Na dann werde ich mich mal erbarmen und dem Frankengirl zeigen wie es in Berlin läuft.
Ich werde dich zu einer belebten Straßenecke in Berlin bestellen. Dort wirst du mit verbundenen Augen auf mich warten. Außer einem O-Halsband und halterlosen Strümpfen wirst du nichts anhaben. Schuhe und ander Kleidungsstücke must du dir erst verdienen.
Ich werde dir das Codewort nennen und dich an die Leinen legen. Nach der Inspektion deiner Titten und deiner Votze wirst du dich weit nach vorne beugen und ich werden dir deinen Arsch mit einem schönen Metallplug stopfen. Dann werde ich dich zum Auto führen.
Du wirst dich mit gespreizten Beinen neben mich setzen und ich werde dich während der Fahrt berühren und fingern.
In einem kleinen Waldstück werden wir anhalten, ich werde dich aus dem Auto zerren und auf die Knie drücken. Du wirst folgendes zu hören bekommen : " Ich werde dir jetzt in deine Maulvotze pissen, wenn was daneben geht, werde ich dich zu Strafe auf dem Autohof vorführen und dich dann zur Benutzung freigeben. Wenn du schön brav bist alles schluckst dann nehme ich dich mit nach Hause".
Wie würdet du dich verhalten? Bist du brav ?
Als devotes Fi...stück musst du freundlich bitte bitte sagen, dann schreibe ich vielleicht weiter. Ein Foto von dir würde mich natürlich inspirieren.
HERRschaftliche Grüße
Sir Artimes