Die folgende Geschichte ist eine reine Fantasie die ich öfter habe und hier einfach mal in Worte fassen wollte.
Die Mitwirkenden gibt es wirklich. Da ist zum einen meine Freundin Sandra, sie ist gerade 20 Jahre alt geworden und lebt nun seit 4 Monaten bei mir. Fotos von ihr habe ich hier genug eingestellt, so könnt ihr euch auch ein Bild von ihr machen.
Dann sind da mein beiden Kumpel Dirk und Rene. Dirk ist mein bester Freund und ich kenne ihn schon seit der Grundschule und Rene kenne ich auch schon ewig.
Meine Kumpels sind wieder mal zum Fußballgucken bei mir. Sandra kennt das mittlerweile und ist deshalb mit einer Freundin in die Stadt zum shoppen gegangen. Wir machen es uns vor dem Fernseher gemütlich und trinken wie immer auch ein paar Bier dazu. Gegen 8 kommt Sandra wieder nach Hause. Die Jungs sind noch da, obwohl schon kein Sport mehr läuft. Ich merke sofort, dass Sandra etwas angefressen ist weil sie noch da sind. Aber sie sagt nichts und setzt sich zu uns. Ich will wissen, ob sie was schönes gekauft hat. Sie antwortet: "Ja ein Oberteil, eine Jeans, Schuhe und ach nichts." Ich denke, was soll das denn jetzt ? Ich will wissen, was denn "nichts" ist, doch sie will es nicht sagen. Ich lasse sie also in Ruhe und wir trinken noch ein Bierchen. Sandra mag kein Bier, so mache ich ihr einen Longdrink. Erst möchte sie nicht so recht, weil sie eigentlich nichts verträgt. Aber als die Jungs sie überreden, trinkt sie doch. Erst einen und dann noch einen. Sie ist schon angeschickert und wird lustig, genau wie wir.
Etwas später komme ich noch mal auf ihre Einkäufe zu sprechen und sie zeigt uns freudestrahlend ihre neuen Schuhe. Wir bestätigten sie und sagen, dass sie schön sind und so. Eben das was Mädels hören wollen. Dann holt sie das Oberteil und die Jeans aus der Tüte und auch hier sagen wir, wie chick und süß sie aussehen. Dann legt sie die Tüte zur Seite. Doch ich will jetzt wissen was da noch drin ist. Ich nehme mir die Tüte und schütte sie, bevor Sandra was sagen kann, über dem Tisch aus. Heraus fallen drei Stringtangas. Die Jungs lachen los und Sandra wird rot im Gesicht. Sie schämt sich und läuft wütend ins Schlafzimmer. Die Jungs hören auf zu lachen und mir ist auch nicht wohl, dass ich sie so in Verlegenheit gebracht habe. Ich gehe ihr nach und entschuldigen und sie wieder zu holen. Sie beruhigt sich schnell und wir gehen wieder ins Wohnzimmer. Dort trinken wir noch ein paar und es wird ein schöner lustiger Abend.
Auch Sandra trinkt noch ein paar Longdrinks und ist später schon ganz schön angetrunken. Als sie aufsteht, um ins Bad zu gehen, beugt sich Dirk zu mir und meint, dass er sie gerne mal in den Strings sehen würde. Rene kriegt das mit und nickt mir zu. Ich muss gestehen, dass es mich schon geil machen würde den beiden meine Kleine zu zeigen. Sofort kommt mir der Dreier mit Dirk und meiner Ex ins Gedächtnis und ich spüre ein Kribbeln zwischen den Beinen. Sandra kommt wieder zu uns und ich sehe wie sie leicht schwankt. Sie setzt sich hin und albert wieder mit uns rum. Es dauert noch etwas, bis ich mich traue sie anzusprechen. Ich sage, dass wir gerne eine Modenschau hätten. Sie guckt mich fragend an und ich meine, dass sie uns ihre tollen neuen Klamotten zeigen soll. Sandras Augen fangen an zu strahlen und sie meint sofort: "Klar, gerne sogar." Sandra packt die Tüte und will gerade ins Schlafzimmer verschwinden, da sage ich noch: "Aber alles neue anziehen, meine kleine süße Maus." Sie lacht und zwinkert mir zu. Ich warte bis sie weg ist und sage zu den beiden:" Ok, wir machen alles was sie mit macht. Ich versuche erst, dass sie sich auszieht und wenn es klappt können wir sie auch ficken. Ich würde gerne sehen wie ihr sie fickt." Die beiden strahlen mich an und Rene bekommt schon eine Beule in der Hose. Sandra kommt wieder und sieht verdammt sexy aus in ihren neuen Klamotten. Das Oberteil ist schön eng und die Jeans auch. Sie betont ihren schönen Hintern und ich sehe auch keine Naht am Hintern. Die kleine geile Maus hat also einen der neuen Strings an. Wir applaudieren und jubeln als sie kommt und Sandra freut sich wie ein Modell. Sie läuft vor uns hin und her und zeigt uns ihre neuen Klamotten. Wir sind total ausgelassen und ich sage beiläufig:" Los, zeig uns auch dein neues Höschen." Sandra schaut zu mir und lacht mich an. "Du kleine Sau" sagt sie aber zögert keinen Moment die Jeans auf zu machen. Dann streift sie die Hose runter und steht in ihrem roten Höschen vor uns. Rene applaudiert und jubelt wieder während Dirk pfeifft. Sie ist jetzt richtig in Fahrt und dreht sich um, um uns zu zeigen wie es hinten aussieht. Wir sehen ihren schönen prallen Hintern, der den roten Streifen komplett mit der Ritze verschluckt hat. Wir jubeln alle und sie fängt an zu tanzen und mit