Jjochen569
- 9. Jan 2008
- Beitritt 5. Aug 2007
- Profil ansehen
ich antworte mal spontan.....ich hab mal irgendwo im web gelesen, daß es im ami-land ein hotel gibt, daß zu einem bestimmten termin nur und ausschließlich für swinger reserviert ist....
ich müsste erst selbst suchen....aber versuch doch mal sowas.....
greetz
jochen
mund ist nicht zu verachten....muschi am meisten....po nur selten, da die mädels es oft nicht anal mögen
Greetz
Jochen
also den gedanken daran hatte ich schon mal.....irgendwie in der phantasie....hatte sich aber immer daran erledigt, daß alle mütter meiner freundinnen oder frauen (waren 2 Ehen) nicht gerade wirklich hübsch waren....wäre vielleicht anders, wenn die besser ausgesehen hätten....
wie auch immer....phantasie "ja".....praktisch "nein"
Greetz
Jochen
also ich rasiere (wenn gelegenheit, da sie es sonst eigentlich selbst macht) meine frau auch liebend gern....
bei mir selbst passiert es auch schon mal, doch meint meine frau, daß es "männlicher" aussehen würde, wenn noch einige haare da wären....meiner meinung nach blödsinn....
wenn wir uns aber gegenseitig rasieren....dann geht danach schon die luzi ab....
Greetz
jochen
- nach dem motto - ein bischen bi schadet nie - ist das was ganz natürliches und eben auch anderes schön als bei einer muschi, warum nicht.
meine rede....es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, daß in jedem eine gewisse bi-ader schlummert....bei dem einen mehr...bei dem anderen weniger...."sag niemals nie"
ich hab selbst schon schwänze geblasen...und auch geblasen bekommen....macht dabei doch einfach mal die augen zu.....kann da einer wirklich so zu 100% sagen ob da ein mann oder ne frau am saugen ist???
denkt mal einige jahrhunderte zurück....bei den römern...bei den griechen.....da war sowas völlig normal....
auf einmal nicht mehr??
was ist verwerflich daran?
alles doch nur eine sache der anerzogenen moral.....
also....wenn es sich ergibt...fleißig weiter blasen
Greetz
jochen
Für heute das letzte Ding....Rest folgt morgen....über Feedback würde ich mich freuen....
Laura und ich unser erstes Erlebnis
Es war wieder einer von den heißen Sommertagen und ich entschloss mich ins Freibad zu gehen. Es war später Nachmittag und es war nicht viel los im Becken. So war es auch nicht verwunderlich, daß ich kaum Mädchen sah, die meinen kleinen Freund zu einer Regung veranlaßt hätten. Ich selbst achtzehnjährig hatte erst wenig Erfahrung mit Sex. Meistens befriedigte ich mich selbst. Es gab ein Mädchen in meiner Stufe, ihr Name war Laura, die ich total süß fand. Sie hang nicht, wie alle anderen Mädchen diesem bedingungslosen Schlankheitswahn nach. Sie war gutgebaut mit einem knackigen Po und festen mittelgroßen Brüsten. Sie war selbstbewußt und kess und deshalb hatte ich Angst sie anzusprechen, ob sie mit mir gehen möchte. Ich schwamm also orientierungslos im Becken herum und langweilte mich eigentlich ziemlich. Als jemand am Eingang plötzlich auftauchte, es war Laura. Mein Herz fing an zu schlagen und mein kleiner Freund fing an sich zu regen, obwohl Laura noch nicht mal kurze Hosen trug und ich ihre Formen nur erahnen konnte. Nachdem Laura sich umgezogen hatte, sie trug übrigens einen dunkelblauen Badeanzug ,der ihre geilen Formen sehr gut zur Geltung brachte, suchte sie sich einen Platz auf der Wiese. Als sie mich dann im Becken entdeckte, rief sie mir zu und sprang mit einem Kopfsprung ins kühle Nass. Ich hatte in der zwischen Zeit von Lauras Anblick einen ziemlichen Stender bekommen. Als sie vor mir aus dem Wasser auftauchte war ich sehr nervös und wußte kaum was ich sagen sollte. Sie war gut gelaunt und wir sprachen über Schule und Lehrer und sie erzählte mir, daß sie hier mit ihrer Freundin verabredet wäre, diese hätte sie aber wohl versetzt.Es wurde langsam dämmerig und Laura und ich saßen im leeren Kinderbecken und unterhielten uns, dabei mußte ich allerdings immer auf Lauras süße Titten gucken. Sie schien aber meinen schweifenden Blick zu bemerken und berührte mich mit ihrem Fuß wie zufällig am Bein. Ich war wie paralisiert von dieser Bewegung und meine Badeshorts wurde ganz schön eng. Laura führte ihren Fuß langsam an der Innenseite meiner Oberschenkenl entlang zwischen meine Beine. Gleichzeitig kam sie immer näher an mich herangerückt sodaß ich ihren Atem spüren konnte. Ihr Erregung war jetzt deutlich zu erkennen, da sich ihre Nippel durch den dunkelen Stoff des Badeanzugs abzeichneten. Sie waren schön rund und ragten steil nach oben. Ich mußte jetzt auch schwer atmen und konnte ein Stöhnen kaum noch unterdrücken. Laura kam jetzt auf meinen Schoß und faßte mir sanft zwischen die Beine. Es war ein irrsinniges Gefühl ihre nackte Haut zu spüren. Schnell hatte sie meinen kleinen Freund befreit und wichste in zärtlich. Sie sagte, daß sie immer davon geträumt hätte mit mir zusammen zu sein und mich so zu berühren. Ich zog ihr eien Träger ihres Badeanzuges herunter und streichelte sanft über ihre harte Brust. Als ich ihre schönen glänzenden Nippel massierte fing auch sie an zu stöhnen. Ihre Hand wichste meinen Penis nun immer schneller und ich sagte ihr, daß ich gleich abspritzen würde, doch sie ließ nicht locker sondern küßte mich und unsere Zungen verschmmolzen miteinander. Sie wollte, daß wir zusammen kommen und nach kurzer Zeit spürte ich Lauras zuckenden Körper über mir und meinen spritzenden Schwanz, der das Sperma über Lauras Hand verteilte. Daraufhin ließ sie meinen Penis los, und leckte meine Ficksahne von ihrer Hand ab. Wir lagen so noch einige Zeit eng umschlungen im Wasser und sie flüsterte mir zu, daß dies ihr schönster Orgasmus gewesen sei.Dann verließen wir zusammen das Becken und gingen zu Lauras Liegeplatz. Dort trockneten wir uns ab und schmusten zusammen. Nach einiger Zeit bekam ich wieder eine Erektion und auch Laura war sichtlich erregt. Sie schlug vor uns in eine der Duschkabinen zurückzuziehen, weil wir dort am ungestörtesten unseren Neigungen nachgehen konnten. Kaum waren wir drinnen zog ich Laura ihre Träger runter und liebkoste mit meiner Zunge ihre geilen Nippel. Mit der einen Hand massierte ich ihren Po und die andere suchte unter ihrem Badeanzug einen Weg zu ihrem Lustparadies. Es war ein irres Gefühl durch ihre weichen Schamhaare zu fahren und über ihren Venushügel zu streicheln. Sie hatte sich schon wieder an meinem Schwanz zu schaffen gemacht und massierte diesen in Höchstform. Dann löste sie sich von mir, drückte mich an eine Wand der Duschkabine und zog mir meine Badeshorts aus. Als nächstes kniete sie sich vor mir hin und führte meinen Penis in ihren Mund und begann ihn zu blasen.Ich krallte meine Hand in ihr dunkelblondes volles Haar und gab mich ihren Liebkosungen hin. Nachdem Samenerguß leckte sie meinen Schwanz restlos sauber und führte anschließend eine meiner Hände unter ihren Badeanzug zurück. Ich verließ den Venushügel und tauchte hinab zur ihren Lusttoren. Ihre Schamlippen waren bereits angeschwollen und gaben ohne viel Mühe Lauras Klitoris frei. Ich massierte diese eine Zeitlang und führte dann langsam einen Finger in Lauras Mösenöffnung ein. Schon nach kurzer Zeit stieß ich auf einen Wiederstand, der mir ihre Unschuld signalisierte. Ich zog den Finger wieder aus ihrer feuchten Scheide und leckte den Mösensaft ab. Dann zog ich ihr den Badeanzug ganz aus und legte sie sanft auf den Rücken. Laura spreizte bereitwillig ihre Beine, die von dem herunterlaufenden Scheidensäften nur so glänzten. Nun begann ich zärtlich ihre Vagina zu lecken und ihre Schamlippen zu küssen. Am Ende spreizte ich mit zwei Fingern vorsichtig ihre Schamlippen auseinander und begann an ihrem Kitzler zu saugen. Laura stöhnte laut und nach wenigen Minuten kam sie in einem Riesenorgasmus. Ich leckte Lauras Möse sauber und küsste sie dann auf den Mund. Laura sagte zu mir, daß sie mich lieben würde und daß sie mit mir schlafen wollte. Schon diese Worte ließen meinen Pint mächtig anwachsen. Nachdem ich Laura wieder feucht gestreichelt hatte, stellte sie sich bäuchlings zur Wand und winkelte ein Bein an. Ich trat von hinten an sie heran massierte ihre Brust und teilte mit einer Hand ihre Pobacken. Plötzlich sagte Laura, daß sie Angst hätte, weil es ihr erstes Mal wäre und sie wolle nicht so eine gefühlose Steckrein, Spritzab und wieder raus Aktion. Ich berühigte sie und versicherte ihr meine Zärtlichkeit. Da kam mir eine Idee, weil ich so schnell komme wichste ich mich zuerst selbst und spritzte die Ladung Ficksahne auf Lauras schöne runde Arschbacken, wo ich die Sahne ordentlich verteilte bis Lauras Po vor Feuchtigkeit schimmerte. Dann teilte ich ihre Pobacken erneut mit meinem Penis und suchte nach ihrer Mösenöffnung. Da ich sie nicht richtig fand umschlung Laura meinen Penis mit ihrer Hand und schob in Lansam in ihre Scheide. Nach den ersten leichten rhytmischen Bewegungen meinerseits war Lauras Jungfernhäutchen kein Hindernis mehr und ich bewegte mich schneller. Laura stöhnte vor Lust und rief tiefer, stoß tiefer. Ihr vorher feucht gemachter Arsch quitschte bei der Reibberührung mit meinem Bauch und ihre Möse schmatzte bei jedem Stoß vor Feuchtigkeit. Nach ungefähr einer Viertelstunde explodierten wir beide zusammen. Ich entlud mein Sperma in ihre heiße zuckende Scheide, wo sich dieses mit ihrem Mösenschleim vermischte.Wir blieben erstmal noch erschöpft in den Armen liegen bis wir die Duschen verließen und uns zu den Umkleidekabinen begaben. Das Gemisch von Schleim und Sperma tropfte immer noch aus ihrer Möse und ich fragte sie, ob ich es mit ihrem Satinslip abwischen dürfe und diesen dann als vorläufige Wichsdvorlage bis zum nächsten baldigen Treffen behalten dürfe. Sie bejate mein Vorhaben und ich wischte ihre Votze sauber und leckte den Rest ab. Ich brachte sie dann noch nach Hause und sie verabschiedete sich mit den Worten ich liebe dich.
