Sie senkte den kopf, und fuhr mit ihrer zungenspitze vom schaft über meine eichel, und sagte komm mal mit.
Sie führte mich in ihr schlaf/spielzimmer, und schubste mich aufs bett, wo sie sich gleich auf meinen prall stehenden schwanz stürzte. Sie leckte meine eier, spielte mit ihrer zunge daran und saugte in dem sie nur die eichel bis zum kranz in den mund nahm.
Nach einer weile fragte sie mich, ob sie mich lecken dUüfte, was ich bejate.
Ich drehte mich auf den bauch, und sie leckte genüsslich an meiner jungfräulichen rosette. Ich wusste gar nicht wie geil sich das anfühlt!! Langsam steckte sie ihre zungenspitze tiefer rein, und massierte gleichzeitig meinen schwanz, welcher schon richtig feucht war vom lustsaft.
- - - Aktualisiert - - -
Ich machte einen buckel, das sie besser meine rosette lecken konnte, und spührte was fremdes daran...als ich fragte, sagte sie nur es wird mir gefallen...ich war mittlerweile so geil, das es mir egal war...sie leckte abwechselnd meine rosette und blies meinen schwanz von hinten, und immer wieder spührte ich dieses fremde gefühl an und mittlerweile uirgendwie auch in mir....
Nach einer richtig geilen zeit, legte sie sich auf den rücken und liess den kopf über die kannte "hängen" und sagte ich solle mich über sie stellen, so das sie meinen schwanz tief in ihren mund nehmen konnte.
Ich stand also nun da, und sie hatte ihren kopf zwischen meinen schenkeln, lutschte tief und fest an meinem schwanz, ich fickte sie sozusagen in den mund, und spührte ihre finger an meiner rosette, welcher immernoch mit was fremden bearbeitet wurde...ihr ladyschwanz stand wie ne eins, und ich massierte das erste mal einen fremden schwanz....
- - - Aktualisiert - - -
Ich wichste ihren schwanz, sie bliess meinen richtig tief und fest, und gleichzeitig spührte ich in meiner rosette dieses etwas.
Ich stiess ihr immer fester in den rachen, und wichste sie immer schneller. Als ich bemerkte, das ich langsam aber sicher kommen werde, stiess ich noch tiefer in ihren rachen, und spührte in meinem arsch das sich was tut. Ich hatte einer der geilsten orgasmen die ich bis anhin kannte... als ich meine ladung tief in ihren hals abschiesste, zog sie mir so eine art analkette aus dem arsch, was mich richtig geil machte, und nur wenige sekunden später schoss auch sie ihre sahne über meine hände! Wow, so geil bin ich noch nie gekommen, sagte ich zu ihr, und sie sagte nur, das gehe denn meisten so, wenn sie ihre analkette miteinbaue....sie leckte mir noch genUüslich meinen schwanz sauber, und auch ihr sperma von meinen händen....danach gingen wir mal duschen.....
Das war mein erstes mal mit einer tv, aber nicht das letzte mal...
Ichh habe noch ein paar erfahrungsberichte, welche ich evtl. Auch mal niederschreiben werde...