So schöne Berichte und Bilder und ich kann nichts dazu beitragen. Da mich anscheinent keiner will. Dabei will ich ja nicht viel. Ausser auch mal in den Genuß eines Harten Schwanzes kommen. Den ich blasen kann und den ich in mir spüren darf.
Hallo Alexandra,
ich kann Deine Frustration verstehen, geht mir oft genauso wenn mein Loch gerne einen Schwanz haette und keiner zur Verfuegung steht. Aber ich wuerde das nicht persoenlich nehmen. Das habe ich schon sehr oft gelesen, es ist schwierig, ueber die Foren jemanden kennenzulernen, der (die) sich dann auch auf ein Treffen einlaesst - und selbst wenn, wird oft in letzter Minute abgesagt oder auch ohne Absage einfach nicht erschienen.
Du kannst aber trotzdem zu dem Thema hier beitragen, denn das heisst auch "Vorstellungen - Fantasien". Vielleicht findet sich darueber jemand, der zunaechst Deine Fantasien und dann auch Dein Bett teilt.
In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja schon mal mit geeigneten Plugs vorbereiten. Du kennst und benutzt doch hoffentlich Analplugs? Wenn nicht: das solltest Du unbedingt ausprobieren! Fuer mich sind sie schon seit vielen Jahren fester Bestandteil meines Sexlebens, kann mir gar nicht vorstellen wie ich ohne auskommen sollte. In mancher Hinsicht sind sie sogar besser als ein Schwanz, denn erstens kann man sich Laenge, Dicke und Material aussuchen, und zweitens kann man sie auch ueber laengere Zeit selbst unter der Kleidung tragen. Ich habe eigentlich staendig einen in meiner Arschfotze. Meist spuere ich ihn kaum, aber wenn ich mich zwischendurch mal etwas entspannen will, brauche ich nur mit dem Arsch auf dem Stuhl zu wackeln, und schon bin ich heiss und geil - da muss ich nicht mal meinen Schwanz beruehren.
Cornelia