- In Sylvester
Silvester im Taxi
Es war vor 6 Jahren (1992). Damals war ich ,Marco, 21 und lebte in einer Beziehung die nur auf Sex basierte. Damals fand ich das eigentlich nicht so gut, da wir uns weiter nichts zu sagen hatten. Aber wenn ich heute so zurückdenke, war das doch eine geile Zeit. Na jedenfalls war Silvester. Wir sind zusammen zu einem Bekannten gefahren, der eine Fete veranstalten wollte. Dort angekommen, erstmal Flaute. Ich kannte gerade mal eine Handvoll Leute und der Rest sah ziemlich bieder aus. Er hatte zwar genug Getränke und gute Musik , aber irgendwie wollte da nicht so die große Party steigen. Irgendwann mußte ich dann mal aufs Klo. Und kaum war ich drin klopfte es auch schon leise an der Tür. Ich machte also auf, und meine Freundin stand in der Tür. Da hab ich Sie natürlich schnell rein gelassen, denn ich wußte sofort was jetzt kommt. Sie setzte sich neben mich auf die Badewanne und meinte ich soll mich nicht stören lassen. Also holte ich meinen Schwanz raus und pisste erstmal. Doch kaum war der Strahl da, sprang sie auf und hielt ihr Gesicht zwischen meinen Schwanz und der Kloschüssel. Ich war ein wenig schockiert, da sie mir gegenüber nie irgendwelche Andeutungen gemacht hatte, daß sie auf Natursekt steht. Da es Ihr aber zu gefallen schien machte ich weiter und wurde dadurch sehr erregt. Als ich den letzten Tropfen abgeschüttelt hatte, war ich so geil, daß ich anfing zu wichsen. Sie schaute mir erfreut und ziemlich nass zu. Leider war ich dann viel zu schnell gekommen, so daß sie nur noch den Schwanz sauber leckte konnte. Danach hat sie sich noch schnell die Haare gewaschen und ich hab ihr beim Trocknen mit einem zweiten Föhn geholfen. Als wir dann wieder in die Partyhöhle zurückkehrten, saßen immer noch alle wie angewurzelt da und erzählten sich irgendwelche Banalitäten. Wir setzten uns dazu, so als wäre nichts geschehen. Nach ca. einer Stunde kam dann endlich jemand auf die Idee, es vielleicht bei einer anderen Party zu versuchen. Wir beide waren sofort einverstanden und eine weitere Frau auch. Also nichts wie raus auf die Straße und erstmal Luft holen. Nach dem nun jeder seinen Vorschlag abgegeben hatte wo wir hinfahren riefen wir ein Taxi, und fuhren los. Ich saß hinten links, meine Freundin in der Mitte und die andere Frau rechts. Der Initiator unserer Flucht saß vorn neben dem Taxifahrer. Wir unterhielten uns eine weile mit ihm über solche Dinge wie Wie kann denn nur Silvester-Nacht Taxi fahren. Er meinte daß er daß jedes Jahr macht, weil da alle immer so nettesten sind und er schon viele geile Erlebnisse zu Silvester hatte. Das muß meine Freundin auf die Idee gebracht haben. Sie nahm plötzlich meine Hand, und steuerte sie zu Ihrem Schoß. Ich fand die Situation natürlich auch ziemlich geil und fing an, ihre Möse durch die Hose zu reiben. Sie drückte mit Ihrer Hand meine immer fester an sich heran. Plötzlich hielt sie inne und öffnete vorsichtig ihre Hose so daß ich sie mit meinen Fingern nun richtig verwöhnen konnte. Ich umkreiste langsam Ihren Kitzler und rutschte Versuchsweise auch etwas tiefer. Ich kam aber nicht bis zu ihrem Loch, so daß sie mit Ihrem Hinter ein wenig nach oben gehen mußte. Nun kam ich besser ran, und verschwand auch gleich mit zwei Fingern in ihrer mittlerweile feuchten Grotte. Sie stöhnte leise und hob und senkte sich mit jedem Stoß, so daß die Frau zu Ihrer rechten jetzt mitbekam was hier abläuft. Ein sehnsüchtiges Lächeln auf ihrem Gesicht verriet mir, daß ihr das auch Spaß machen würde. Also flüsterte ich meiner Freundin ins Ohr, das sie ihrer Nachbarin doch auch ein wenig helfen sollte. Nach einem kurzen Blickwechsel verschwand ihre Hand dann auch in ihrer Hose. Das muß ein toller Anblick gewesen sein. Ich fahr im Taxi durch Berlin, die Finger in der Möse meiner Freundin und ihre in der Liebesgrotte einer fremden Frau. Die beiden bewegten sich immer heftiger und der Mösensaft lief mir nur so über die Hand. Plötzlich sah ich, wie der Taxifahrer den Rückspiegel verstellte. Er muß das jetzt wohl mitbekommen haben. Er drehte sich kurz um, grinste, sagte aber kein Wort sondern fuhr sichtlich erfreut einfach weiter. Kurze Zeit später hörte ich von rechts außen einen leisen Schrei. Die fremde Frau bäumte sich ein wenig auf und zuckte, während meine Freundin sie immer noch heftig wichste. Das war für mich das Stichwort. Ich massierte den Kitzler jetzt stärker, rutschte mit 2 mal mit 3 Finger in ihre Möse bis es Ihr gewaltig kam. Ihre Möse zuckte immer und immer wieder während sie ihren Kopf nach hinter warf und ein langes tiefes Stöhnen von sich gab. Als sie nun endlich fertig war, zog ich die Finger wieder aus ihrer Hose und legte genüßlich ihren Liebessaft von der Hand. Nun waren wir auch schon am Ziel unserer Fahrt. Als der Taxifahrer anhielt stellte er sofort den Taxameter auf null und sagte Die Fahrt jeht uff mehne Rechnung. Ick wünsch euch dann noch n heißen Abend.. Der Typ, der vorn neben dem Fahrer gesessen hatte, verstand nun gar nichts mehr. Offenbar hatte er nichts mitbekommen. Wir erzählten ihm von der geilen Fahrt woraufhin er den Mund kaum noch zu bekam. Wir sind dann alle zusammen zu einer anderen Party gegangen. Doch was dort noch alles passierte erzähl ich in einer anderen Geschichte.
Lux (the_lux@hotmail.com)
- In Vanessa
Vanessa
Er betrat den kleinen Laden um sich Abendessen zu kaufen. Er ging durch den Raum sammelte Tomaten und Mozarella ein und begab sich auf den Weg zur Kassa. Vor ihm sammelte eine Frau Melonen vom Boden auf. Er wartete. Sie bot ihm ihre Rückenansicht an. Eine sehr hinreißende wie er fand. Er spürte wie hitzte in seinen Schwanz schoß und sich dort breitmachte. Die Frau war immer noch nicht fertig. Eine Melone hatte sich wieder gelöst. sie trat einen Schritt zurück und stieß an seinen Unterleib. Er konnte nicht anders er presste seinen Schwanz an ihren Hintern. Sie verharrte einen Moment legte die Melone zurück und richtete sich auf.
