Meine Süße wollte mal von mir verführt werden während sie schläft. Hab ihr gestern den Wunsch erfüllt. Erst vorsichtig die Mumu streicheln, ohne das sie aufwacht. Sie ist erst aufgewacht als ich ihn rein gesteckt habe. Sie wurde sofort total feucht und wollte hart geflickt werden. Habt ihr mit so was auch schon Erfahrungen gemacht? Was gefällt euch daran?
Ficken während dem Schlafen
Manchmal bin ich im Halbschlaf richtig erregt. Vermutlich hatte ich dabei erotische Träume. Wenn ich dann aufwache, aber noch nicht klar im Kopf bin denk ich mir "zu schade, dass es nur ein Traum war und ich die Person neben mir jetzt nicht rannehmen kann". Doch dann fällt mir ein, dass es ja meine Freundin ist
Ich kann mich auch entsinnen, sie im Halbschlaf befummelt zu haben und einmal wurde daraus dann ein Nacht-Quickie. Keine Ahnung, wie spät es war. Ich hatte es am nächsten Morgen sogar fast vergessen. Meistens schnurrt sie aber nur kurz und meint, ich solle doch bis morgen warten.
ich glaube ich würde sofort wach wenn jemand an meiner Muschi rumspielt.
ich glaube ich würde sofort wach wenn jemand an meiner Muschi rumspielt.
Mein Schatz ist auch nicht aufgewacht. Man(n) muss vorsichtig sein. Sie Ist erst erwacht, als Ich in ihr war.
Vor wenigen Wochen erwachte ich ca eine halbe Stunde vor dem Wecker im Bett meiner neuen Gespielin; trotz Sex am Vorabend mit einer Morgenlatte.
Sie lag mit dem Rücken mir zugewand an mich gekuschelt und wurde leider wach, während ich damit beschäftigt war, meinen Schwanz vorsichtig zwischen ihre Beine zu fummeln.
Jedoch reckte sie promt ihr Gesäß ein Stück heraus, damit ich es einfacher hatte, dabei murmelnd "Was eine schöne Art, geweckt zu werden!".
Diese Variante gefällt mir sehr gut, denn ich finde, der Orgasmus nach dem beseitigen der Morgenerektion fühlt sich ganz besonders an.
Sie empfand es als sehr schön, aus dem Schlaf heraus in sexuelle Erregung zu geraten und Sex zu haben, und beide waren wir anschließend etwas betrübt, als der Wecker das Kuscheln nach dem Sex unterbrach.
Irgendwas in dieser Richtung scheint sie nun selbst zu planen, denn letztes Wochenende hatte sie sich etwas ärgerlich darüber ausgelassen, in der Nacht nicht wach geworden zu sein, um "etwas mit mir zu tun" während ich noch schlafe.
Bin schon gespannt, was in ihrem kleinen versauten Köpfchen vor sich geht diesbezüglich. :)
Da muss sie aber ganz schön breitbeinig schlafen...
Oder man zieht ihre Backen etwas auseinander:)
Bin auch schon in der Nacht aufgewacht und hatte Bock auf Sex.Da hab ich erst mal vorsichtig meiner Freundin am Schneck gespielt und dann Sie geleckt,da ist Sie aufgewacht und wir hatten geilen Sex.
Das ist natürlich schade.Also wenn ich mir überlege, wie meine Frauen bisher immer so gelegen haben beim Schlafen - Keine Chance, nicht ohne sie zu wecken...
Sie wurde wach, erschreckte sich ganz furchtbar, stammelte "ich hab´ geträumt, ein Elefant will seinen Rüssel in meinen Po stecken!"Die Stimmung war dahin - und nichts ergab sich.
Zumal ich weder wie ein "Elefant" ausgestattet bin, noch am Po zugange war..
Das ist ja ne coole Story
Ehrlich gesagt: eigentlich hättest du dir ihre Verwirrtheit zu Nutze machen sollen. Aus solch einer Komik heraus ergeben sich manchmal die erregendsten Gefühle. Sie ist mit dem Kopf ganz woanders, aber emotional auf jeden Fall auf der Höhe (Schreck, Witz, Erleichterung). Ich finde, du hättest eine kecke Bemerkung machen und sie dann endgültig scharf machen sollen ;)
Hätte, wäre, wenn...nur so ein Gedanke.
Also wenn ich mir überlege, wie meine Frauen bisher immer so gelegen haben beim Schlafen - Keine Chance, nicht ohne sie zu wecken...
Vielleicht klappt es unter dem "Vorwand", dass du dich an sie herankuschelst - von hinten. Das merkt sie natürlich, aber normal freut sich eine Frau, wenn man sie nachts in die Arme nimmt. Und dann ist der Weg nicht mehr so weit. Dass sie bei dem VERSUCH aufwacht, erscheint mir logisch. Und eigentlich finde ich das auch richtig so - sonst kann von einvernehmlichem Sex schließlich nicht die Rede sein. Und feucht ist sie auch nicht.
Also ich kann mich da dem Statement von hot Mausi nur anschließen, wäresofort hellwach, wenn mir jemand an die Mumu will. halte das eher für eine Wunschfantasie der Männer.
Ich mag es so geweckt zu werden, werde aber auch schon beim befummeln wach....
Ich liebe es, beim Erwachen zu fummeln ...! :
Denkr auch, dass es eher der Männerphantasie entsprungen ist.....
eine Frau zu ficken im Schlaf ohne daß sie was mitbekommt ist schlichtweg nicht möglich
Is ja auch Sinn der Sache,dass Sie wach wird:)
- - - Aktualisiert - - -
Also ich hab es mit meiner Partnerin so erlebt,wie ich es geschrieben habe;)Denkr auch, dass es eher der Männerphantasie entsprungen ist.....
Hallo summerboy8!
habe gerade gesehen, daß du den genau gleichen thread auch im Forum extreme hast. Reicht dir einmal nicht?
doppelt hält besser;)Hallo summerboy8!habe gerade gesehen, daß du den genau gleichen thread auch im Forum extreme hast. Reicht dir einmal nicht?
Mit blasen geweckt worden bin ich leider auch noch nicht.Hoffe das macht meine kleine sch*** bald mal.Morgens schon öfter gehabt, dass ich eine Frau befummelt habe und es zum Sex kam, aber nicht das erst beim reinstecken wach wurde. Und im schlaf ein Geblasen bekommen hab ich leider noch nicht ^^
Meine Süße wollte mal von mir verführt werden während sie schläft. Hab ihr gestern den Wunsch erfüllt. Erst vorsichtig die Mumu streicheln, ohne das sie aufwacht. Sie ist erst aufgewacht als ich ihn rein gesteckt habe. Sie wurde sofort total feucht und wollte hart geflickt werden. Habt ihr mit so was auch schon Erfahrungen gemacht? Was gefällt euch daran?
Hmmm schade das hab ich leider noch nicht erlebt, aber ich fände es geil so geweckt zu werden....
Hmmm schade das hab ich leider noch nicht erlebt, aber ich fände es geil so geweckt zu werden....
So würde ich dich gern mal wecken...LG
So will ich mal geweckt werden!! :) stell ich mir wahnsinnig geil vor aber leider hatte ich noch nicht das Vergnügen :(
Fühlt sich total geil an.Hab vorher noch nie erlebt wie meine Süße so schnell so feucht wird.Sie meinte auch,dass ich ihr schon länger nicht so viel reingespritzt hab;)So will ich mal geweckt werden!! :) stell ich mir wahnsinnig geil vor aber leider hatte ich noch nicht das Vergnügen :(