Premium testen 0,99€
boeleke1963 OK - dieses Foto paßt zur Überschrift - aber grenzt es nicht an seelische Grausamkeit? Ja - ich mag Frauen, die soo geil und zeigefreudig sind! Eine wunderschön glattrasierte Pussy hat sie ... komm' mach die Beine breit !!
MAiPaar93 Sehr schöne wie geile 38er Füße. Schön klein und sehr sexy die Zehen wie die Füße ansich.
Geile_Babsi Babsi, Zehenringe haben was! Lecker!
Geile_Babsi Schöne kleine Zehen sind das.
Geile_Babsi 😚 jetzt noch mit Sahne verziert, rrrrrrr 😉
Geile_Babsi Wenngleich ich mich nicht unbedingt zu den Fußfetischisten zähle - Du hast schöne Füße - mein Kompliment! Den süßen, farblich wunderbar passenden Ring find' ich besonders neckisch 😆
Geile_Babsi Heisst👍Ich dürfte 💦💦💦?😚😉
clyde65200201 Ich kann es schlecht verbieten 😉
Geile_Babsi Da hast du Recht, aber es sollte mir ja auch Vergnügen bereiten und ich 💦💦💦 nicht wild drauf los, nur um Druck abzubauen 😉😊
Geile_Babsi Darf ich nach Deiner Fußgröße fragen....? Da man die hübschen Füße nicht ganz sieht tippe ich trotzdem mal auf 38...!?
Geilgeht1966 Nicht ganz .... Ich hab 39/40 😃
Geile_Babsi Danke für die Antwort. Dann habe ich mich ein bisschen verschätzt. Wen Du magst gerne mehr von deinen schönen Füßen. Bin nicht nur, aber auch Fußliebhaber.
Geile_Babsi schöne gepflegte Füße!
Geile_Babsi elegant zuckersüß gepflegt und sexy
hotsonja hallo Sonja da hätte ich Lust darauf bin so leckgeil
geil, würde deine Füße sehr gern spritzen.
Geile_Babsi wirklich nice ..magst du es wenn man(n) mit deinen Füßen spielt? In Nylons oder High Heels sehen die bestimmt auch wonderful aus 🙂
machsdirundmir geil 😍🥰
machsdirundmir hot
machsdirundmir was wundervolle sexy Füße
machsdirundmir sehr schön
machsdirundmir wunderbare Zehen😍😍😍
sexy!