Er konnte von hinten nur kastanienbraune Haare sehen die von einem indigoblauen Tuch zu einem Schweif gebändigt wurden. Sie war etwas kleiner als er. Er meinte er muße auf der Stelle kommen. Von hinten drängten schon wieder Menschen nach. Er wurde etwas nach vorne geschoben, berührte mit seinem Schwanz wieder ihr Hinterteil. Sie drängte ein wenig zurück, presste sich an ihn. Ihr Hinteil erschien ihm so verlockend. Er beugte sich vor, raunte ihr ins Ohr:"Ich möchte sie haben." Sie zeigte keine Reaktion. Weder Entrüstung noch Freude. Bezahlte und verließ das Geschäft. Er freute sich über diese kleine Episode und beschloß sie für beendet zu halten.
Er verließ des Geschäft. Die Sonne brannte wieder un-barmherzig, wie schon den ganzen Tag. Er setzte eine Sonnenbrille auf. Plötzlich hackte sich jemand bei ihm ein und zog ihn mit sich. Er war so überrascht daß er sich in Bewegung setzte. Es war die Frau aus dem Geschäft. Sie sagte sie wolle ihn ein altes Haus zeigen. Sie überquerten den Platz.
"Sie waren sehr unverschämt eben im Geschäft. Machen sie soetwas öfter."
"Es kommt gelegtlich vor." Er wollte garnicht lügen, es passierte ihm.
"Hier. Wir sind da. Es wir gerade umgebaut."
Sie betraten ein altes Haus das teilweise innen ausgehöhlt war. Es war kurz vor sechs Uhr Abends und es war kein Bauarbeiter mehr unterwegs. Sie schleppte ihn in das dritte Stockwerk. Bis hierher waren die Arbeiter noch nicht vorgedrungen. Die Türen waren herausgerissen, ebenso die Fen-ster. Einiges vom Mobiliar war noch vorhanden.
"Ich habe hier einmal gewohnt. Sie haben richtig geil gemacht in diesem Lokal. Ich habe genau gespürt daß sie einen Steifen hatten."
Um sich zu überzeugen fasste sie ihm zwischen die Beine und fand alles so wie zuvor. Sie kniete vor ihm nieder und zog ihm mit fiebriger Hand die Hose und seine Shorts herunter. Sein Schwanz sprang hervor, zielte mitten in ihr Gesicht. Sie verschlang seinen Schwanz wie eine Hungernde. Er genoß sie. Sie arbeite mit Schmazen an seinem Speer herum. Leckte ihm die Eier und drang beinahe bis zu seiner Anus vor, dann aber verschlag sie wieder seine Stange. Er begann zu stöhnen. Er strich über ihre Haare und sah zu wie der Schweif immer wieder in ihren Mund tauchte. Er mußte sehr viel Kraft aufwenden um seinen Schwanz aus ihrer Kehle zu zerren. Er zog sie hoch und sah ihr in ihr entrücktes Gesicht.
"Dreh dich um und bück dich."
Sie gehorchte. Er schlug den Rock über ihre Hüfte. Sie trug kein Höschen, wie er vermutet hatte. Er konnte ihre klaffende Möse sehen. Er strich über das Hinterteil und drang vor bis zu ihrem Spalt. Er rieb ihr die Spalte.
"Das ist nicht nötig", hörte er sie sagen, "Fick mich einfach. Stoß ihn mir ganz tief rein."
Einer solchen Aufforderung kam er gerne nach. Er setzte an und rammte seinen Stamm in ihren Wald. Er hörte wie die Luft aus ihren Lungen wich.
"Nein. Nein. Fick mich in den Arsch. In den Arsch. Bitte."
Er glaubte erst nicht richtig zu hören, dann aber zog er sich aus ihr zurück und versuchte ihre Anus mit seinem Schwanz zu öffnen. Sie stieß kleine Schmerzensschreie aus. Noch nie war er so sehr eingekeilt gewesen. Er fasste zu Ihrer Möse um sie ein wenig abzulenken, um ihren Schließmuskel zu lockern. Er steckte zwei Finger in sie und rieb mit dem Daumen ihren Kitzler. Sie stöhnte und weinte beinahe. Ihre Anus arbeitet wie ein Mund und er wand sich immer weiter hinen. In ihrer Möse spürte er sich selber an ihre Hintertüre pochen. Sie langte nach einem Sessel und stütze sich darauf. Nun konnte sie ihm besser helfen. Sie fühlte sich richtig augefüllt, kam ihm mit Stößen entgegen. Er betrachtete ihr Hinterteil in das er jetzt so begierig stieß und ihm so begehrenswert vorkam.
"Du hast einen prächtigen Arsch ... er ist besser als deine Fut ... viel enger und heißer ... ich ficke dich ... spürst du es... wie ich... dich ... ficke ... ficke ... fiiiiicke."
Sie spürte wie er sich in sie ergoß, ihr Hinterteil füllte sich mit seiner sämigen Flüssigkeit. Sie folgte ihm, kam mit schriller Stimme. Langsam wurde er ruihger blieb aber weiter in ihr. Er stützte sich auf sie. Sie fühlte sich offen für alles was noch kommen mochte. Langsam presste sie ihn aus sich hervor. Bevor sie sich umgedreht hatte war seine Hose schon wieder um seine Hüften geschlossen. Ihr Kleid fiel wieder über die Hüften.
Sie verließen das Gebäude wie Menschen die ein Haus besichtigt hatten.
von barolo@hotmail.com
Copywright leider unbekannt...aber ich fand die Story Cool
Zuerst Porno, dann Gruppensex
Schulsprachwoche in England - zwei Wochen Brighton. Wir waren eine Gruppe aus Linz und die andere aus Salzburg. Über's Lernen werde ich hier natürlich nicht berichten ;-) - der "Höhepunkt" des Aufenthalts, im doppelten Sinne, fand am zweitletzten Tag vor dem Heimflug statt, an einem Donnerstag. Einer der Salzburger hatte zu einer Party geladen, seine Gasteltern waren an dem Abend nicht zu Hause und so stand die Bude zur Verfügung. Dem Tag fieberte natürlich jeder entgegen.
Endlich kam der Abend. Mit einigen Typen anderen betrat ich das Haus. Überall, am Boden und auf Tischen standen schon Flaschen in zahlreicher Menge bereit - Bier, Wein und Hochprozentiges. Die Musik dröhnte laut aus den Boxen. Mädels waren natürlich auch dabei, viele davon kess angezogen, ein paar tanzten. Es dauerte nicht lange, und wir hatten schon einige Flaschen durch die Runde gehen lassen, sie Stimmung war dementsprechend zwanglos, wurde immer lockerer. Wir wussten nur noch nicht so recht, was wir tun sollten, ein paar Leute erzählten obszöne Witze. Es kamen dann noch ein paar Einheimische aus dem Ort, englische Jugendliche hinzu, Burschen und Mädchen. Auch sie hatten Alkohol in ausreichender Menge mitgebracht, das war gut, denn der Vorrat war schon knapp. Wieder wurden einige Flaschen geleert, aber es war gottseidank noch genug da. Jetzt wurde es richtig lustig. Irgendwer hatte dann eine glorreiche Idee, und durchkramte die Videosammlung der Gasteltern. Wir erwarteten uns eigentlich Spielfilme, aber er fand einige Pornovideos - wir konnten es gar nicht glauben! Die Bilder auf den Kassettenboxen waren scharf und verheissungsvoll. Schwups, schon war eine Kassette im Recorder, sie hatte die geilsten Bilder auf der Hülle, Fernseher an. Wow!
Die Kassette war scheinbar nicht ganz zurückgespult worden, jedenfalls befanden wir uns schon mitten im Film. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, bei dem was da über den Schirm flimmerte. Eine Frau lutschte sinnlich an dem Prügel eines gutgebauten Mannes, massierte seine Eier, während sie von hinten ein anderer fest nahm. Ich spürte schon, wie mein Schwanz ganz schnell hart wurde, lockerte die Hose und auch die anderen Jungs taten dies. Unsere Mädels in der Gruppe starrten wie gebannt hin. Der Mann im Video zog plötzlich seinen Schwanz aus dem Mund der Frau und spritzte dann voll ab, mitten in Ihr Gesicht, der andere kam mit Stöhnen in Ihrer Fotze. Dann schwenkte die Kamera auf ein anderes Pärchen, die am Boden liegend sich gegenseitig 69 verwöhnten, während je ein Mann und eine Frau zusahen und onanierten. Einige von uns hatten schon Ihre Knüppel herausgeholt und rieben sie, auch einige Mädels hatten nur mehr den Slip an und rieben sich die Muschi. Gut, der Alkohol zeigte die erwünschte Wirkung. Irgendwie ergab es sich, daß zwei miteinander zu schmusen begannen und es auch gleich miteinander vor unseren Augen auf der Couch zu treiben. Das Interesse am Video war plötzlich verschwunden und auf den Live-Sex vor unseren Augen gerichtet. Sie ritt Ihn, und plötzlich ging ein Junge zu Ihr hin und steckten seinen harten Schwanz in Ihren Mund. Sie zögerte nicht, begann sofort daran zu lutschen, es dauerte nicht lange, dann ergoß er sich in Ihr. Plötzlich spürte ich, wie eine Hand in meine Hose glitt. Ich fühlte mich in die Handlung eines Pornos hineinversetzt, aber es war natürlich Realität. Und wie! Ich stöhnte vor Lust. Ich kannte das Mädchen nicht, sie war wohl aus der anderen Gruppe - nein, sie war aus dem Ort, ich merkte es, als sie plötzlich ein paar Worte auf englisch flüsterte. Ich verstand es nicht, war wohl Dialekt, aber es klang vulgär. Sie ließ Ihre zarten Hände über meine Eier gleiten. Mein Schwanz pochte vor Lust, ich kochte vor Geilheit. Welch ein Gefühl! Da konnte ich mich nicht beherrschen. Ich schob sie zur Seite, stand auf, drückte mich gegen sie, riß Ihr den Slip und mir die Unterhose herunter, streichelte noch kurz ihre Muschi, und drang dann ganz hart in sie ein. Ich war erregt und geil wie selten zuvor. Ihre Fotze war schon ganz feucht, und einfach geil. Ich fickte sie ganz wild, immer schneller stieß ich zu, sie ließ es widerspruchslos über sich ergehen. Sie keuchte wild und ekstatisch und meine Bewegungen wurden immer schnäller und härter, ich fickte sie, so fest ich konnte. Um uns herum begannen es jetzt auch alle anderen zu treiben. Überall Lustgestöhn und schmatzenge Geräusche, das geilte natürlich unheimlich auf. Irgendeiner aus der anderen Gruppe kam her und meinte dann zu mir, er wolle mein Mädel ficken, dafür würde mir sein Mädel einen blasen, sie konnte gut blasen. Ich war natürlich einverstanden. Wir tauschten, und die beiden trieben es. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da hatte meine neue Partnerin meinen Schwanz im Mund und saugte, lutschte daran, während sie meine Eier massierte. Wow, sie war wirklich ein Oral-Profi. Plötzlich stand einer hinter meinem Mädel und steckte ihr von hinten seinen Schwanz rein. Und stieß zu, immer wieder, immer schneller, so wie ich es vorhin bei der anderen getan hatte, der Gedanke daran erregte mich ins Unermeßliche. Sie keuchte vor Lust und saugte jetzt immer fester und schneller an meinem Knüppel. Ich spürte, ich würde gleich kommen, wollte es Ihr noch sagen...kurz darauf explodierte ich und mit einem heiseren Schei ergoß ich mich in Ihrem geilem, feuchten Lutschmund. Aaahh...mmmhh. Mein Orgasmus dauerte lange, mir wurde fast schwarz vor den Augen, so geil war es. Sie schluckte die volle Ladung. Auch sie schien dann gekommen zu sein, sie schrie laut auf und dann kam der Typ, der sie von hinten fickte. jetzt hatte sie eine ordentliche Ladung vorn von mir und eine in Ihre Fotze von dem Typen bekommen. Sie war "abgefüllt" und ließ sich sich zurückfallen. Auch bei den anderen schien es soweit gewesen zu sein. Wir waren nicht die einzigen, die Partner getauscht hatten, es war der reinste Gruppensex gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Flucht nach vorn.
Naja das ist natürlich schon ein Problem. wenn ich mir so vorstelle in der Sauna zu sitzen und eine Erektion zu bekommen. Keine Ahnung, was ich dann machen würde. Als wir neulich mal wieder beim Bier zusammensaáen und ins labern gekommen sind, erzÄhlte mir Robert, (der zwölft beste von meine Kumpels), daß ihm genau das passiert wäre.
Anlaß für das delikate Ereignis waren wohl zwei anwesende junge Damen, die sich offensichtlich an der Wirkung ihrer Erscheinung auch noch ergötzten, und alles unterließen, was zur Beseitigung des Problemes hätte beitragen können. Das Leben kann ja so grausam sein.
Ich sagte: Mensch hättest dich doch einfach nach vorn gebeugt und das Handtuch darüber gelegt. Hab ich doch auch gemacht, meinte Robert, nur geholfen hat es nicht. Man merkte ihm immer noch an, wie sehr er gelitten haben muß.
Na ich hätte da natürlich auch noch eine ganz andere Möglichkeit gewußt, sagte ich und mußte unwillkürlich grinsen. Wie, welche denn? Robert konnte meine Gedanken natürlich nicht lesen und drängte mich nun, diese Möglichkeit einer solchen Situation in Zukunft aus dem Wege gehen zu können, preiszugeben.
Jaaaa.... also..... ich hätte die Flucht nach vorn angetreten. Wie flucht nach vorn? Naja, meinte ich, ich hätte mich einfach ganz locker zurückgelehnt, die arme angewinkelt auf die obere Bank gestützt, ihn in seiner vollen Pracht in die Höhe ragen lassen und mal eben lässig in die Runde gefragt, ob jemand was dagegen hat, wenn ich ihn ein bißchen wichse.
Vielleicht hätte ich das besser nicht sagen sollen, oder zumindest warten, bis Robert mit dem Bier fertig war. Als das Lokal renoviert war, und Robert das gröbste überstanden hatte, ließ ich mir beschreiben, wer denn alles so Zeuge seines Mahleurs war und fing an, die Story weiter zu spinnen, indem ich die Rolle des Betroffenen übernahm.
Waaaas !!!!???? Sie Schwein!!!!!
Die Tonlage und Lautstärke von Frau Schmidt (solche Frauen können nur Schmidt heißen) ließ mich um meinen Ständer fürchten. Ersten unmaßgeblichen Schatzungen zufolge stellte sie ein ernsthaftes Hindernis für mein Vorhaben dar.
Das gibst doch garnicht!!! Da hört sich ja wohl alles auf!!! Was für eine Jugend!!! Wo ist der Bademeister!!! Das wollen wir doch mal sehen!!! Schrie dies ohne leiser zu werden und verschwand tuchumbindend den Ort zügelloser Verwerflichkeit. Und ich spürte wie sich meine Männlichkeit zu verabschieden begann.
Doch unverhofft kommt oft: Die beiden Mädels, die mir genau gegenüber saßen, kamen zu Hilfe: Also mich würde das nicht stören, gibt die Schwarze von den beiden kund und zu wissen. Dich etwa? Wendet sie sich fragend an ihre blonde Freundin. Die verneint ebenfalls, legt ihre Hand in Hab-acht-Stellung auf den Oberschenkel, und das andere angewinkelte, mit dem Fu? auf der Bank abgestützte Bein etwas mehr als notwendig nach außen und verhilft auf diese Weise meinem Kleinen zu neuen Selbstbewußtsein. Dieses Selbstbewußtsein wird sehr stabil, als ich einen Blick (so von unten herauf) von eben jener Blonden auffange und ein erwartungsvolles Blitzen in ihren Augen zu bemerken glaube.
Aber da ist noch der ältere Herr; schätzungsweise Mitte 50 graumelierter Bart und Halbglatze. Der hat das Ganze ziemlich gelassen verfolgt. Als ich ihn fragend ansah, zuckte er nur leicht mit den Schultern und gibt mit einem: Tun sie was sie nicht lassen können, sein Einverständnis. So cool wie du tust, bist du noch lange nicht mein Freund. Ich habe dich erwischt, wie du die blonde anstierst, deren Hand sich scheinbar schweißabwischend auf dem Oberschenkel auf und ab bewegt, wobei sich die Umkehrpunkte der Bewegung unmerklich nach innen verschieben.
Die beiden Kerle in der Ecke die die ganze Zeit über Fuáball gelabert haben und sich nur durch das Geschrei der alten Schmidten einmal unterbrechen ließen, frage ich erst gar nicht, sondern beginne mit der vorstellung.
Also gut ihr habt es so gewollt.
Ich lehne mich also ganz bequem zurück, lege die Beine auf die Bank umfasse meinen Schwanz mit festem Griff. Ach wie ich dieses Gefühl liebe. Während ich aus halb geschlossenen Augen die Blonde bei ihren ebenfalls weniger zweideutig werdenden Bewegungen beobachte, beginne ich ihn zu reiben.
Ich spüre wie sich seine Härte verstärkt und finde langsam den Rhytmus, der mir so gut tut. Die Hand von der Blonden hat inzwischen ihre Muschi erreicht. Ihre Beine hat sie deutlich gespreizt, was mich nur noch mehr aufgeilt. Die Haltung der Schwarzen entspannt sich, sie streckt ihre Beine gerade nach vorn und ich kann jetzt ihren rasierten Schlitz in voller Pracht sehen. Das macht mich fast rasend. Sie nimmt das eine Bein der Blonden, legt es über das ihre und streichelt die Innenseite des Oberschenkels mit den Fingerspitzen.
Langsam wird mein Atem heftiger und ich fühle wie das Herz schneller und stärker schlägt. Die Blonde hat die Augen ganz geschlossen und reibt mit voller kraft ihren Kitzler, während die blonde zwei Finger in die, zwischen den weit gespreitzen Beinen, dargebotene Möse geschoben hat und sie zu ficken beginnt. Ich glaube ich werde gleich verrückt. Mein Schwanz ist hart wie Stahl und ich kann den Drang abzuspritzen nur mit äußerster Mühe unterdrücken. Die Spannung wird unerträglich es tut schon weh, aber ich höre kurz auf zu wichsen. Ich will noch nicht kommen.
Die beiden Kerle, die hinter mir sitzen und die ich ganz vergessen habe, sind jetzt auch nervös geworden. Beide keuchen wie die Stiere und mit einem kurzen Blick nach hinten kann ich erkennen, daß sie ebenfalls ihre Schwänze freigelegt haben und fürchterlich am Wichsen sind. Die Finger der Schwarzen ficken die Blonde immer noch, die jetzt in ihrer Verzweiflung den Kopf nach hinten wirft und zu schreien anfängt. Sie stößt einen langen lauten Schrei aus und dann ich wichse mit den schnellsten Bewegungen, die ich überhaupt kann. Gleich kommst es mir auch. Er tut weh. Ich höre wieder auf.
Jetzt kommen die beiden Kerle runter. Der hagere schnappt sich die Schwarze, legt sie mit dem Rücken auf die Bank, nimmt ihre Beine, legt sie sich über die Schulter und steckt seinen Pimmmel in ihre nasse Fotze. Der andere nimmt die Blonde, die das gröbste hinter sich hat, stellt sie so, daß sie sich auf der oberen Sitzbank abstützen kann und drückt ihr mit ungeheurer Präzision seinen Schwanz von hinten in die Muschi.
Die beiden ficken die Mädels wie die Verrückten. Die Schwarze keucht. Jaaa, jaaa, komm fick mich, schneller, mach schon schneller. Die Blonde hat ihr Hinterteil weit nach hinten gestreckt und ihr schon bekanntes Stöhnen setzt wieder ein. Mein Schwanz schreit nach Erlösung.
Die Schwarze sitzt jetzt auf dem Schwanz des Hageren und fickt ihn in einem ekstatischen auf und ab. Sie hämmert ihr Becken mit einer Wucht auf den Hageren ein als wollte sie einen Brückenpfeiler eintreiben. Ihr Kopf ist weit nach hinten gebeugt und ihr stoßweiser Atem setzt plötzlich völlig aus, um in einem nicht enden wollenden aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh den Zieleinlauf mitzuteilen. Der Hagere stellt sie jetzt auch so, daß er sie von hinten ficken kann und schlägt seinen Schwanz unglaublich heftig gegen ihren Arsch. Er kneift die Augen zu läßt den Kopf nach vorn sinken. Hoffentlich überlebt der das.
Der andere vögelt die Blonde immer noch, die wieder zu schreien anfängt. Er hechelt auch nur noch und ich wichse meinen Stahlschwanz mit einer solchen Geschwindigkeit, daß mir der Arm weh tut. Es tut weh aber jetzt kann ich nicht mehr anders ich wichse ihn was das Zeug hält. Ich bin schon über den Punkt drüber, aber ich halte es noch mit Macht zurück. Durch das Wichsen wird der Drang zu spritzen immer stärker, aber die Anstrengung es zurückzuhalten auch, bis der Wille unterliegt und die sich aufgebaute riesige Spannung mit einem weiten zuckenden Strahl in die Mitte der Sauna ergießt. Es ist so geil. Im gleichen Moment kommt auch der andere mit einem lauten Stöhnen und der schon bekannte Schrei der Blonden zeigt ihren zweiten Orgasmus.
Langsam, ganz langsam beruhigt sich mein Atem und ein meerestiefes Gefühl der Befriedigung macht sich in mir breit. Auch die anderen kommen langsam wieder zu sich.
In diesem Moment kommt die Schmidten mit dem Bademeister im Schlepptau wieder rein. Gerade als sie mit ungeminderter Wucht wieder zu zetern anfangen will, stehen alle Beteiligten wortlos auf um sich im Becken abzukühlen. Keiner sagt ein Wort, es werden nur verstehende Blicke ausgetauscht und obwohl ich immer noch den Schmerz im Schwanz spüre, weiß ich, daß ich der Blonden nachher noch zwischen die Beine fassen werde.
von asrw76@main-echo.net
Strand in Thailand
Hallo, ich bin eine Thai, in Deutschland aufgewachsen und seit zwei Jahren zurueck in Thailand, 25 Jahre alt. Ich moechte Euch eine geile, echte Begebenheit erzaehlen.
Es ist ja bekannt, dass Unmengen europaeischer Maenner nach Thailand kommen, um - na,ja, ist ja klar. Diese Maenner trauen sich zwar an die Maedels in den Bars heran, aber ansonsten sind Sie recht scheu.
Vor einiger Zeit fuhr ich mit meinem Mann (deutscher) ans Meer, um ein paar schoene Tage zu verbringen. Schon morgens frueh gingen wir an den Strand. Mein Mann war etwas kaputt von der Fahrerei, so dauerte es nicht lange bis er schlief. Ich trug mein Lieblingsbikini, schoen eng und knapp an Stoff.
Kurze Zeit spaeter kam ein junger Mann (vielleicht 20 J.) an den Strand und legte sich nicht mehr als fuenf Meter von uns entfernt in den Sand. Ich bemerkte gleich, dass er mich durch seine Sonnenbrille anstarrte, und besonders meine Brueste und mein Schenkel musterte. Aber er tat so, als wuerde er in seinem Buch lesen. Er war recht gut gebaut und es gefiel mir, dass er sich offensichtlich an mir aufgeilte.
Ich fing an mit ihm zu spielen, indem ich mich zunaechst auf den Bauch legte, den Hintern ihm zugestreckt. Ich sah ihn nicht, fuehlte aber sehrwohl seine Blicke. Ab und zu fand ich Gruende, mich auf meine Knie zu hocken, um etwas zu suchen, und ihm dabei meinen Po entgegen zu strecken. Ich wurde immer geiler dabei, und wurde immer mutiger (schliesslich lag ja noch immer mein Mann neben mir). Es war noch recht leer am Strand, und die naechsten Leute waren ueber hundert Meter entfernt. Der Bursche lag zwischen uns und dem Meer.
Dann fing ich an - wie unbeabsichtigt - meine Muschi von Zeit zu Zeit durch den Bikini zu reiben. Nun setzte ich mich auf, und tat so, als ob ich auf Meer hinaus sah. Dabei streichelte ich mich immer noch durch den Bikini. Ich konnte sehen, dass er seine Augen voll zwischen meine Beine gerichtet hattet, und auch wusste, dass ich es sah. Ich rueckte meinen Bikinischritt zurecht, so als ob er zu eng waere, und schon lag ein Teil meiner Votze zu seiner Besichtigung frei.
Weiterhin sah ich aufs Meer hinaus, und gelegentlich fuhren meine Finger zwischen meine Schamlippen. Mal rieb ich meinen, inzwischen harten, Kitzler, mal schob ich mir einen Finger in mein Lustloch. Es war einfach himmlisch geil, mich vor einem Fremden zu wichsen. Ich wurde unertraeglich geil, und mein Lustsaft ran nur so aus mir heraus. Auch er setzte sich nun auf, und ich sah eine herrliche, dicke Beule in seiner knappen Badehose. Jetzt wollte ich es wissen.
Ich rueckte meine Bikini wieder zurecht und maschierte zum Wasser, an Ihm vorbei. Dabei sagte ich im vorruebergehen einfach nur "Hello". Etwa zehn Meter ins Meer hinaus war ein hoehere Felsgruppe, dorthin watete ich. Angekommen, setzte ich mich auf eine Felsstufe, weit ueber dem Meeresboden, aber immer noch so, dass mein Unterkoerper knapp bis zum Bauchnabel mit Wasser bedeckt war. Allerdings hatte ich auf dem Weg dorthin mein Bikiniunterteil abgestreift. Dort sass ich nun, mein Votze von dem angenehm lauwarmen Wasser umspuelt, und began wieder meine Muschi zu massieren.
Es dauerte kaum ein paar Minuten, und ich sah wie der junge Mann ebenfalls ins Wasser ging und sich mir nun vorsichtig naeherte. Ein Blick auf meinen Mann werfend, sah ich das er immer noch schlief, die anderen Leute am Strand waren weit genug entfernt, und kuemmerten sich um sich selbst. Ich wichste mich wie besessen, mal einen, mal zwei Finger in meinem Loch. Er kam bis auf etwa einen Meter an mich heran, stand vor dem Felsen, das Wasser reichte ihm bis zum Bauch. Durch das klare Wasser konnte er genau sehen was ich tat, und ich sah, wie er seine Badehose herunterzog.
Er entbloesste seinen geilen Schwanz. Er war lang, dick und die Adern traten hervor. Seine Eichel schob sich leicht durch die Vorhaut, es sah einfach zu geil aus. Er schaute auf meine Votze und began seinen Schwanz zu wichsen. Ich belohnte ihn damit, dass ich meine Schamlippen weit auseinander zog, ihm meine Wonnemaus in voller Pracht zeigte. Dabei rieb ich meinen Kitzler, und fickte mich mit meinen Fingern. Sein Schwanz schwoll noch mehr an, ich konnte meinen Orgasmus nicht mehr aufhallten, und konnte nur mit viel Aufwand einen Schrei unterdruecken, als es mir kam. Im gleichen Moment sah ich, wie sein Becken nach vorne schnellte, sein Schwanz ein letztes mal anschwoll und dann spritzte er ins Meer, eine lange Fahne seiner Sperma bildete sich an seiner Schwanzspitze.
Wir redeten kein Wort. Er zog seine Badehose wieder hoch, laechelte und ging zurueck an den Strand. Ich sass dort noch eine Weile, spielte mit mir, genoss das Wasser.
Als ich zurueck kam, schlief mein Mann noch immer - ich habe Ihm spaeter von meinem Erlebnis erzaehlt. Wir sahen den jungen Mann noch mehrmals in den naechsten Tagen. Am selben Abend sah ich ihn mit einer Suessen aus einer Bar. Ich bin mir sicher, dass er in jener Nacht all das mit Ihr gemacht hat, was er liebend gerne an diesem Morgen am Strand und im Meer mit mir getrieben haette - ich tat dasselbe mit meinem Mann.
von Noi2541@yahoo.com
Das nächste Treffen in der Sauna!
Die nächste Begegnung!
Einige Wochen später, in der gleichen Sauna, ich war gerade ins Tauchbecken gesprungen und untergetaucht, tauche wieder auf und komme aus dem Becken, da sehe ich sie. Sie steht direkt vor mir, mit einer Freundin, so nehme ich jedenfalls an. Die beiden schauen an mir herunter und fangen an zu lächeln. Hallo, schön, dich wieder zusehen, sagte ich ein wenig verlegen. Die beiden lächeln sich immer noch zu, jetzt weiß ich auch warum. Ich weiß ja nicht was meine flüchtige Bekannte ihrer Freundin erzählt hat, jedenfalls war mein Schwanz in dem kalten Wasser so weit zusammengeschrumpft, das er aussah, als könnte ich mit ihm nur pissen. Hallo, wie geht’s, ich möchte dir meine Freundin vorstellen sagte sie, dies ist Jenny und ich heiße übrigens Birgit. Nimm es uns nicht übel, aber ich hatte dich meiner Freundin ein wenig anders beschrieben, deswegen mußten wir eben lächeln. Wir setzten uns auf eine der Ruhebänke und stellten uns erst einmal vor. Jenny war ungefähr in meinem Alter, blond und war, wie man so schön sagt, Vollschlank. Sie hatte zwar nicht ganz so große Brüste wie Birgit, dafür aber sehr schöne lange Beine. Das ehrliche Lächeln in ihren Augen gefiel am besten. Wir unterhielten uns angeregt, bis mir kalt wurde, ich war immer noch naß, und mir wurde es deshalb auch so langsam ungemütlich. Kommt laßt uns in die Sauna gehen. Ich ging vor und sie folgten mir. Ich suchte einen Platz aus, und sie setzten sich rechts und links neben mich. Es war schon ziemlich spät, deswegen war die Sauna auch schon fast leer. Wir unterhielten uns angeregt und schwitzten vor uns hin. Birgit hatte ihrer Freundin von mir erzählt, denn die rutschte immer mehr zu mir her. Als die letzten beiden der anderen Saunagängern gegangen waren, kamen beide immer näher. Ich muß schon sagen, es ist ein tolles Gefühl zwischen zwei Frauen zu sitzen, von denen man weiß, das sie beide ganz schön geil sind. Ich schaute mir die beiden genauer an, sah, wie der Schweiß in kleinen Bächen an ihren Körpern hinunter rann. Es gefiel mir! Auf einmal fühlte ich Hände auf meinem Körper, sie berührten mich zuerst ganz zaghaft, aber mit der Zeit wurden sie immer dreister. Ich hatte noch nie mit zwei Frauen gleichzeitig etwas angefangen, darum war ich doch ein wenig irritiert. Die beiden fingen an, meinen Körper zu liebkosen. Birgits Zunge spürte ich auf der linken und Jennys auf der rechten Seite. Jenny wurde immer dreister, sie fing an mich zu küssen und ließ mich ihre Zunge am ganzen Körper spüren. Beide genossen es mir den Schweiß überall abzulecken. Erst jetzt sah ich, daß beide ihre Muschis rasiert hatten. Ein toller Anblick, zwei so schöne glatte geile Mösen vor sich zu sehen. Ich merkte, daß sich bei mir etwas regte und aus meinem kleinen Pimmel ein geiler Schwanz wurde. Die eine ließ ihre Zunge zwischen meinen Lippen herum wirbeln und spielte mit meiner Zunge. Die andere packt einfach meinen Schwanz uns fing an ihn zu wichsen. Es dauerte nicht lange, da hatte Jenny meinen Lümmel im Mund und blies mir einen. Birgit sah ihr dabei zu und schien auch Gefallen daran zu bekommen. Die beiden wechselten sich ab beim blasen. Auch jetzt hätte ohne weiteres noch jemand kommen können, ich muß zugeben, ein wenig mulmig wurde mir schon, bei dem Gedanken, daß da vielleicht jemand kommen könnte. He, ihr beiden, was haltet ihr von der Dampfsauna? Die beiden sprangen sofort auf und wollten schon loslaufen. Da sagte ich, ihr beiden habt’s gut, bei euch kann man nicht sofort sehen, wenn ihr geil seit, aber bei mir! Ich kann doch nicht mit so einem Ständer durch die Gegend laufen, ich muß mir zumindest ein Handtuch umwickeln. Die beiden halfen mir, das Handtuch so um mich zu wickeln, daß es nicht allzu doll auffiel, daß ich einen Mordsständer hatte. Dann liefen sie auch schon los. Draußen auf dem Gang liefen auch noch ein paar andere Leute. Sie liefen einfach zwischendurch so nackt und so geil wie sie waren. Zum Glück war in der Dampfsauna keiner mehr. Sie suchten die dunkelste Ecke aus, und warteten auf mich. Man stelle sich das mal vor, ich stand mit einem prallen Schwanz vor zwei geilen Frauen, die nur darauf warteten, mich noch geiler zu machen. Ich stellte mich dicht vor sie hin, so, daß sie mich nach Herzenslust bearbeiten konnten. Sie aber saßen ganz dicht zusammen, und fingen an sich gegenseitig zu streicheln. Sie küßten sich und spielten mit den Zungen. Sie drückten und massierten sich die geilen Brüste. Die Hände wanderten immer weiter nach unten. Als sie anfingen sich zu wichsen sagte ich, he ihr beiden, habt ihr mich vielleicht vergessen? Sie sagten nur: „ ganz gewiß nicht, wir zeigen dir nur, wie wir Frauen es bei uns selbst machen." Wir wollen dich natürlich auch noch ein bißchen geiler machen, oder hast du was dagegen"? Birgit kniet sich so auf die Bank, als wolle sie von hinten gefickt werden. Jenny saß hinter ihr und schaute sich erst einmal ihren geilen Arsch an. Komm schau dir an, wie ich das mache. Sie hockte sich hinter sie zog mit beiden Händen die Arschbacken auseinander und leckte von der Fotze über die Rosette und dann die ganze Spalte entlang. Birgit stöhnte auf vor Vergnügen. Jenny schien genau zu wissen, was Birgit gerne mochte. Das hatten die beiden bestimmt schon öfter gemacht. Es ist zwar ganz schön euch zuzuschauen, aber ich habe keine Lust mir selbst einen zu wichsen. Birgit kam von der Bank herunter drehte Jenny ihren Arsch zu nahm meine Eier in die eine Hand und den Schwanz in die andere. Sie zog so an den Eiern das es weh tat. Na, wie ist das, fragte sie? Gar nicht mal so schlecht, so hat man meine Eier noch nie bearbeitet, antwortete ich! Birgit wurde von Jenny mit beiden Händen bearbeiten. Ich war scharf drauf Jenny noch ein bißchen näher kennenzulernen, darum sagte ich, mich kennst du ja schon aus der Nähe, hast du nicht Lust mir zu zeigen, wie du von dichte bei aussiehst? Aber ja, antwortete sie komm her und hock dich vor mich hin, dann kannst du mich ganz genau betrachten. Sie saß nicht nur breitbeinig, sie hielt auch noch ihre schönen langen Beine hoch und so weit auseinander, wie es ging. Das war ein Anblick, Birgit hatte ja schon eine Superfotze, aber so ein geiles Fickloch hatte ich noch nie gesehen. Völlig glattrasiert, volle Schamlippen und einen Kitzler, der schon fast so groß war, wie ein kleiner Schwanz. Ich konnte gar nicht anders, meine Zunge drang zwischen diese prallen Lippen und umkreiste diesen großen harten Kitzler. Jenny bebte richtig vor Geilheit. Diese geile Möse wurde immer nasser. Der Saft lief ihr schon von ganz allein raus. Als ich anfing, ihr den Saft abzulecken , wurde sie noch geiler. Sie zitterte richtig vor Geilheit. Komm, los, fick mich jetzt, ich halte es bald nicht mehr aus. Sie drehte mir ihren Arsch zu und zeigte mir alles. Ich konnte gar nicht anders, mein harter Ständer flutschte wie von selbst in dieses große geile Loch. Sie genoß jede einzelne Bewegung und wurde mit jedem Stoß immer verlangender. Noch nicht spritzen rief sie, ich will noch mehr von dir haben. Ohne Vorwarnung zog sie sich von meinem Schwanz runter, drehte sich um und nahm ihn gleich in den Mund. So einiges hatte ich ja auch schon kennengelernt, aber daß war bisher das schärfste, was ich bisher mitgemacht habe. Der Schwanz glänzte richtig von ihrem Saft. Sie lutschte ihn voller Genuß ab und wichste sich gleichzeitig auch noch weiter. Als Birgit dann auch noch anfing, mir den Lümmel auch noch abzulutschen, hätte ich bald ohne Vorwarnung losgespritzt. Die beiden kniffen mir in die Eier und zogen daran, so, das der Schwanz wirklich so stramm war, daß er bald platzen würde Komm sagte, Jenny, ich will, daß du mich in den Arsch fickst. Sie drehte sich wieder um und zeigte mir ihren prallen Arsch. Birgit hockte vor mir und machte den Ständer schön naß. Dann war Jenny dran mit naß machen. Birgit zog die Arschbacken weit auseinander und ließ ihre Zunge an der Rosette spielen. Als beides schön naß war half sie mir beim Einführen. Zuerst hatte ich das Gefühl, in dieses enge Loch komm ich nie. Dann aber, als ich erst einmal richtig drin war, ging es immer besser. Das war dann doch zu viel, die ganz Ladung, die sich angestaut hatte schoß ich ihr in den Darm. Sie genoß jedes einzelne Zucken bei dem jedesmal eine kleine Ladung mehr in sie hinein kam. Birgit meinte, daß war schön euch zuzusehen, aber wer verwöhnt mich jetzt? Ich muß zugeben, ich war für die nächste Zeit außer Gefecht gesetzt. Ich brauchte erst einmal eine Pause. Jenny aber nicht. Sie wandte sich sofort Birgit zu. Die stand breitbeinig vor ihr und ließ sich von ihr verwöhnen. Drei Finger drangen gleichzeitig in sie ein und wirbelten wie verrückt in die Runde. Mit einem Aufschrei ließ sie ihren geilen Saft laufen. Sie lies einfach alles laufen, was raus wollte. Ich hätte nie gedacht, daß so viel auf einmal kommen kann. Ich setzte mich kurz darauf zwischen die beiden und genoß das eben erlebte erst einmal. So etwas geiles hatte ich bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt. Die beiden Frauen schienen auch ganz zufrieden zu sein. Birgit nahm meinen jetzt auf Pisspimmelgröße geschrumpften Schwanz in die Hand und streichelte ihn liebevoll, dann sagte sie, ich hoffe du nimmst uns das nicht übel, daß wir zuerst ein wenig über diesen Kleinen hier gelächelt haben, aber du hast uns davon überzeugt, daß er überhaupt kein Grund zum lächeln ist. Du Jenny, ich glaube es wird jetzt so langsam Zeit, das wir nach Hause kommen. Unsere Männer warten bestimmt schon. Hoffentlich sehen wir beide nicht zu zufrieden aus, sonst kommen die noch dahinter, warum wir so gerne in die Sauna gehen. Sie verabschiedeten sich mit Küßchen und verschwanden. Einen Moment blieb ich noch sitzen und genoß die Wärme um mich rum. Auf einmal fiel mir ein, die beiden wußten nicht einmal meinen Namen.
Wenn Dir die Story gefallen hat, dann schreib mir das doch, ich würde mich freuen!
Na, wie ist das, gefällt es dir, wenn man dir den Arsch bearbeitet? Es macht mich unheimlich geil, dich so auf zu geilen, ich mag es nämlich selber gerne. Als sie zum ersten mal mit der Zunge über mein empfindliches Arschloch fuhr, ging ein angenehmer Schauer durch meinen ganzen Körper. Als sie dann auch noch anfing, mich richtig zu melken, spannte sich mein Ständer noch mehr. Ich hatte schon den Eindruck, daß er bald platzen würde. Komm, jetzt bin ich wieder dran. Mach mit mir das gleiche wie ich eben mit dir. Sie beugte sich so hin wie ich eben. Das war ein Anblick, dieser tolle Arsch und diese rasierte Möse. Ich zog ihr mit beiden Händen die Arschbacken auseinander und fuhr ihr mit der Zunge durch die Spalte. Ja, so, leck mir die Rosette und die Fotze, schieb deine Zunge in meine geilen Löcher, leck mich aus. Allein der Geruch von ihrem geilen Fotzensaft machte mich fast wahnsinnig. Meine Zunge wirbelte in diesem zuckendem Fickloch herum wie verrückt. Es dauerte gar nicht lange und mir lief ein richtiger Schwall von dem Saft übers Gesicht. Als ich dann auch noch anfing an ihrem Kitzler zu saugen ging ein Orgasmus durch ihren Körper, sie spritzte richtig ab. Weiter, jetzt fick mich, schieb mir endlich deinen Schwanz rein. Das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Voller Ungeduld drang ich in sie ein, ich wollte endlich ich heiße Muschi spüren. Sie genoß jeden einzelnen Stoß und bewegte ihren Arsch rhythmisch hin und her. Ja, so ist es gut, so einen prallen Schwanz in mir habe ich gebraucht. Fick mich mit dem harten Prügel, schieb ihn mir ganz tief rein, zeigs mir. Ich wurde immer geiler, sie merkte wohl an den Bewegungen, daß ich kurz vorm spritzen war. Sie sagte, he, aber nicht schon abspritzen, von dir will ich doch noch viel mehr haben. Sie zog sich wieder vorn meinem Ständer runter und hockte sich wieder vor mich hin. Gleich darauf hatte sie ihn wieder im Mund. Sie leckt voller Vergnügen ihren eigenen Saft ab. Ich mag meinen eigenen Saft, das macht mich so geil, hast du auch schon mal deinen eigenen Glibber probiert, fragte sie. Bei mir kannst du so etwas lernen. Ich zeige dir Dinge, die du bestimmt noch nie gemacht hast. Sie mal, dein Prachtlümmel zieht sich schon wieder so langsam zurück, jetzt paß mal auf, wie der gleich wieder hart wird. Sie saß vor mir hatte den Schwengel im Mund, zog mir so an den Eier, daß bald weh tat und dann schob sie mir auch noch einen Finger in den Arsch. Sie fickte mich doch tatsächlich mit wachsender Begeisterung in den Arsch. Kaum hatte sie damit angefangen, wurde aus meinem Kleinen wieder ein harter Ständer, der wieder anfing zu pochen. So, jetzt fick du mich in den Arsch ja, komm. Sie zeigte mir dieses geile Hinterteil und zog sich die Pobacken auseinander. Ihre Rosette war schon von ihrem Fotzensaft ganz glitschig. Ohne Probleme drang ich sie ein. Zuerst ganz langsam, dann immer schneller. Zuletzt rammte ich ihr meinen Ficker richtig hart rein, ich merkte, sie stand darauf. Sie wand sich hin und her wie ein Aal und stöhnte, ja, so, ich mag es auf die harte Tour, ramm ihn mir rein, noch doller. Oh, ist das gut. Ja, gib` es mir, zeig mir, was du mit deinem Prügel alles machen kannst. Sie wurde immer wilder. Auf einmal spürte ich, daß etwas Nasses an meinen Beinen hinunter lief. Sie hatte doch tatsächlich einen Pissorgasmus gehabt. Ein richtiger Strahl schoß aus ihrer Möse hervor, der Saft lief mir über die Eier und dann an den Beinen hinunter. War das ein geiles Biest. Jetzt fick mich richtig in die Fotze, komm, mir brennt schon das Arschloch von deinem großen Prügel. Sie war so geil und groß, daß glatt zwei Schwänze in sie hinein gepaßt hätten. Ja, jetzt fick mich noch mal, du kannst ruhig ein wenig roh mit mir um gehen, ich mag das. Als ihr das erste mal meine flache Hand auf den Hintern klatschte stöhnte sie voller Wollust auf, mehr, ja, so ist es gut, ich liebe es. Ihr Hinterteil war schon ganz rot von meinen Schlägen, sie wollte immer mehr, komm zeige mir, was ich zu tun habe. Auf einmal ging ein Zucken durch ihren Körper, ich merkte, wie sich ihre Fotze krampfartig zusammen zog. Mit einem tollen Stöhnen genoß sie einen weiteren Orgasmus. Sie ließ einfach wieder alles laufen, was in ihr war. Von ihrem Saft war schon das ganze Bett naß. Sie lag neben mir, hatte alle Viere von sich gestreckt und ließ den Orgasmus in sich ausklingen.
