Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

mmmh dann komm doch mal nach berlin.. damit ich dir mal zugucken kann

Ich bin schon in Berlin....weißte ja :).....bitte melde dich und sag mir einfach wohin ich kommen kann und wo wir uns treffen!

Im Schwimmbad hab ich es mir auch schon gemacht. Aber war dort mit Begleitung. Es sah dann eher aus wie ein herum turtelndes Pärchen. Gekommen sind wir beide.

Aber alleine mach ich es mir auch gerne beim Auto fahren. Im Sommer geht das natürlich am besten. Ein Rock und nichts drunter. Am schönsten ist es dann natürlich, wenn man langsam an andere Autos vorbei fährt und sie dich sehen und genau wissen, was du da gerade machst. :)

Wow....das ist heiß! Und schön dass es von einer Frau kommt....

Würdest du dabei auch gerne einem Mann dabei zusehen? ;)

auto fahren und sb? das halt ich aber für völligen quatsch..

nein....das funktioniert sehr gut. Bei mir dauerts zwar lange, weil ich ihn durch die Hose ja massiere und beim fahren auch pausieren muss....aber irgendwann WUSCH!!! Schießt es dann raus

Ich habe ab und zu im Gebüsch an einem See meiner Lust freien Lauf gelassen und es kamen auch ein paar Radfahrer vorbei. Allerdings wurde ich nicht bemerkt. Es war aber in jeder Hinsicht ziemlich geil :)

Ich glaube, er meint vor allem die Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer, die dadurch entsteht...:

ja ja ja....

Ich mach das ja nun auch nicht wenn ich mich konzentrieren muss.....

Das lenkt weniger ab als diese Typen die ständig an ihrem Navi rumspielen und sms tippen oder telefonieren.....

Das kann man mal glauben!!!

Ich hatte mal in der U-Bahn ein solche geiles Erlebnis. Als Frau gekleidet war ich spät unterwegs. Ich der Bahn saß mir schräg gegenüber ein Prächen, welches sich stark mit sich beschäftigte. Sie küssten sich, er seine Hand zwischen ihren Schenkeln. Ich wurde bei dem Anblick geil und fasste mich zwischen meine Schenkel und mein kleines Schwänzechen begann zu wachsen. Die Beiden bemerkten das auch, wodurch sie vielleicht noch geiler wurden, sie schob ihre Hand in seinen Hosenbung Richtung Schwanz. Ich konnte mich nicht beherrschen und schob meinen Slip zur Seite und mein steifer Schwanz drängelte sich vor. Nun musste ich ihn wichsen. Vermutlich hatten sie bei einer "Frau" das nicht erwartet. Sie hielten inne und starten mich an. Mir wurde heiss vor Schreck oder Erregung. Ich wollte schon aufhören, als der Typ plötzlich sagte, "mach weiter die geile Schnecke". Ich konnte nicht mehr aufhören, denn schon schoss mein Saft heraus. Ich fing ihn mit der anderen Hand auf und verrieb alles in meinem Slip. Das sahen sich die beiden an und stiegen bei dem kommenden Haltepunkt lachend aus. Ich rückte meine Kleidung zurecht, spürte den feuchten Slip und stieg an der nächsten Haltestelle aus.

7 Tage später

Hab es gelegentlich schon mal Abends auf ner Bank gemacht oder auf dem Waldweg.

Geil ist es auch im Zug, wenn man alleine im Abteil ist. Der Gedanke war sehr erregend, dass jeden Moment jemand am Abteil vorbei gehen konnte.

(Gibt es diese Züge mit den 6er Abteilen überhaupt noch?)

Mit einem damaligen Freund in einem Altbau-Treppenhaus ganz oben,

so daß man in das offene Caree des Treppenhauses bis ganz runterblicken kann.

Gegenseitig gut abgewixt.

ein Monat später

hallo

Ich habe einmal nur mit strapsen bekleidet türen eingebaut war total geil die vom nachbarblock konnten mich sehen ich war so aufgegeilt und musste mir jede stunde einen runterholen die wohnung stand natürlich leer aber sie lag im erdgeschoss und wer vorbei lief konnte mich sehen ich war elektrisiert meine nippel und mein schwanz standen vor geilheit auch nach dem wichsen zum schluss habe ich mir einen schraubendreher eingeführt und habe ihn stunden drinbehalten

Bei der Montage hätte ich Dir gern geholfen

Wenn ich geil bin mach ich es mir egal wann und wo

Solange keine minderjärigen in der nähe sind die mich beobachten können.

Wenn man viel unterwegs ist findet sich immer ein platz naja und wenn man beobachtet werden kann gibt es nochmal den doppelten ***

Lg manuel

oft wenn ich Kleidung shoppen bin, bleib ich etwas länger in der kabine, es erregt mich unheimlich wenn ich mir vorstell das jede sekunde jemand ausversehn reinplatzen könnte, oft lasse ich die tür nicht zugesperrt

war mal mit einer freundin vor eingen jahren beim c+a in der kabine und wir haben es getrieben und in dem moment unserer beiden höhepunkte schaute ne junge verkäuferin rein , stellte sich dann vor die tür und ließ keinen mehr rein - ich glaube der anblicki hat sie ziehmlich heiß gemacht. für uns beide war das der absolute kick.

würde das gerne mal mit einer frau widerholen, aber ist nicht leicht jemanden zu finden, der da mitmacht

Hi

Ja Outdoor ist sehr geil

Ziehe mich immer komplett Nackt aus , ein sehr geiles Gefühl

oft wenn ich Kleidung shoppen bin, bleib ich etwas länger in der kabine, es erregt mich unheimlich wenn ich mir vorstell das jede sekunde jemand ausversehn reinplatzen könnte, oft lasse ich die tür nicht zugesperrt

Wir sollten mal shoppen gehen....;)

Herrlich solche Frauen.....ich liebe diese offene Freizügigkeit.

9 Tage später

Ich werde heute noch zum Schimmerweiher fahren und es mir machen so ab 16 Uhr ;-)

Im Auto als Beifahrerin auf der Autobahn und mein Ex ist schön langsam an den Lkws vorbeigefahren ;)

Das war echt der Hammer,denn das muss über Funk gegangen sein....alle Lkws waren langsamer als sonst und die Gesichter klebten an der Scheibe

Im Sommer mit Rock ist das genial!

...was hatten wir Spaß...

Immer nur zuhause ist ja langweilig

Und solange ich damit niemanden störe darf auch gern zugesehen werden

Lg manuel

ich/wir machen das regelmässig bei uns im Park, manchmal werden wir dabei auch beobachtet....einfach geil

In der Stadt oder in einer Bar - aber unter dem Lackmantel !!

Ich liebe es auch Outdoor zu wichsen. Wenn die Sonne auf den steifen Schwanz scheint.1361195

... sehr gerne würde ich mal vor dir abspritzen wollen ...1361362

würde dich gern mal zusehen lassen ...1361380

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses