Vor wenigen Wochen erwachte ich ca eine halbe Stunde vor dem Wecker im Bett meiner neuen Gespielin; trotz Sex am Vorabend mit einer Morgenlatte.
Sie lag mit dem Rücken mir zugewand an mich gekuschelt und wurde leider wach, während ich damit beschäftigt war, meinen Schwanz vorsichtig zwischen ihre Beine zu fummeln.
Jedoch reckte sie promt ihr Gesäß ein Stück heraus, damit ich es einfacher hatte, dabei murmelnd "Was eine schöne Art, geweckt zu werden!".
Diese Variante gefällt mir sehr gut, denn ich finde, der Orgasmus nach dem beseitigen der Morgenerektion fühlt sich ganz besonders an.
Sie empfand es als sehr schön, aus dem Schlaf heraus in sexuelle Erregung zu geraten und Sex zu haben, und beide waren wir anschließend etwas betrübt, als der Wecker das Kuscheln nach dem Sex unterbrach.
Irgendwas in dieser Richtung scheint sie nun selbst zu planen, denn letztes Wochenende hatte sie sich etwas ärgerlich darüber ausgelassen, in der Nacht nicht wach geworden zu sein, um "etwas mit mir zu tun" während ich noch schlafe.
Bin schon gespannt, was in ihrem kleinen versauten Köpfchen vor sich geht diesbezüglich. :)