Wichssklave Hallo Herrin, ich habe Sie wie befohlen vollgepisst. Ich hoffe Sie sind zufrieden? Ich würde mich über weitere Anweisungen sehr freuen. devote Grüße Ihr Sklavenschwein
artimes Das ist doch hier nur ein Laberforum, sonst nichts. da hast du leider recht echte Kontakte gibt meiner Erfahrung nach eher auf andern Foren
frankengirl Ich frage dich zuerst worauf du abfährst...das wäre der erste Schritt und dann gehts weiter... ...stehe auf spanking, NS, dehnen, fesseln, Fisting, Erziehung, verbale Erniedrigung, GB mit Herrenüberschuß, usw........
harrybr Hey Frankengirl, GB, fisten, fesseln und dehnen - da bin ich total dabei! Ich schnüre dich schön ein, mit angewinkelten Beinen. Dann - während ich dir einen Dildo anal einführe - dehne ich deine Muschi. Schliesslich bin ich komplett in dir drin...
frankengirl Hey Frankengirl, GB, fisten, fesseln und dehnen - da bin ich total dabei! Ich schnüre dich schön ein, mit angewinkelten Beinen. Dann - während ich dir einen Dildo anal einführe - dehne ich deine Muschi. Schliesslich bin ich komplett in dir drin... ....leider zu weit weg
fickdoktor5 Hallo Frankengirl,also ich würde Dich ja mal ordentlich in den Arsch ficken und kräftig reinspritzen. Lg von fickdoktor
gurke1111 hi du dreilochstute! auch ich würde gerne dich mit meinem schwanz durchprügeln! dabei ab und zu mit dem schwanz dein gesicht massieren!
cock20x5 Hallo. Ich würde dich um drehen und deinen Oberkörper auf den tisch drücken Und dir dein rock hoch heben und dein höschen auf seite ziehen Und dir dann mein schwanz abwechselnd in deine löcher schieben und dich hart durchficken.
frankengirl Hallo. Ich würde dich um drehen und deinen Oberkörper auf den tisch drücken Und dir dein rock hoch heben und dein höschen auf seite ziehen Und dir dann mein schwanz abwechselnd in deine löcher schieben und dich hart durchficken. ...meinst du das mir hart ficken reicht? :
cock20x5 Das ist erst der anfang. Ich drück dir meinen schwanz in dein mund Und halt deinen kopf fest und fick dich in deinen mund schön tief
muckel26 ...meinst du das mir hart ficken reicht? : für meine Faust ist dein kleines Loch viel zu eng!
frankengirl Das ist erst der anfang. Ich drück dir meinen schwanz in dein mund Und halt deinen kopf fest und fick dich in deinen mund schön tief .......das kommt er in meine Richtung
Frontsau Du liegst auf dem Rücken, ich schieb Dir meinen Arm bis zum Ellenbogen in Deinen Arsch und taste dann Deine Bauchdecke von innen ab. Damit man sehen kann wo meine Hand gerade ist.
cock20x5 Während ich dich hart in deinen mund ficke und dich an deinen haaren Festhalte knette und gib dir klapse auf deine titten.