Ja das glaube ich dir shorty :
Nein, sie geht nicht in die gemischte Sauna, sie geht nur mit ihren Mädels in die Frauensauna. Aber wenn du mit deiner Frau gehst würde ich schon zum Gucken kommen. Schöne geschlossene Schlitze schaue ich mir gerne an und deinen Kleinen würde ich mir dann auch gerne mal im Original anschauen.
Lies einfach weiter, dann sind deine Fragen zu dem Dreier beantwortet und am Ende folgt dann auch noch ein Foto von meiner Ex.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war vorletztes Jahr nach einem Kinobesuch. Nikol, dirk und ich sind danach zu uns gefahren um noch etwas zu quatschen. Nikol war damals 19 und anders wie Sandra sexuell sehr offen. Sie hatte keine Orobleme damit sich in der Sauna zu zeigen oder auch mal Sex im Freien zu machen.
Wir haben über alles mögliche gequatscht und auch noch ein Bierchen dabei getrunken. Dirk war damals Single und somit auch was Sex angeht etwas unterversorgt. Irgendwie kam dann auch das Gespräch nin diese Richtung und Nikol wollte es dann genauer wissen. Wie lange er schon nicht mehr Sex hatte, wie er damit klar kommt, ob er es sich selbst macht und so weiter. Dirk hat alle ihre Fragen beantwortet und Nikol wurde immer intimer. Mir wurde damals schon etwas unbehaglich, weil sie ihn so angemacht hat. Dirk war schon mit uns in der Sauna und kannte Nikols Körper und er hat mir auch gesagt, dass er sie total heiß findet. Aber sie war ja meine Freundin und somit für ihn tabu. Ich habe versucht das Gespräch in eine andere Richtung zu bringen, aber Nikol lies nicht locker. Sie wollte wissen ob er rasierte Muschies mag, wie er sie findet und ob er schon mal einen Dreier gemacht hat. Mir ist bald die Luft weg geblieben als sie das gefragt hat, aber irgendwie hat mich der Gedanke plötlich erregt. Dirk antwortete auf alle Fragen, dass er auf rasierte Muschies wie ihre steht, dass er ihren Körper geil findet und noch keinen Dreier gemacht hat, aber es gerne mal ausprobieren würde. Auch er hat wohl mitbekommen wohin die Sache gehen soll. Nicol lächelte zu mir rüber und ich habe genickt. Ich wollte schon immer mal einen Dreier machen und dass Nikol es auch wollte machte mich richtig geil. Dirk war sich noch nicht sicher, aber als Nicol sich neben ihn auf die Couch setzte war es ihm wohl auch klar. Sie fing an mit ihm zu knutschen und er streichelte ihre Titten. Ich habe die beiden erst mal machen lassen, weil ich pinkeln musste. Als ich wieder kam, war Nicol schon obenrum nackt und Dirk hat an ihren Nippeln gesaugt. Sie saß da und hat es genossen. Ich konnte sehen, wie Dirks Hose sich schon ausgebeult hat und er sich schon an ihrer Jeans zu schaffen gemacht hat. Nikols Nippel waren schon schön hart und so war, wie ich genau wusste, ihre kleine Möse auch schon feucht. Ich habe mich ausgezogen und mich neben sie gesetzt. Nikol hat sich sofort um meinen Schwanz gekümmert und ihn langsam gewichst, während ich ihr weiter an den Nippeln gespielt habe und sie gerieben und an ihr´nen gezogen habe. Ich wusste was sie mag, sie wollte es gerne etwas fester. Dirk stabd auf und hat sich auch ausgezogen, sein Schwanz war schon schön hart. Ein ungewohnter, aber kein schlechter Anblick. Ich habe noch nie den Schwanz von ihm in voller Größe gesehen. Er ist schon recht gut bestückt, was auch Nikol nicht entgagngen ist. Er hat sich vor sie gestellt und sie hat ihn in den Mund genommen und an ihm gelutscht. Dirk schloß die Augen und hat es genossen. Ich hatte meine Hand mittlerweile in ihren Slip geschoben und habe ihre schön feuchte und warme Spalte gespürt. Sie war schon fickbereit, so geil war sie. Ich bin aufgestanden und habe gesagt, dass wir ins Schlafzimmer gehen sollen.