dem Hintern zu wackeln. Am liebsten würde ich sie jetzt sofort ausziehen, doch wir lassen sie machen. Sie tanzt weiter für uns, so gut wie es mit der Jeans an den Knöcheln geht. Ich mache ihr schnell noch einen Vodka mit Orangensaft. Sie kriegt eine gute Mischung von mir, denn ich will ihr jetzt auch noch die letzten Hemmungen nehmen. Wir prosten uns zu und trinken auf Ex aus. Sandra macht es uns nach und sie hat zunehmens Probleme mit dem Gleichgewicht. Dirk ruft ihr zu, dass sie ihr Shirt ausziehen soll während sie tanzt. Sandra wackelt wieder mit Hüften und fängt tatsächlich an ihr Shirt nach oben zu schieben. Sie steht mit dem Rücken zu uns und ich kann sehen, dass sie keinen BH drunter hat. Als sie das Shirt aus hat, tanzt sie weiter mit dem Rücken zu uns. Die beiden Jungs kriegen langsam einen Ständer und ich will die Sache jetzt etwas vorran treiben. Also stehe ich auf, fass Sandra an die Hüften und ziehe sie zu mir rüber. Dann lasse ich mich wieder in den Sessel fallen und ziehe sie auf meinen Schoss. Ich halte sie fest damit sie nicht runter fällt. Die beiden Jungs können von Sofa aus jetzht ihre Titties sehen. Sandra zappelt noch immer im Takt der Musik und ich spüre wie ihr Hintern an meinem Schwanz reibt. Es ist ein geiles Gefühl und er wird langsam hart. Ich nicke zu Dirk rüber und sage: "die Schuhe." Er steht auf und zieht ihr die neuen Schuhe aus. Sandra lacht und meint: "gefallen sie dir, Dirk?" Er lacht zurück und nickt:" Ja, sehr sogar. Und deine Jeans ist auch total geil." Während er es sagt, zieht er sie ihr auch schon aus. Er setzt sich wieder hin und Sandra ist jetzt, bis auf ihren neuen String, nackt. Ich halte sie weiter fest und sie hat ihre Beine über meine gelegt, um mehr Halt zu haben. Ich Öffne meine Beine weiter, was ihre dann ja auch tun. Dirk und Rene können ihre Blicke nicht mehr von ihr lassen, ihre festen Titties und das kleine rote Stoffdreieck, welches ihren Schlitz verdeckt. Ich sage zu Dirk, dass er uns noch was zu trinken holen soll und er mixt Sandra noch einen Vodka. Sie kriegt garnicht mehr mit, dass wir nur noch leere Flaschen haben, während sie trinkt. Als sie ihr Glas leer hat, nimmt Rene es ihr ab und sagt, dass er ihren neuen String total super findet. Sandra strahlt und meint ob er es ehrlich meint. Rene lacht und sagt: "ja sicher, ganz ehrlich und ich würde gerne mal fühlen ob er wirklich so weich ist wie er aussieht." Sandra lacht wieder und sagt:" ja sicher ist er so weich. Aber wenn du mir nicht glaubst, bitte." Rene kann sein Glück kaum fassen und kniet sich vor den Sessel. Er steckt ihr die Hand in das Höschen und streichelt ihr über den Venushügel. Mit der anderen Hand greift er ihr zwischen die Beine und zieht den String zur Seite. In ihren Gesichtern kann ich erkennen, dass sie jetzt freien Blick auf ihre Spalte haben. Sandra kichert und will wissen wie ihnen der String gefällt. Dirk ist der erste der etwas sagen kann. Er spricht Sandra mit bestimmenden worten an. "Ich möchte, dass du ihn für uns ausziehst." Sie gibbelt nur noch und ich lasse sie los und helfe ihr sich hin zu stellen. Als sie vor mir steht, fast sie den String und streift ihn runter. Dabei bückt sie sich und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich kann nicht anders als ihr einen Klaps zu geben. Sandra quickt auf und ich gebe ihr noch einen. Ich sage: "Hör zu, wenn du machst was wir wollen, dann verschone ich deinen Hintern." Um es zu unterstreichen gebe ich ihr noch zwei schnelle Klappse. Sie quickt wieder und sagt schnell: " Bitte bitte bitte, ja ich mache ja was du willst." Dann hat Dirk ihr noch eine hinten drauf gegeben und gesagt: "Was wir wollen." Sandra zuckt zusammen, weil seiner fester war. "Ja was ihr wollt" bringt sie schnell hervor.
Dirk setzt sich wieder aufs Sofa und macht sich die Hose auf. "Komm her und lutsch meinen Schwanz." Sandra zögert kurz, geht dann aber rüber und kniet sich vor ihm hin. Sie nimmt seinen halbsteifen Schwanz in den Mund und lutscht an seiner Eicel während sie ihn wichst. Dann nimmt sie ihn in den Mund und wichst ihn mit den Lippen weiter. Rene zieht sich seine Hose und Short aus und setzt sich neben Dirk. Er nimmt sich ihre Hand und legt sie auf seinen Schwanz. Ruck zuck hat sie ihn hart gewichichst und Rene schiebt ihre Hand wieder weg, bevor er kommt. Auch Dirks Schwanz ist jetzt hart und er sagt ihr, dass sie ins Schlafzimmer gehen und sich auf Bett legen soll. Als sie raus ist aus dem Raum fragt Dirk mich: "was können wir denn alles mit ihr machen, was macht sie mit?" "Sie ist eher etwas zurückhaltend beim Sex. Verschiedene Stellungen macht sie schon, aber immer nur ins Fötzchen. In die beiden anderen Löcher mag sie nicht gefickt werden" antworte ich. Dirk lacht und meint: "na mal sehen was wird."