Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

Ich habe mir schon oft nachts auf dem nach-hause-Weg einen runtergeholt. Besonders dann, wenn ich etwas an- oder sogar betrunken war. Das hat seinen Reiz. Noch besser ist es natürlich, wenn die Frau dabei ist. Dann kann man nach dem Pissen, die Hose gleich geöffnet lassen und genießen.

Auch Hilfestellung (Schwanzhalten) von der Frau beim Pissen, was dann in wichsen und blasen übergeht, ist der Hammer!

da kann ich dir nur zustimmen sich den piss halten zu lassen und dann abwixen zu lassen ist sehr geil pissen gern mal auf dem heimweg und ist sehr geil wenn einer zufällig vorbei geht und das sieht wie meine frau da hockt und pisst und ich dabei schonmal wixe

also ich habe es mir schon auf der straße gemacht und im bus und der bahn!!

geile vorstellung durch die gegend zu tingeln und ne frau zu beobachten die an sich werkelt ;)

nur scheinen die frauen in der absoluten minderheit zu sein....

oder trauen sich nur die männer, zuzugeben, dass sie es sich auch in der öffentlichkeit machen????!!!

Auf einer halboffiziellen FKK- Wiese mit Anschluss an einen öffentlichen Weg habe ich mich so hingelegt, dass die Passanten freien Blick auf mich hatten. Als ich bemerkte, wie eine Frau mittleren Alters mehrmals vorbeispazierte, habe ich langsam angefangen meinen Schwanz zu reiben. Es war extrem geil, ihren Blick auf meinem steifen Schwanz zu spüren!

Hab eine neue Vorliebe

Durch den MC Drive fahren mit Latte.

Richtig geil weil sie erst wenn sie dir das Essen raus

reicht einfach drauf schauen muss.

So geil der Blick

ein Monat später

also da muß ich sagen, bin ich ja froh, daß ich ne Frau bin.

Das hinterläßt nicht solche eindeutigen Spuren...wo laßt Ihr das immer bloß?????

Ich massier es ein, leck es von meinen Fingern ab... Aber esonders das letzte mach ich nicht immer, nicht vor jedem Publikum. Das ist für mich ein sehr intimer Akt. Ich hab keinen Bock irgendwelchen einfach strukturierten Machotypen Vorlagen für dumme Sprüche, auch unausgesprochen) zu liefern. Wobei ich das in Gegenwart sollcher Typen eh kaum mache.

8 Tage später

es sehr aufregend. Bei warmem Wetter bin ich ab und an am Badesee, Isar oder Park und wenn ich sehr erregt bin, dann mache ich es auch hin und wieder dort vor Ort. Bisher hat sich dabei beim Zuschauen noch keiner beschwert :-)

es sehr aufregend. Bei warmem Wetter bin ich ab und an am Badesee, Isar oder Park und wenn ich sehr erregt bin, dann mache ich es auch hin und wieder dort vor Ort. Bisher hat sich dabei beim Zuschauen noch keiner beschwert :-)

tja, würde mich auch nicht beschweren

im gegenteil. es würde mich unheimlich scharf machen und warscheinlich zum mitmachen animieren:)

Ich habe auch schon zu Schulzeiten angefangen es mir überall zu machen. Zwei Orte habe ich da speziell noch im Kopf. Einmal auf der letzten Bank im Bus. Wir waren vielleicht noch 4 Leute im Bus und ich manchte es mir in der letzten Reihe, bis ich an den Vordersitz spritzte. Dann denke ich noch an ein Mädchen zurück, die ich kurz zuvor noch gesprochen hatte. Ich fuhr dann weiter und ging dann in ein kleines Waldstück, wo ich wusste sie kommt gleich vorbei. Ich stand hinter einem Baum und wurde richtig gut fertig als sie nur ein paar Schritte entfernt vorbei kam.

Auch heute mache ich es mir noch im Auto oder hole mein Teil unter der Jacke raus und lasse ihn einfach hängen.