Im Schlafzimmer hat sich Nikol dann aufs Bett gelet und ich habe ihr die Hose, Slip und Socken ausgezogen. Sie lag jetzt nackt vor uns und Dirk hat sich neben sie gelegt und sie wieder geküsst und mit der Hand ihre Möse gestreichelt. Ich habe ihm den Vortritt gelassen und sie hat es augenscheinlich genossen. Ich fand es geil zu sehen wie er meine Freundin befingert und sein Harter Schwanz ihr Becken berührte. Ich habe mich dann mit aufs Bett gelegt, auf ihre andere Seite. Ihre süßen harten Knospen standen mir entgegen und ich habe an ihnen geknabbert was sie aufstöhnen lies. Dirk konnte es kaum mehr abwarten und hat sich zwischen ihre Beine gekniet. Doch bevor er sie ficken konnte sagte sie zu ihm dass er sie lecken soll. Dirk war sichtlich enttäuscht, doch er hat sie sofort angefangen zu lecken. Ich habe mich weiter um ihre Titten gekümmert und sie geküsst. Nikol war bereits in Extase und kurz vorm kommen. Sie hat es total genossen überall auf einmal berührt zu werden. Ich habe dann zu Dirk gesagt, dass er sie jetzt ficken soll weil sie gleich kommt. Ich wollte dass sie kommt wenn er sie fickt. Ich fand den Gedanken geil, dass er meine Freundin zum Höhepunkt bringt. Das hat er sich nicht zweimal sagen lassen und hat ihre Beine hoch genommen und so ihr Becken angehoben. Dann hat er seinen Schwanz langsam in ihre rote vor Geilheit glänzende Möse geschoben. Er musste sie nicht lange ficken bis sie lautstark gekommen ist. Dirk hat dann von ihr abgelassen und ich habe sie mir zur Bettkannte gezogen. Da habe ich mich vor sie gekniet und mir meinen Schwanz rein geschoben und sie gefickt. Sie war schön warm und richtig nass. Ich habe gespürt wie ihre Soße an meinem Sack runter gelaufen ist und es schön geklatscht beim ficken. Bevor ich gekommen bin habe ich aufgehört und sie wieder Dirk überlassen. Er hat sich aufs Bett gelegt und ich habe genau zwischen seine leicht gespreizten Beine sehen können, habe seinen Sack und seinen dicken aufrecht stehenden Pflock gesehen. Nikol wusste sofort was er wollte und hat sich auf ihn gesetzt. Ich bin bei dem Anblick, wie sie langsam sein dickes Ding in sich aufgenommen hat gekommen. Es sah echt geil aus wie sich ihre Schamlippen beim reiten um ihn legten und immer rein und raus kamen. Ihre Soße lief an seinem Sack runter und ich konnte nicht anders, wie ihr alles auf ihren geilen Knackarsch zu verteilen. Dirk hatte ihr vollkommen die Kontrolle überlassen und sie hat ihn immer heftiger geritten und wurde auch immer lauter. Dirk konnte nicht mehr und ist quasi in ihr explodiert. Er stöhnte und zuckte unter ihr und sie hat ihn immer weiter geritten bis auch sie aufstöhnte und über ihm zusammen gesunken ist. Ich habe ihr etwas Zeit gegeben sich zu erholen und habe sie dann von ihm runter gezogen auf die Seite. Nikol lag vor mir und hat mir breitbeinig ihre Fickmöse präsentiert. Aber ich wollte ihren geilen Hintern sehen und habe sie umgedreht und ihre, von ihrem Mösensaft klebrigen Pobacken geknetet. Nikol hat sich vor Geilheit unter mir gewunden, ich wusste genau wo sie besonders empfindlich ist. Dann habe ich sie vor mich in die Doggy Stellung gebracht und sie tief und feste von hinten gefickt. Ihre Möse hat bei jedem Stoß geschmatzt von ihren und Dirks Säften. Es war warm und glitschig und ich bin schnell in ihr gekommen.
