Windellover76 Das ist geil wenn eine Frau mich anal befriedigt. Leider hatte ich das Vergnügen bisher nur mit einem Dildo.....aber den hat sie extra für mich gekauft und auch direkt an mir ausprobiert :) Wenn eine Frau Lust auf mich hat darf sie sich aber sehr gerne melden!
m_aus_do86 Bei mir wird es wohl demnächst endlich soweit sein. Habe eine dominante Frau kennengelernt und sie steht da drauf. Haben uns bereits ein paar mal getroffen, aber zum strapon ist es noch nicht gekommen. aber sie hat ihn mir bereits gezeigt und es ist auf jeden Fall fest eingeplant bei einem der nächsten Treffen ;)
Windellover76 Da hast Du es ja gut......ich vermisse es schon sehr auch mal anal von einer Frau befriedigt zu werden
zimba2800 freue mich für alle die das Erlebnis schon hatten, ich leider noch nicht, träume ständig davon. wenn mir jemand den wunsch erfüllen kann würde ich mich sehr freuen Gruß Gerd
Windellover76 Wenn man so einen Wunsch erfüllt bekommt ist es ja auch herrlich. Nächste Woche ist es bei mir wieder soweit.....dann bekomme ich Besuch von meiner sehr guten Bekannten :)
endl3ss Das Gefühl ist einmalig wenn ihr Becken an meine Arschbacken stößt und sie den Strapon in mich rammt! Hab nur leider keine Gelegenheit mehr dazu...
swon 1490299kurz bevor sie losgelegt hat.... Und das sieht richtig aus... die ganze Bilderserie :-) - - - Aktualisiert - - - oh ja gibt es immer wieder geil für unsere sie;) Ich werde bei dem Anblick nervös - GEIL
HB69 Hallo "AnTom20" SUPER, damit möchte ich auch mal benutzt werden. Hätte da jede Menge geile Ideen. Vom vorherigen Lecken bis zum Wahnsinn, ficken mit einer Fickmaschine, Gyn Spiele etc. Geile Grüße Das Brummbaerchen Helmut aus F
Boleros Meine Frau fickt mich gerne mit einem Umschnalldildo. Auch treibnen wir es gerne mit einem Doppeldildo. Das ist immer wieder ein richtiger Höhepunkt
holger631 Da würde ich auch gerne meine pomuschi hinhalten Meine Frau fickt mich gerne mit einem Umschnalldildo. Auch treibnen wir es gerne mit einem Doppeldildo. Das ist immer wieder ein richtiger Höhepunkt
luemel100 Hier ein Video von uns zu dem Thema: http://www.teufelchens.tv/de/video/view/er-wird-arschgefickt/38403
Bensucht woow, hast du ein Glück solch eine Frau zu haben, hätte auch gere so eine!!!Meine Frau fickt mich gerne mit einem Umschnalldildo. Auch treibnen wir es gerne mit einem Doppeldildo. Das ist immer wieder ein richtiger Höhepunkt
holger631 Wie gerne würde ich an deiner stelle da liegenHier ein Video von uns zu dem Thema: http://www.teufelchens.tv/de/video/view/er-wird-arschgefickt/38403
MitGlied64 Den haben wir uns zugelegt aber noch nicht eingeweiht 1609429 Da habe auch beide etwas davon ..... schaut echt geil aus !!