Ich wichse auch leidenschaftlich gerne in der Öffentlichkeit. Im Winter meist im Auto auf Parkplätzen oder abseits der Straße. Im Sommer gehe ich gerne in "Knicks" zwischen den Feldern. Die sind schön dicht bewachsen. Wenn man dann splitternackt mit einem schönen Ständer in der Sonne sitzt und am

Schwanz spielt ist es obergeil wenn man seinen Saft verspritzt. Geil ist es auch im Spätsommer nackt durch ein Maisfeld zu laufen.

6 Tage später

heute habe ich mir draussen meinen schwanz gerieben. an leicht erhöhter lage über dem bürgersteig einer ruhigen strasse. ich war hinter einem bescheidenen busch und eine ca. 60 jährige,

vollbusige frau kam die strasse entlang. sie hat mich schon von weit bemerkt und als sie auf meiner höhe war, drehte sie den kopf zu mir um und schaute mir im vorbeigehen zu. beim gedanken daran, schwillt mein schwanz gleich wieder an!

Ich gehe ab und zu nachts in unseren Garten und befriedige mich selber.

In den letzten Wochen stand ich öfter auf dem Balkon und habe abgespritzt.

Wenn ich dann noch meine Eier abgebunden habe, kommt es mir richtig heftig und

ich spritze ziemlich weit. Soweit ich das im dunkeln sehen kann...

Tagsüber hab ich schonmal meinen Schwanz beim Autofahren rausgeholt. Einmal hab ich mich

in eine Parkbucht gestellt, mein Schwanz schön hart gemacht und gewartet...

Es kam auch eine Frau vorbei, aber sie hat nicht in meine richtung geguckt.

Hi an alle Faruen aus Berlin die gerne mal zuschauen möchten,

Also ich gehe heute so gegen 17.30 -18.00 wieder in den Treptower Park zu dem kleinen See in ein abgelegenes Gebüsch und machs mir wieder selber. Habe da am Sonntag eine hübsche Frau gesehen die dort einfach alleine rum saß. Habe mich dann ca. 10m entfernt hingesetzt so das sie mich sehen konnte und habe angefangen es mir selber zu machen. Nach kurzer Zeit strich sie sich durch die Haare und schaute direkt zu mir rüber immer wieder. Als ich es schon kaum mehr ausgehalten habe zog sie sich die Hose und den Slip runter drehte sich mit ihrem schönen po in meine richtung bückte sich ein wenig und musste pipi. Als ich das sah war es passiert ich spritzte in drei unglaublichen schüben ab. Hoffe das mal wieder zu erleben. Wenn es Frauen aus Berlin gibt die gerne mal zusehen möchten könnt ihr euch ruhig melden.

Liebe Grüße Christian

Gehe auch abends mal raus an die Natur, aber erst, wenn es dunkel ist. Man kann sich dann schön vor erleuchtete Fenster stellen und sich einen abwichsen, wenn man Glück hat, sieht man auch was Schönes!

Ja da gab es mal ein Feld nahe eines Waldes und in der Nacht konnte man sich da fein hinhocken.

Irgendwie drang es dann zu der Freundin durch - da wollte sie gleich mitmachen. ;) Aber irgendwie ist es dann doch nicht mehr dazu gekommen, war auch Regen :( .

Ich wichse auch gern in der Öffentlichkeit. Bei den sommerlichen Temperaturen habe ich mir heute einen auf dem Balkon abgewichst, Ob es jemand gesehen hat, weiß ich nicht, aber allein der Gedanke ist geil. Letztens hatte ich mir auch einen abgewichst und anschließend Sex mit meiner Freundin auf dem Balkon gehabt. War einfach geil. Leider hat es der Stuhl nicht ausgehalten....Nicht desto trotz.. Ficken auf dem Balkon ist geil!

Hey, ich arbeite als Anlagenmechaniker in einer großen Firma auf großen Baustellen. Und ab und zu wenn man mal allein auf der Baustelle bin oder am Arbeitsplatz wichse ich mir auch einen... Danach geht die Arbeit noch viel leichter von der Hand ;)

Habe es mir neulich in der Schwimmbaddusche besorgt. Musste mich zwischendrin mal zu Wand drehen, weil sich ein älterer Mann abgeduscht hat. Das war ziemlich geil und ich hab mich auch während er da war leicht gewichst.

desöfteren schon in der umkleide..

Ich bin Arzthelferin ... ich machs mir öfter in der Praxis als zu Haus ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses