das hat was, muß ich sagen, da wissen die Jungs gleich wo es lang geht. gut so
Gibt es Frauen die Männer mit Strapon ficken
Ja, die gibt es wohl... Und es ist so was von geil...
Und am harten Schwanz sieht man wie geil das ist!
ich mache es gerne Bilder folgen!
auf die bin ich mal gespannt
ohja der steht dir echt gut!!! wenn de intresse hast ich wäre dabei
huhumein süsser
von der süssen würde ich mich auch gerne ficken lassen
1490299kurz bevor sie losgelegt hat....
Wäre mal eine Erfahrung wert von einer Frau mit strap on genommen zu werden .... Aber wie schon vorredner gesagt haben ist es wohl sehr schwierig So Frauen zu finden :/
Ps die Bilder sind alle sehr geil und regen mein kopfkino an
Suche auch eine Sie ,die mal Lust hätte mich mit einem Strapon hart zu ficken !:(
huhumein süsser
ziehmlich geiler anblick
würde mich gerne mal von dir ficken lassen1496411
ich mag es gern, jungs mit strapon in den arsch zu ficken und ihnen dabei einen zu wichsen!
Guten Abend Bi Sklave sucht benutzung
strapon ficken ist geil,wenn es eine frau macht die weiß was sie dem mann da antut...nämlich dominieren...
Hallo...
Ich stehe eher darauf einen sandwitch zu ficken.
Würde gerne mal erleben eine tabulose schlanke frau zu ficken und gleichzeitig von ihrem kerl in mein geilen arsch gefickt zu werden.
Wow...wie und wo kann man das erleben..
Mich direkt von einer frau bumsen zu lassen ...darauf stehe ich nicht...nur in verbindung wenn ihr mann...freund..bf...mich nimmt wie seine frau..
1515544wer möchte mal;)
Da bist Du ja ganz geil aufgerüstet!
oh ja gibt esimmer wieder geil für unsere sie;)
Der steht Dir sehr gut!
Also mein sowas hier gruß
Bild ist aus dem Netz.
1516158
wow den schwanz in Nylons und ich werde geil
bin dabei.
Sind auch nur 20 Minuten per Auto zu euch.
Vorher abführen, dann den Duschkopf runter und alles sauber machen und dann kanns losgehen.
Yeeehaaaa
dankeund das geile ist, es ist ein doppel strapon mit jedem stoss, verwöhne ich mich selbst *zwinker
dann zeige Dich doch bitte bei der Anwendung!
Wow sehr geil
würde mich sehr gerne mal von einer frau in den arsch nehmen lassen und vorher noch schön den strapon blasen müssen :)
sehr gerne doro :)
würde mich auch gerne von dir ficken lassen
lg Flip
meld dich und du bekommst was du brauchst.meine "strappi" haben spritzdüse
Sieht echt gut aus, ist aber nicht mein Fall außer vielleicht es macht die Frau tierisch an
Bi Sklave möchte dienen und benuzt werden
wer möchte mal;)
wow, der hat mal ne ganz anständige Größe, um mich auszufüllen. Und dann hängt da auch noch so ne hammer Frau dran :
Würde ich gerne in mir spüren.
würde mich gerne mal von dir ficken lassen interesse??????
ich mag es gern, jungs mit strapon in den arsch zu ficken und ihnen dabei einen zu wichsen!
Ist auch schon immer eine meiner Phantasien gewesen.
Wäre auch fast mal in die Tat umgesetzt worden. Hatte mit meiner Ex zusammen einen Strapon gekauft, dann haben wir uns getrennt und nun liegt dieser unbenutzt bei mir rum.
Also wenn ein nettes weibliches Wesen Interesse daran hat ihn einzuweihen, kann sie sich gerne bei mir melden. Komme aus der Nähe von Dortmund, bin mobil und besuchar.
hier noch ein Bild des Modells.
http://www.lovetoysworld.de/images/product_images/popup_images/vibrating-strap-on-duow.jpg
Ich kann diese Phantasie zum glück regelmässig mit meiner Lady ausleben und das törnt uns beide so richtig an.
manchmal wenn sie richtig gut drauf ist, dann fickt sie mich damit so hart das ich hinter kaum sitzen kann, sie ist dann wie in extase15293541529355
schwänze sind viel besser wie strapons
stimmt nur in sofern das sie wenigstens abspritzen können, vom gefühl her ist ein richtig dicker dildo schon geil
Tja, so'n Teil haben wir schon, jetzt is meine bessere Hälfte dran das auszuprobieren, ich warte drauf. Na die Vorfreude is die beste Freude!:
Unser ER bekommt gelegentlich einen Strapon, dann wieder einen Dildo oder Vibrator. Bei unserem Vierer ist es dann auch mal ein echter Schwanz. ER kann alles genießen. Ich mach es bei ihm, nicht um zu domienieren, sondern weil ich weiß, wie gern er es hat und wie geil es ihn macht. Ich kann das nachvollziehen, da ich auch gern hinten verwöhnt und auch mal hart genommen werden will.
Grüße vom Mädla
schwänze sind viel besser wie strapons
dann bist du hier falsch!
aber du kannst uns ja zeigen wie du gerade einen drin hast, oder sagst du nur das sie besser sind?
die strapon, sind nicht krank, schön dick und lang, und.....so ein frauenfick der hat doch was!
jap ich auch muss richtig geil sein von einer frau
geile bilder geile dildos hätte das vergnügen auch gern mal
sehr schwer ein frau zu finden die das macht
super geil wenn eine Frau den Schwanz anschnallt macht mich geil
schön viele geile erlebnise gehabt
super geil wenn eine Frau den Schwanz anschnallt macht mich geil
würde es sehr gern mal erleben, eine der bisher nicht erfüllten Fantasien!
Mal das Thema wieder beleben. Also, wo sind die Frauen die gerne Männer ficken?? :)