Adonis81 So stelle ich mir einen richtig schönen Saunagang vor. Allerdings hätte ich dich niemals ohne Orgasmus wieder heim gelassen. Das ist doch das Schönste am Sex, wenn Frau ein, zwei oder gar mehr Orgasmen hat. Ohne macht das doch so gut wie keinen Spaß. :(
spitz50 wow das ist ja wirklich eine Spannende Geschichte.... aber hat er Dich auch noch zum Orgasmus gebracht?
Adonis81 Warum sind die Umkleidekabinen nur bedingt geeignet? Es gibt doch Familienumkleiden. Du darfst dann halt nur nicht laut kommen. ;)
fellationa Na mal sehen ob er sich wirklich“traut“/ überwindet oder wie auch immer und euch von heute Abend berichtet;)
Adonis81 Ansonsten machst du es wieder. Du kannst doch auch ganz toll schreiben. Zumindest hat es eine nicht unerhebliche Wirkung bei mir gezeigt. ;)
ProJerem Also ich hatte dort mal echt heissen Sex im WhirlPool, meine Badehose runtergelassen und bei meiner Freundin den Schritt ihres Badeanzuges verschoben, wars ganz easy ... bin nicht sicher, obs nicht andre bemerkt haben ...
fellationa Natürlich könnte ich das tun, fände es aber äußerst anregend die Situation auch mal aus nem anderen Blickwinkel kennen zu lernen;)
fellationa Aber ich hab was dagegen immer selbst zu schreiben........ So geil kommen wie eben tu ich bei meinen eigenen Storys nämlich nicht;)
Adonis81 War gut geschrieben. Schade das ihr so viele Schwierigkeiten dabei erfahren musstet. Ist manchmal echt schwierig. :(
fellationa Auf der anderen Seite fand ich es auch irgendwo geil und die Hemmung wurde immer weniger;)
Adonis81 Wenn genug aus dem Forum mit in der Sauna sind, habt ihr wenigstens eure Ruhe vor Besuchern. Die Sauna ist ja dann schließlich voll. ;) Und zum Schluss setzt sich unsere Süße in die Mitte und bekommt es von Allen Seiten.