Guten morgen :)
nachdem ich hier immer öfter mal durchstöbere und doch schon die eine oder andere sehr geile Geschichte lesen durfte trage ich nun auch mal was bei :)
Er (32 J.) geht regelmäßig und gern in die Sauna, ich (23 J.) eher selten. In sehr offenen Gesprächen hatten wir uns schon über so einige Sexfantasien ausgetauscht, so auch über sexuelle Handlungen in der Sauna, sodass wir uns für letzten Freitag verabredeten.
Noch am Mittag hatte ich das Gefühl, dass ich vielleicht doch lieber absagen sollte(da Brückentag war und die Therme sicher überfüllt sein würde) aber kneifen war nicht ;)
Also machte ich mich mit leichter Verspätung in die Therme auf. Schon der Parkplatz war brechend voll, meine Nervosität stieg deutlich und würde auch nicht weniger als ich nun allein(!) in das schon sehr volle Freizeitbad trat. Okay dachte ich mir, zur Beruhigung ein paar Bahnen ziehen und dann ein wenig entspannter in den Saunabereich starten. Ihr könnt es euch denken, ruhiger hat es mich nicht gemacht ein paar Bahnen zu schwimmen, denn die Vorstellung dass er nur wenige Meter entfernt nackt herumläuft und vielleicht sogar auf mich wartet lies mich schon ein wenig geil werden. Also auf in den Saunabereich. ( Für alle anderen, die sich dort hinein und hinaus bewegten schien es deutlich selbstverständlicher zu sein als für mich, aber die hatten ja auch andere Pläne ;) )
Da kam es ganz gelegen das sich in der Mitte des ganzen, leicht erhöht mehrere Whirlpool befanden, von denen aus man die Atmosphäre recht gut auf sich wirken lassen und sich auch ein wenig umschauen konnte. Nach kurzer Zeit wurde ich auch „entdeckt“. In dem Moment, ab dem es scheinbar kein zurück mehr gab, wäre ich wahrscheinlich lieber im Erdboden versunken ;)
Wir begrüßten uns kurz und er gab mir dadurch dass er noch in die Sauna ging und ich im Whirlpool blieb noch ein paar Minuten, um mich dann doch auf die Situation einzulassen und neben ihm noch ein paar andere ziemlich heiße Typen anzusehen ;) Wir saßen dann ne weile gemeinsam im Whirlpool, sprachen über dies und jenes doch mein verlangen seinen Schwanz in die Hand zu nehmen, zu spüren wurde immer größer. Doch mehr als ein paar flüchtige Berührungen lies er irgendwie nicht so recht zu, was mich schon ziemlich wunderte, denn sonnst zeigte er sich alles andere als schüchtern und mochte es scheinbar schon ziemlich wenn ich an ihm spielte. Irgendwann schlug er dann vor nun doch mal nach draußen in eine Sauna zu gehen. Es war genau die Sauna die er in unseren Gesprächen erwähnt hatte. Im ersten Moment war ich schon etwas dankbar dass neben uns noch einig andere Leute drin saßen. Nach einem ausführlichen Saunagang, bei dem es natürlich nicht ausblieb dass ich ihn mir immer wieder ansah, was mein Kopfkino ziemlich entfachte, gingen wir erstmal ins Außenbecken. Dort durfte ich ihn dann endlich richtig in die Hand nehmen, an ihm spielen, außer uns waren hauptsächlich Männer im Wasser, die teilweise schon gefährlich nahe kamen und interessiert schienen:) Die Aufforderung „komm jetzt mach mal deine Beine schön breit“ brachte meine Hormone dann doch wieder ganz schön in Wallung und schon kurz darauf spürte ich seinen Finger in mir und seinen prallen Schwanz natürlich noch in meiner Hand.Ein lustvolles stöhnen konnten wir uns nicht verkneifen saodass wir doch einige Augenblicke damit verbrachten einander zu befriedigen. Und auf „ ich würde ihn dir jetzt zu gern rein stecken“ hab ich mich gar nicht getraut etwas zu sagen, da ich befürchtete er meine es eher hypothetisch und würde es ohnehin nicht tun. Es blieb also bei ein paar äußerst anregenden Fummeleien.
Doch in unseren Gesprächen vorher hatten wir von einem blowjob gesprochen und der sollte es nun auch sein. Wir gingen zu einem erneuten Saunagang in das einsam stehende Blockhaus. Schon als wir nur ein Paar Schuhe im Vorraum stehen sahen konnte ich mir ein breites grinsen nicht verkneifen. Und dieser eine letzte Gast, verließ bei unserer Ankunft scheinbar fluchtartig die Sauna Da waren wir und alles war, wie wir es uns ausgemalt hatten. Wir hatten schon bei unseren Schreibereien über einen bestimmten ( nicht direkt einsehbaren) Platz in der Sauna gesprochen, dahin setzten wir uns nun auch. Wir sahen uns an, grinsten lüstern, denn beide wussten was nun folgen sollte. Doch erstmal "störte" noch Jemand unser vorhaben, der zwar in den Vorraum trat jedoch nicht in die Sauna kam und dann doch wieder wegging. Glück gehabt ;) Und dann kam endlich der lang erwartete Satz „ na komm, nun blas ihn mir mal schön„ das war genau nach meinem Geschmack. So begann ich ihn zu blasen, mit meiner Zunge an seiner Eichel zu spielen und ihn meinen Mund schön tief ficken zu lassen. Während er sich deutlich erregt und schwitzend zurück lehnte und genoss. Dann sagte er es wieder, dass ich ihn reiten möge, ihn schön ficken solle. Das Problem nur, nie hatten wir über ungeschützten Sex gesprochen (und wer hat bitte Kondome mit in der Sauna ;) ). Doch zu gern hätte ich ihn zum Höhepunkt geritten. Ich ging nicht weiter auf das Thema ein denn momentan lies sich daran ohnehin nichts ändern. Ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund, merkte aber schon dass er es nicht mehr lange aushalten würde bis er käme. So blies ich ihn zum Höhepunkt und kurz vorher wünschte er sich er wolle es auf seinen Bauch spritzen und ich es von dort ablecken. Geschluckt hatte ich seinen Saft bereits öfter, es gab nichts schöneres für mich. Doch nun sah ich ihm zu, wie er sich auf seinen Bauch ergoss und begann dann den Saft aus seinem Nabel zu saugen und von ihm abzulecken. Das alles machte mich extrem feucht,was nur leider nichts brachte. Denn schon kurz nachdem ich alles von ihm abgeleckt hatte kamen dann doch noch andere mit in die Sauna. Wir saßen noch einige Minuten wunderbar befriedigt in der Sauna, bis wir dann gingen.