(...) Dass alles zu alltäglich geworden ist könnte ein Grund dafür sein und gerade weil wir es ihnen so leicht machen, geht viell der Reiz verloren. Darüber habe ich auch schon nach gedacht, aber wieso sollte ich mich ändern ? Nur damit er mich mal wieder "erobern " kann? ich denke nicht dass das etwas bringen wird. Wenn wir sex haben, ist er meistens auch gut. Klar gibt auch mal so 0815 Nummern, aber im Grunde bin ich zufrieden, nur die Häufigkeit lässt zu wünschen übrig...
Ich habe ja nicht behauptet dass ihr etwas an euch selbst verändern sollt. (oder es euch empfohlen..)
Ich denke dass es eventuell der richtige Schritt wäre miteinander über euren Alltag zu sprechen und
gemeinsam zu versuchen, diesen flexibler, abwechslungsreicher und anders zu gestalten.
Ich kann schlecht in euer Leben hinein sehen und abschätzen, wie ein Tages- oder Wochenablauf
bei euch so aussieht. Aber ich kann mir eben vorstellen, dass man da etwas dran tun könnte...
Und das am besten in gemeinsamer Absprache.
Vielleicht kommt das Interesse deines Mannes / Freundes dann auch von selbst wieder...
Ich würde es euch jedenfalls wünschen :/
- - - Aktualisiert - - -
(...) Ich hab schon mal vorsichtig vorgeschlagen, dass ich mir ja jemanden suchen könnte, mit dem ich Sex haben könnte, darauf hat er nur wütend reagiert und meinte, dann würde er Schluss machen.
Ich hab auch schon versucht einfach nicht mehr darauf zu reagieren, ihm zu signalisieren, dass ich ebenfalls keine Lust mehr nach ihm verspüre, aber es kommt genauso wenig wie sonst auch. Er versucht nicht mal irgendwelche Annäherungsversuche, Küssen tut er mich selten mit Zunge.
Wenn ich ihn frage, ob er nicht glücklich ist, sagt er nur, dass er mich genauso liebt wie Anfangs und dass er halt einfach keine Lust hat.
Aber das hilft mir nicht weiter.... wir unternehmen nicht viel zusammen, das will er nicht. Meistens mach ich alleine bzw mit Freunden was und er ist Zuhause.
Könnte da vielleicht ein Hormonproblem die Ursache sein?
Ich mein, wenn ansonsten alles für eine "gute" Beziehung spricht und er dem Anschein
nach glücklich zu sein scheint (wenn man von eurer Sexualität mal absieht), dann muss
das ja einen Grund haben.
Vielleicht suchst du den Grund ja an der falschen Stelle?
Wenn man jetzt wirklich in Betracht ziehen würde, dass es nicht an dir, sondern am
Körper von ihm liegt, würde das ganze zumindest vom Hergang Sinn machen.
Ferner kenne ich mich mit sowas jedoch nicht aus. (z.B. ein sehr veränderter Hormonspiegel)
Vielleicht hat da irgendjemand anderes mehr Erfahrungen?