Premium testen 0,99€

Ich kann dir auch nur den Tipp geben langsam anzufangen. Vielleicht mal während der Missionarsstellung ihren Po greifen; das mögen die meisten (wegen der Beckenstellung dann). Wenn das eintrainiert ist, kann man auch schon mal mit einen Finger näherkommen.

Und: ein Glas Champagner kann auch nicht schaden ;-)

Und: ein Glas Champagner kann auch nicht schaden ;-)

Alkohol ist keine Lösung, egal aus welchem Grund und für so etwas sollte Alkohol sowieso absolut Tabu sein!!!

Wer auf Alkohol setzt um seine Partnerin zum Arschfick zu bekommen, der hat absolut Null Charakter und ist in meinen Augen nur Minderwertig...

Den würde ich sofort rausschmeißen und dann kann er ein Astloch ficken, fängt ja auch mit "A..." an und hört mit "...loch" auf!

Mein Schatz hat es bei meinem ersten mal ganz sanft angefangen und mich langsam darauf vorbereitet.

Es war erst unangenehm, muss ich zugeben, aber dann war es richtig schön, da er sich Zeit gelassen hat.

Ich kam sogar beim ersten mal schon zum Orgasmus!

Schmutzfink, wichtig ist, das Du dir Zeit lässt und nicht wie ein Stier versuchst reinzustürmen, denn sonst ist alles vorbei, bevor es angefangen hat!

Eine Massage des Hinterns und zärtliches streicheln der empfindlichen Region ist nicht verkehrt!

Wenn Sie und Du es magst, kannst Du ja auch deine Zunge einsetzen und ihren Hintereingang zärtlich verwöhnen!

Aber oberstes gebot ist eben Zeit lassen und ihr die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen und sich darauf einzustellen!

Verlange am Anfang nicht zu viel!

Ich drück Dir die Daumen und was ich noch so drücken kann, damit es klappt!

Lieben Gruß...

Jenny

Alkohol ist keine Lösung...

Stimmt, es ist ein Destillat.

Also vom Alk würde ich auch abraten. Wenn du irgendwas anstellst und sie ist nicht ganz da, ist sie sicher erstmal sauer und er gibt gar keinen Sex mehr

Sanft anfangen und mit den Fingern. Dabei reichlich gleitgel und das wichtigste sie!! Muss entspannt sein, meine Freundin legt immer lockere Musik auf und wir trinken einen Sekt einfach um lockerer zu werden und ich denke dann ist Alkohol (in maßen) auch okay

wie bereitet sie sich am besten vor?

Habe bedenken, dass wenn ich ihr den finger mal einführe, der dann braun rauskommt.

Wenn ich richtig gelesen habe will sie nicht in ihren Hintern genommen werden. Es soll Frauen geben die es ablehnen! Das sollte man respektieren! Überreden hilft da wenig selbst wenn sie einwilligt! Sie wird es wohl wenig bis gar nicht genießen können! Aber anfragen darf man ja und sie so zum Denken bewegen!

Mfg SH-Fun

wie bereitet sie sich am besten vor?

Habe bedenken, dass wenn ich ihr den finger mal einführe, der dann braun rauskommt.

tja,bei diesen bedenken sollte man auf anal verzichten

Hi,

es wurde doch nicht gesagt, daß die Freundin gefügig gemacht werden soll.i

Ein Gläschen kann entspannen und die Angst nehmen. Heißt doch nicht, daß man sich besaufen soll...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch immer Bedenken, daß dem Schwanz von meinem Schatz wieder schlecht wird, wenn ich ihn zu sehr schüttel, und er mich dann wieder vollspuckt...

Ja und? Ab ins Bad und abwaschen.

Grins! Wieder ganz pragmatisch und Realitätsnah! Aber wie kannst du das beste Stück deines Schatz nur so behandeln!

Mfg SH-Fun

18 Tage später

Hallo,

Also meine Frau war anfangs auch nicht unbedingt der Freund von Analverkehr, was heute nicht mehr so ist denn heute ist sie bekennender Analfan!

Ich habe mich zu Anfang langsam rangetastet, mit dem Finger von der Möse nach hinten mal das Loch ein wenig gestreichelt / massiert, mit dem Finger drum herum, oder auch mal mit Gleitgel oder auch Spucke / Vaginasaft langsam mit der Fingerspitze eingedrungen!

Was sie auch total anmacht ist wenn ich mit meiner Zunge an ihrem Poloch lecke, ich selbst stehe da auch total drauf

Von Zeit zu Zeit, nimmst du mal einen Dildo, aber immer drauf achten das es feucht genug ist, sie locker und entspannt und nicht verkrampft ist, dann wird das schon! heute haben wir da eigentlich keinerlei Probleme mehr und riesigen Spaß beim Analverkehr!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses