Premium testen 0,99€

Suche eine Frau die mich gerne mal mit nem Strapon ficken würde

das freut mich :) darf ich dir eine pn schicken

ich mag es gern, jungs mit strapon in den arsch zu ficken und ihnen dabei einen zu wichsen!

ich mag es gern, jungs mit strapon in den arsch zu ficken und ihnen dabei einen zu wichsen!

Von dir doch gerne

9 Tage später

Wenn es der Frau Spaß macht ist ein ein unvergleichliches Erlebnis

Ich hatte das Vergnügen schon öfter, hier mal Fotos von meiner wen sie ihn trägt (ich finde er steht ihr gut)

ich mag es auch sehr gerne mit dem strap genommen zu werden. jedoch sollte er wenigsten 20x5 haben! am besten noch größer!!!

ich bin auch besuchbar! *GGGG

ich mag es auch sehr gerne mit dem strap genommen zu werden. jedoch sollte er wenigsten 20x5 haben! am besten noch größer!!!

ich bin auch besuchbar! *GGGG

ich steh auch drauf, je dicker desto geiler ist es für mich!

1477778

von dir würde ich mich auch gerne mal druchficken lassen

- - - Aktualisiert - - -

den würde ich gerne mal ablutschen und mich dann verwöhnen lassen

Ich hatte das Vergnügen schon öfter, hier mal Fotos von meiner wen sie ihn trägt (ich finde er steht ihr gut)

Suche immernoch Frauen jeden alters die mich gerne mal mit einem strapon ficken würden

.... tolle pic's ...... mmmmeeeehhhhrrrr ;)

Da bekommt man richtig Lust und einen steifen Schwanz.........

oh das ist auch schon lange eintraum von mir!! aber die frauen die sowas machen sind glaube ich sehr rar.

- - - Aktualisiert - - -

woow ist die hammer geil!! du glückspils

Das würde meinem Mann sicher auch gefallen.

Mit welcher Größe sollte man anfangen?

mit der gleichen größe wie er auch selber hat,. und immer schön langsam anfangen,.

9 Tage später

ist schon ein sehr geiles Feeling ihn zu "überraschen"

ihn über den stuhl drücken, die hose runter und dann schön von hinten mit nem strap in ihn zu stoßen und durchzuficken

Oh ja das ist richtig geil.von ihr würde ich mich auch gerne mal nehmen lassen.

Hey ich bin 19 und hätte auch gern mal eine Frau mit Strapon in mir ! Hatte bisher nur echte Schwänze ,aber eine sehr dominante Frau mit Kunstschwanz wäre mein absoluter Traum :(

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses