kick dabei erwischt zu werden ist einfach Geil. Leider wurde ich noch nicht beobachtet.

habe es vor einiger zeit auch gemacht, wenn ich im wald spazieren ging und ich meine geilheit nicht mehr beherrschen konnte, habe dann einfach auf den boden gewichst, hatte dabei aber vorher schon meine hose ausgezogen , wurde leider nie beobachtet

Ich hab auch schon auf dem offenen Feld gewichst mit toller Aussicht. Keine Ahnung, ob auch jemand zurückgeschaut hat

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab auch schon auf dem offenen Feld gewichst mit toller Aussicht. Keine Ahnung, ob auch jemand zurückgeschaut hat

Ich glaube, es ist schon geil, wenn man gesehen werden könnte. Egal, ob echt wer guckt. Wobei ich es mir auch gut vorstelle, für jemanden zu wichsen, der zuschaut. ;)

ich find nix verwerfliches an der sache der SB in der öffentlichkeit. finde es sollte nur niemand damit belästigt werden (oder gar kinder damit konfrontiert werden)

sehe ich ganz genau so!!!!

also ich würde gerne mal jm. dabei "erwischen", wie er es sich selber besorgt. aber bisher habe weder in schwimmbädern, auf parkplätzen oder sonst wo jm. sehen können

Ich bin vor kurzem bei uns an der Nidda spazieren gegangen und habe immer wieder auf den Parkbänken gewichst.

Ich glaube, das 1 oder 2 Personen es bemerkt haben aber nix gesagt oder gemacht.

Schade eigentlich.

Zum schluß habe ich mich an der Bushaltestelle fertig gewichst und kräftig gespritzt... ;)

Sehr geil, mich würde es so anmachen einen Kerl zu erwischen und ihm dann ggf. Bei Bedarf zur Hand zu gehen.

Ich würde mich gerne von Dir erwischen lassen ;-)

noch besser ist es wenn man befriedigt wird in aller Öffentlichkeit

Das ist wohl wahr

6 Tage später

So richtig in der Öffentlichkeit hats mich nur einmal gepackt- und da wars dunkel ^^ Ne Duschkabine oder ähnliches zählen wohl nicht dazu? ;)

Bin oft unterwegs zu geil um es noch zurückhalten zu können.....

Da muss schon öfter mal zwischendurch ne öffentliche Toilette herhalten...

das krasseste war mal in nem ferienjob bei einer bank habe ich im archiv unten selbst hand angelegt

13 Tage später

Ich hab da auch die ein oder andere Erfahrung... Im Sommer im Meer, bis zum Hals im Wasser, in Umkleiden - da spritz ich aber nicht gegen die Wände oder auf den Teppich oder "beschmutze" auch die anprobierte Kleidung -, in Tiefgarage/Parkhaus, nachts nackt am Balkon, öffentliche Toiletten...

Ich legs aber eher nicht darauf an, erwischt zu werden, mich erregt es eher theortisch erwischt werden zu können. Quasi, wer es sieht oder bemrkt, der/die wills bemerken.

Ein Modehaus bei mir gibts, da wärs allerdings ein Traum, wenn eine bestimmte Verkäuferin mal was bemerken wollen würde und mir zur Hand gehen will... :)

Wenn sich übrigens im Raum Straubing oder Regensburg mal einer/eine befriedigen will... Wenn ich wiess, wann und wo, dann lässt sichs vielleicht einrichten, dass ich "zufällig" vorbeikomme und das sehe...

LG!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses