so ein hintern wi deiner muss mann sich schon hinter fragen welches loch es sein darf!!!!
frage an die Männer hier
bei jungen Frauen Muschi --> Mund --> Po
bei festen PArtnerinnen: Mund --> Muschi --> Po
bei "Abenteuern": Po --> Mund --> Muschi
bei "reifen" Fraune: Mund --> Po --> Muschi
mund ist nicht zu verachten....muschi am meisten....po nur selten, da die mädels es oft nicht anal mögen
Greetz
Jochen
mhmm, wenn ich ehrlich sein soll, ich mag alle Löcher...und mein Schatz mag es auch in all Ihren Löchern...
ich wurd sagen kommt auf die Frau an....bei der einen macht das mehr spass bei der anderen das ....
naja wenn ich erhlich bin....im Hintern haben alle Frauen bei mir bisher einen megaorgasmus bekommen...im mund meist nur ich ;-) und ich der Muschi immer mal wieder....hmmm wie soll jetzt das Ranking aussehn???
Nicom
............ Wundert mich eigentlich , dass diese abstimmung so ein Ergebniss ergeben hat . Die Frage lautete doch :
Ich habe mal eine Frage an die Männer hier! Wo steckt ihr euren Schwanz am liebsten bei einer Frau rein?
Mund ?
Pussy?
Hintern?
und nicht : Wo dürft ihr am öftesten hinein (lach)!
Nunja.
Der Hintern ist ja extrem eng (kann man(n) aber auch weiten)
Der Mund ist auch nicht zu verachten , da Frau ihn mal eng und mal locker umschliessen kann .
Die Pussy ist zwar auch eng , aber wegen ihrer extremen feuchtigkeit ( ) Man(n) ihre enge nicht so verspürt (meine meinung) .
Also meine favoriten :
1 : ANAL
2 : ORAL
3 : VAGINAL
Wobei die reihenfolge in der TATZEIT (leider) nicht (bestimmt auch geil ) erfolgt.
Mfg
Ein Mann
Ich habe mal eine Frage an die Männer hier! Wo steckt ihr euren Schwanz am liebsten bei einer Frau rein?Mund ?
Pussy?
Hintern?
Würde mich mal interessieren...
Danke fürs mitmachen.
Eure Susi
1. Pussy
2. Mund
3. Hintern
... ist doch eher die reihenfolge :)
Also prinzipiell geht die Pussy bei mir vor. Aber wenn "sie" denn mal ihre Tage hat
oder so dann ist auch mal der Mund und so richtig geiler Arschfick drin.
.....weil ich da so selten rein darf.
erreal42
Mund und Pussy immer, Hintern eher weniger
In die Pussy, aber der Mund ist sehr reizvoll, und das enge Hintertüchen darf es auch mal sein. Je nach Stimmung und......
ja danke fürs mitmachen.....
bei jungen Frauen Muschi --> Mund --> Pobei festen PArtnerinnen: Mund --> Muschi --> Po
bei "Abenteuern": Po --> Mund --> Muschi
bei "reifen" Fraune: Mund --> Po --> Muschi
Wieso diese Diferenzierung, es kommt doch meiner Meinung nach ganz auf die Stimmung an und dann ist es mir egal in welches Loch ich meinen Schwanz schiebe, bzw. in welches meine Partnerin gefickt werden will. :)
Hallo!!
Also ich bevorzuge auch die Pussy!! Finde es aber super anschließend im Mund abzuspritzen!
Anal mag ich auch, aber da ist die Reihenfolge dann umgekehrt!
wobei ich zu einer oralen aufwärmrunde nie nein sagen würde ; )
wir machen es am liebsten so, langes vorspiel mit oral, dann pussy (ausgiebig) und dann ev. noch von hinten. also volles programm. muss man aber zeit haben ^^
kommt ganz drauf an wo er beim Finale gerade steckt
Hoi Susi...im Grunde bleibe ich gerne bei den 3 Öffnungen,aber ich liebe auch meinen Schatz,wenn sie MEIN Loch verwöhnt,siehst du das auch so ?
Frauen sind da besonders zärtlich und stimulieren sich auch damit !!
Mund und Pussy
Po habe ich noch nie gemacht würde aber gerne mal