Also sie hat es schon bei mir gemacht. war geil. Bei ihr hab ichs nochnicht geschafft sie hat nen sehr leichten schlaf
Ficken während dem Schlafen
Also meine Ex hat mir eines Tages mal gesagt das ich sie ruhig auch Vögeln darf wenn sie schläft.
Gesagt getan... manch mal ist sie aufgewacht.
Es ist aber auch vorgekommen das sie mich am Morgen gefragt hat "Schatz kann es sein das du mich heute Nacht gevögelt hast?"
Ja was soll man da machen ausser grinsen, wenn sie aufsteht alles an den Beinen runter läuft. :)
Geht sicher habs schon öfter gemacht ;)
Lg
Na kann es nicht auch sein, das eine Sie wohl doch Wach wird aber Schweigt und genießt.?
Meine Holde macht es jedenfalls so...
Wenn ich sie des Nachts schon mal befummel, sie wach wird und es Ihr gefällt,
dann lässt Sie es mich wíssen indem ich weitermachen darf..;)
Also, meine Frau wacht nicht auf, wenn ich ihr an der Möse spiele. Habs sogar schon mal arg weit getrieben, ihr fast die ganze Hand reingesteckt und heftig hin und her bewegt- sie hat geschlafen. und einmal hab ich ihr ne ultradicke Karotte ganz tie reingeschoben und im weiteren Verlauf hab ich sie heftig mit der Karotte gefickt. Sie ist weder erwacht, noch hat sie im Schlaf Lust gezeigt. Nix. Ist also nicht wirklich der Bringer. Ich lag dann da mit einer Bombenerektion und mußte einsam vor mich hin onanieren.
Hättest ihr ja Deine Karotte rein schieben können:
Ich hae es meistens nur is zum Lecken geschafft bevor sie wach geworden ist, aber da war auch das gute das sie breitbeinig da lag.
Ich konnte nicht anders und wollte meiner Zunge den spaß göhn.
Aber das ist bei Männern denk ich mal genauso, dass wenn er angefasst wird reagiert einfach der Körper.
Ich wurde beim Blasen als meine ex ihn in den Mund nahm auch wach.
Sau geil aber leider nie wieder erlebt....
Ich wurde schon beim blasen geweckt ;)
Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt. Es war genial.
Nach einem harten Arbeitstag hab ich schon im Schlafzimmer geschlafen, während sie im Wohnzimmer noch ferngesehen hat.
Ich hab meist einen sehr leichten Schlaf, deshalb hab ich schon mitbekommen wie sie ins Zimmer kam und vom Fußende aus unter meine Decke kroch. Sie hat mich bis zum letzten Tropfen ausgelutscht, alles fein geschluckt und sich dann still und heimlich wieder ins Wohnzimmer verkrümelt.
Ich weiß nicht ob sie in dem Moment spermageil war (ich würde es ihr zutrauen) oder mir einfach mal was gutes tun wollte.
Danke für Eure vielen Erzählungen von teilen Erlebnissen.
So gehts meiner Maus auch immer.Ich finde es total geil, wenn ich im Halbschlaf merke, dass er sich an mir reibt oder ich befummelt werde.
Hey,
also meine Frau findet es total geil und sagt auch immer wieder zu mir, dass ich sie ruhig während sie schläft rannehmen soll!
Natürlich wird sie nach einiger Zeit wach, aber dann geht es ja erst richtig los =)
Sie hat mich auch schon wach geblasen, ist der Hammer ;)
Uns ist es auch schon passiert das wir im Schlaf aneinander rum gefummelt haben und plötzlich wach wurden xD
Es gibt doch nix geileres.
eien frau die schluckt ist echt geil. hatte bisher kein glück
Noch nie ausprobiert..
Sollteste mal machen.
Noch nicht erlebt... aber neugierig macht mich das auch.
Noch nicht erlebt... aber neugierig macht mich das auch.
Einfach mal ausprobieren.
Mir passiert das öfters, dann werde ich ein bis zwei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin wach, hab nen steifen, und bin tierisch geil, dann rutsch ich unter die Decke und fange an sie zu befummeln, slip aus und dann lecke ich sie wie wild, dann wird sie auch hell wach, und wir bumsen so richtig heftig miteinander ist voll geil
Ficke meine Freundin auch öfter wenn sie schläft dann wird sie wach und stöhnt ohne ende das gefällt ihr besonders gut :)
So will ich mal geweckt werden!! :) stell ich mir wahnsinnig geil vor aber leider hatte ich noch nicht das Vergnügen :(
wow das ist super geil ,morgens bin ichwahnsinnig geil
Doch finde ich auch immer wieder ein Erlebnis. Oft passiert´s in lauen Sommernächten. Spät in der Nacht man ist schon lang am schlafen, fängt es an heftig zu gewittern. Ich wache auf - keine Ahnung was ich geträumt habe - mit nem Wahnsinns Ständer. Ich krabble zu meiner Partnerin fange an sie zu streicheln und presse meinen Schaft immer wieder gegen ihr Höschen. Es dauert nicht lang und ich merke wie feucht das Höschen in dem Bereich wird. Das ist der Moment wo ich ausgiebig ihr Pfläumchen lecke um schon kurz danach kräftig zu bumsen.
Alles in Allem eine immer wieder geile Situation.
Ich selbst käme bei meiner Freundin nie auf die Idee durch solche Aktionen schlafende Hunde zu wecken. Das was ich mir sexuell damit einbrocken würde, kann ich ja alleine gar nicht auslöffeln.