Das war einer geilsten Ficks, den ich bis dahin erlebt hatte und Nikol und Dirk ging es wohl ähnlich. Wir haben uns unsere Schwänze von ihr sauber lecken lassen und sind dann zurück ins Wohnzimmer gegangen. Nikol musste erst ins Bad sich sauber machen bevor sie auch zu uns kam. wir saßen wieder zusammen und tranken noch etwas und keiner von uns hat auch nur die Anstalt gemacht sich wieder anzuziehen. Es wollte wohl keine den Moment beenden und wir waren eben total entspannt. Nikol verschwand in die Küche und kam mit Knabberzeug wieder. Als sie so nackt mit den Sachen in der Türe stand machte mich der Anblick wieder total geil. So nackt von ihr bedient zu werden, das machte mir Lust sie wieder zu benutzen. Als Nikol wieder bei uns auf der Couch saß habe ich Dirk gefragt, ob er noch Lust auf eine zweite Runde hat. Er grinste und nickte und auch Nikol schien nicht abgeneigt. Sie hat sich unser Schwänze genommen und angefangen zu wichsen. Sie waren ruck zuck wieder hart und ich habe sie bei mir aufsitzen lassen. Ihre Möse war bereits wieder feucht genug um gut über meinen Schwanz zu flutschen. Sie saß auf meinem Schwanz und ich habe ihre Pobacken massiert und mit einem Finger an ihren Poloch gespielt. Nikol mochte es ab und zu anal gefickt zu werden, sie hat mich schließlich zu meinen ersten Analsex verholfen. Dirk hat wieder mit ihr geknutscht und lies sich von ihr den Schwanz wichsen. Wir sind dann aber wieder rüber aufs Bett und da habe ich sie erst mal schön geleckt bis sie wieder richtig nass war. Dann habe ich mich um ihr Poloch gekümmert, habe ihre Naturschmiere dort verteilt und mit einem Finger ihr Türchen geöffnet. Nikol hat vor mir gekniet und Dirks Schwanz gelutscht während ich sie mit meinem Finger gefickt habe. Dann habe ich vorsichtig einen zweiten genommen. sie war bereits so entspannt, dass ich gut rein gekommen bin. ich habe sie wieder etwas gefickt und mir dann mit etwas Gleitcreme den Schwanz eingerieben. Dirk ist inzwischen zu mir nach hinten gekommen, weil er es sehen wollte wie ich sie in den Hintern ficke. Ich habe meine Eichel auf ihre Rosette gedrückt und sie langsam rein geschoben. Nikol hat aufgestöhnt aber eher vor Geilheit als vor Schmerz. Erst als ich langsam tiefer eingedrungen bin hat sie etwas gewimmert. Aber das kenne ich schon. Wenn ich ganz drin bin ist dann alles ok und ich kann sie ficken. Ihr Poloch ist so schön eng und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Ich habe sie sie so 10x gefickt und ihn dann wieder raus gezogen. Ihr Poloch war jetzt gut offen und sie war bereit für einen Doppelfick. Das habe ich mir schon öfter in meinen Träumen vorgestellt und so habe ich zu ihr gesagt, dass sie Dirks Schwanz reiten soll. Er hat sich hingelegt und sie hat sich auf ihn gesetzt. Ich habe sie erst etwas reiten lassen bis sie beide schön geil waren. Dann habe ich ihren Oberkörper nach vorne gedrückt und habe so einen schönen Blick auf ihre gefüllte Möse und auf ihr immer noch geweitetes Poloch gehabt. Und genau da habe ich wieder angesetzt und ihr meinen Schwanz ganz rein geschoben. Nikol hat dabei aufgeschrien und ich habe gemerkt wie viel enger es war durch Dirks Schwanz in der Möse. Aber als ich drin war, war alles ok und sie hat mich angetrieben. Sie hat gesagt , dass ich sie ficken soll. Es war so eng und ich konnte meinen Schwanz kaum rein und raus schieben. Nicol hat sich dabei mit stöhnen und gequältem Quieken abgewechselt aber sie war jetzt richtig geil. Ich habe nicht lange durchgehalten und habe ihr meine Sahne in ihr Loch gespritzt. Dann habe ich meinen Schokoschwanz raus gezogen und sie Dirk überlassen. Der hat sich hinter sie gekniet und sie dann von hinten schön ausgiebig gefickt. Er hatte noch richtig Ausdauer und sie ist zweimal lautstark gekommen bevor er seine Ladung in ihre Möse geschossen hat.
Das war unser Dreier, weil danach haben wir geduscht und uns wieder angezogen und noch ein bisschen zusammen gesessen, bevor Dirk dann gegangen ist. Ich hätte das gerne wiederholt, doch leider ist es nicht mehr dazu gekommen, weil Dirk dann auch wieder eine Freundin hatte.