Premium testen 0,99€

Ist auch schon immer eine meiner Phantasien gewesen.

Wäre auch fast mal in die Tat umgesetzt worden. Hatte mit meiner Ex zusammen einen Strapon gekauft, dann haben wir uns getrennt und nun liegt dieser unbenutzt bei mir rum.

Also wenn ein nettes weibliches Wesen Interesse daran hat ihn einzuweihen, kann sie sich gerne bei mir melden. Komme aus der Nähe von Dortmund, bin mobil und besuchar.

hier noch ein Bild des Modells.

http://www.lovetoysworld.de/images/product_images/popup_images/vibrating-strap-on-duow.jpg

Ich kann diese Phantasie zum glück regelmässig mit meiner Lady ausleben und das törnt uns beide so richtig an.

manchmal wenn sie richtig gut drauf ist, dann fickt sie mich damit so hart das ich hinter kaum sitzen kann, sie ist dann wie in extase15293541529355

schwänze sind viel besser wie strapons

stimmt nur in sofern das sie wenigstens abspritzen können, vom gefühl her ist ein richtig dicker dildo schon geil

Tja, so'n Teil haben wir schon, jetzt is meine bessere Hälfte dran das auszuprobieren, ich warte drauf. Na die Vorfreude is die beste Freude!:

Unser ER bekommt gelegentlich einen Strapon, dann wieder einen Dildo oder Vibrator. Bei unserem Vierer ist es dann auch mal ein echter Schwanz. ER kann alles genießen. Ich mach es bei ihm, nicht um zu domienieren, sondern weil ich weiß, wie gern er es hat und wie geil es ihn macht. Ich kann das nachvollziehen, da ich auch gern hinten verwöhnt und auch mal hart genommen werden will.

Grüße vom Mädla

schwänze sind viel besser wie strapons

dann bist du hier falsch!

aber du kannst uns ja zeigen wie du gerade einen drin hast, oder sagst du nur das sie besser sind?

die strapon, sind nicht krank, schön dick und lang, und.....so ein frauenfick der hat doch was!

jap ich auch muss richtig geil sein von einer frau

geile bilder geile dildos hätte das vergnügen auch gern mal

sehr schwer ein frau zu finden die das macht

super geil wenn eine Frau den Schwanz anschnallt macht mich geil

schön viele geile erlebnise gehabt

super geil wenn eine Frau den Schwanz anschnallt macht mich geil

würde es sehr gern mal erleben, eine der bisher nicht erfüllten Fantasien!

4 Monate später

Mal das Thema wieder beleben. Also, wo sind die Frauen die gerne Männer ficken?? :)

Das ist geil wenn eine Frau mich anal befriedigt. Leider hatte ich das Vergnügen bisher nur mit einem Dildo.....aber den hat sie extra für mich gekauft und auch direkt an mir ausprobiert :)

Wenn eine Frau Lust auf mich hat darf sie sich aber sehr gerne melden!

Bei mir wird es wohl demnächst endlich soweit sein. Habe eine dominante Frau kennengelernt und sie steht da drauf. Haben uns bereits ein paar mal getroffen, aber zum strapon ist es noch nicht gekommen. aber sie hat ihn mir bereits gezeigt und es ist auf jeden Fall fest eingeplant bei einem der nächsten Treffen ;)

Da hast Du es ja gut......ich vermisse es schon sehr auch mal anal von einer Frau befriedigt zu werden

freue mich für alle die das Erlebnis schon hatten, ich leider noch nicht, träume ständig davon. wenn mir jemand den wunsch erfüllen kann würde ich mich sehr freuen

Gruß Gerd

Wenn man so einen Wunsch erfüllt bekommt ist es ja auch herrlich. Nächste Woche ist es bei mir wieder soweit.....dann bekomme ich Besuch von meiner sehr guten Bekannten :)

7 Tage später

Das Gefühl ist einmalig wenn ihr Becken an meine Arschbacken stößt und sie den Strapon in mich rammt!

Hab nur leider keine Gelegenheit mehr dazu...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses