Vincilagnia Sone dildohose hätt ich auch gern für meine Sklavin. Muss mal schauen wo man was gescheides herbekommt. - - - Aktualisiert - - - Gibts sowas auch mit Vibrator/en drin?
Masterandslave68 Bin auf der Suche nach einem Dildoslip für meine Sklavin. Wer kann mir sagen, wo ich sowas herbekomme?
baileys667 Bin auf der Suche nach einem Dildoslip für meine Sklavin. Wer kann mir sagen, wo ich sowas herbekomme? Online eigentlich in jedem Erotik Shop. Zumindest die größeren haben diese in verschiedenen Ausführungen. Im Einzelhandel musst du dann jeweils nachschauen.
musician78 Hab meiner Frau jetzt auch einen gekauft. Hat ihn sogar angezogen und is zweimal gekommen ;) Hoffe, der wird jetzt auch mal draussen angezogen
Deardevil Wow, sehr scharfe Bilder. Da geht das Kopfkino an... zum Feiertag ...mal im Doppelpack... als Gruß von Ost nach West :
Alonebiker Wie ist daß mit Dildoslips für Ihn? Da sollte der Dildo ja etwas weiter hinten sitzen...gibt es da auch Bilder?
sair nobody3T Ein supergeiler Slip. Sowas habe ich schon lange gesucht. Ei tolles Geschenk für meine Partnerin....