He, man, so habe ich das gebraucht. Mein Schwengel war schon wieder kleiner geworden, sie nahm ihn in die Hand betrachte ihn mitleidig und sagte, so mein Kleiner, gleich bist du erst mal richtig dran. Du wirst so bearbeitet, daß du dich freust abzuspritzen. Ich war schon gespannt auf das, was wohl gleich noch kommen würde. Sie sagte, komm laß uns ins Bad gehen, wir kleben ja schon von dem ganzen Saft. Ich laufe manchmal eben richtig aus, wenn ich so richtig geil bin. Sie ging vor und zeigte mir ihr Bad. Sie hatte eine traumhafte Figur, als ich hinter ihr her ging und ihre Rückseite mit dem schwingendem Hintern betrachtete dacht ich noch, es ist für dich bestimmt nicht schwer, aus meinen kleinen Pisser wieder einen strammen Ficker zu machen. Sie hatte eine Riesenbadewanne, in die sie jetzt Wasser einließ. Wir stiegen in die Wanne und sie fing an mich mit dem duftendem Wasser abzuwaschen. Na, was macht denn der Kleine, du wirst auch noch zu deinem Recht kommen, das verspreche ich dir. Wir wuschen uns gegenseitig mit einem großen weichen Schwamm und genossen das warme Wasser auf der Haut. Sie hockt vor mir und bearbeitete meinen Pimmel auf fast brutale Art mit dem Schwamm. Komm spreize die Beine, ich will dir auch die Spalte auch waschen. Sie hielt in der einen Hand den Schwanz und mit der anderen zog sie mir den Schwamm durch die Spalte. Mit Absicht rubbelte sie mir die Rosette, es fing sofort wieder an, bei mir zu kribbeln. Sie kniff mir in die Eier und zog die Vorhaut so weit zurück, daß es weh tat. Na, dem Kleinen werde ich es noch bei bringen, sich einfach zurück zu ziehen. Ohne Vorwarnung schob sie mir einen Finger in den Arsch. Ich weiß, daß du das magst, oder irre ich mich? Nein sagte, ich mag es wirklich, und jetzt mach weiter, fick mich, mach mich geil, schieb mir was in den Arsch. Es hatte gar nicht lange gedauert und mein Fickprügel hatte wieder die richtige Härte. Als sie dann noch sagte, paß auf, gleich piss ich dich an, wurde der Schwengel wieder zum Platzen stramm. Sie ließ das Wasser aus der Wanne und sagte, du sollst ja auch etwas davon haben. Komm, leg dich hin, jetzt paß auf. Sie hatte ein Bein auf den Wannenrand gestellt und zeigte mir ihr tolle glatte Möse mit den prallen Schamlippen. Gleich, ja, jetzt kommt es, ja, und wie es kam, ein Strahl schoß aus ihrer Fotze und traf mich auf der Brust. Ja, weiter, piss mir auf den Schwanz, ich will es sehen. Der heiße Strahl pitscherte mir auf den steifen Prügel, lief an den Eier hinunter spritzte mir dann auf den Bauch. Ich war überall naß, von ihrer Pisse. So, jetzt blas ich dir einen, paß auf. Sie nahm doch tatsächlich meinen angepissten Schwanz in den Mund und blies mir einen. Der Lümmel war schon kurz vorm Explodieren. He, noch nicht spritzen, ich möcht, daß du mir noch die Fotze ausleckst, wenn ich schon mal so geil bin, will ich das auch ausnutzen. Komm, leck mir die Fotze wieder trocken, ich liebe das so. Als meine Zunge das erste mal in sie eindrang, stöhnte sie so auf, daß ich dachte, jetzt hat sie wieder einen Orgasmus. Mit meiner Vermutung lag ich nicht ein mal falsch. Wie ein Wasserfall schoß der Saft aus ihr heraus. Sie spritzte mir direkt ins Gesicht. Als sie dann auch noch wie wild meinen Ständer wichste, konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich spritzte ab, wie ein Stier. -6- Die ganze Ladung traf ihr Gesicht. Sie wischte sich einen dicken Tropfen, der ihr von der Wange herunter rann mit einem Finger ab und leckte diesen dann genußvoll ab. Na, willst du nicht auch mal probieren, fragte sie. Das ist das geilste, was es gibt. Sie schob mir den Finger zwischen die Lippen und ich probierte das erst Mal meinen eigenen Glibber. Na, habe ich zu viel versprochen, schmeckt doch prima, oder? Sie hatte sich den Glibber mit der Hand abgewischt und leckte sie gerade mit viel Genuß ab. Du Michael, weißt du was, wenn ich so geil bin wie ich eben war, dann komme ich auf die perversesten Ideen, ich hoffe, ich habe dich nicht damit überfallen. Wenn es mich erst einmal überkommt, bin ich nicht mehr auf zu halten. Das ist auch gut so, ich mag es auch mal, wenn Frauen sich das holen, was sie brauchen. Schön, daß du so geil bist, ich hätte große Lust, dich noch öfter zu ficken. Was hältst du davon, wollen wir mal mit mehreren ein geiles Treffen organisieren. Es wäre doch toll, mal was mit zwei Männer oder Frauen zu haben. Ich werde schon allein bei der Vorstellung davon wieder geil. Das wäre toll, sagte sie, du sagtest das deine Freundin auch so ein geiler Feger ist. Steht sie vielleicht auch ein wenig auf Frauen, so wie ich, fragte sie. Ich glaube schon, sagte ich, wie ist es denn mit deinem Freund, fragte ich. Ist er vielleicht auch mal scharf drauf, mit zwei Frauen gleichzeitig zu ficken. Ich denke, daß könnte klappen. Das wird geil, ich freue mich jetzt schon darauf. Laß uns ein Treffen organisieren, bitte möglichst bald, ja, ich bin schon ganz scharf darauf. Wir genossen den Rest vom Sekt, unterhielten uns noch eine ganze Zeit und vereinbarten gleich einen Termin, an dem wir uns mit mehreren bei ihr treffen wollten. Ich muß zugeben, so einen geilen Fick hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und freute mich schon auf den nächsten Fick mit ihr oder mit zwei Frauen und einem Mann.
Einfach geil!!
Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, dann schreib mir das doch! Mails an ***@***.**
Auch hier hab ich das nicht geschrieben....aber ich halt mich ran!!
Das etwas besondere Treffen!
Das erste Treffen
Die Geschichte, von der ich jetzt berichte, ist eigentlich eine Fortsetzung von einem zufälligem Telefonat. Es begann alles mit einer falsch gewählten Nummer. Elke hatte sich verwählt und mich nur aus Versehen angerufen. Dieses Telefonat werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. So etwas habe ich bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt. Heute sollte unser erstes Treffen sein, ich muß zugeben, ich bin doch ein wenig aufgeregt. Allein die Tatsache, die Frau persönlich kennen zu lernen, die mich allein am Telefon schon so heiß gemacht hat, ist schon etwas besonderes. Pünktlich um 20 Uhr stehe ich vor ihrer Tür und bin aufgeregt wie ein Schuljunge. In der einen Hand die Blumen, in der anderen den Sekt, warte ich voller Ungeduld das sie mir öffnet. Die Tür geht auf, sie steht vor mir, lächelt mich einfach nur an und begutachtet mich erst einmal von ober bis unten. Hallo, sagt sie, ich konnte es kaum noch abwarten, bis du endlich gekommen bist. Ich bin richtig ein wenig aufgeregt, geht es dir auch so, fragt sie. Aber ja, es hat mich ganz kribbelig gemacht, die Frau kennen zu lernen, die es schafft, mich allein am Telefon so fertig zu machen. Bei mir ist es auch so. Seit unserem Telefonat träume ich davon, das zu erleben, von dem wir uns erzählt haben. Na, nun komm erst einmal herein. Sie hatte eine sehr geschmackvoll eingerichtete, gemütlich Wohnung. Schon an dem schweren Geruch konnte ich schon merken, daß sie voller Erwartung auf mich gewartet hatte. Es duftete nach erotischem Oel, das Licht war gedämpft, leise Musik kam aus den Lautsprechern und überall lagen Kissen verstreut. Sie hatte ein sehr leichtes fast durchsichtiges Kleid an. Allein das Dekolleté war eine Augenweide. Sie hatte schöne leicht gebräunte Haut lange dunkle Haare und ein Gesicht mit einem charmantem Lächeln, einfach toll. Schon wenn sie mich nur ansah, wurde mir schon kalt und heiß. Was hältst du davon, wenn wir erst einmal zu unserem ersten Treffen mit einem Glas Sekt anstoßen, fragte sie. Komm Michael, setzt dich, wir wollen erst einmal anstoßen, oder wozu hast du den Sekt mitgebracht? Wir prosteten uns zu und kamen so langsam ins Gespräch. Es dauert nicht lange und wir waren bei unserem Telefongespräch. Sie sagte, hätte mir das vorher jemand gesagt, daß mir so etwas am mal passiert, ich hätte es ihm nicht geglaubt. Weißt du eigentlich was du mit mir bei dem Telefonat gemacht hast, fragte sie. Den ganzen Tag danach war ich so geil, ich hätte es überall und fast mit jedem gemacht, hätte ich die Gelegenheit dazu gehabt. Kannst du dir das vorstellen. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mir ging es genau so. Als meine Freundin nach Hause kam, bin ich fast über sie hergefallen, so geil war ich. Sie hat es natürlich bemerkt, daß etwas passiert sein mußte. Als ich ihr von unserem Gespräch erzählte, wurde sie auch hellhörig. Sie ließ sich alles von mir erzählen und wurde mit der Zeit so scharf, das sie regelrecht über mich hergefallen ist. Weißt du, was sie noch sagte, sie hätte große Lust, dich auch einmal kennen zu lernen. Ich habe dir ja erzählt, sie ist ein ganz heißer Feger. Ich glaube, sie ist auch ein klein wenig bi. Wie ist das eigentlich mit dir? Du willst wissen, ob ich auf Frauen stehe. Ja, sagte ich, sei mal ehrlich, magst du es auch mit Frauen.
Na ja, wenn ich es abstreiten würde, würde ich lügen, sagte sie. Ja, ich mag es auch mit einer Frauen, ich habe so schon die tollsten Dinger erlebt. Ich tue das manchmal, aber ich muß dazu in Stimmung sein. Wie ist es mit dir, magst du es, wenn Frauen sich selbst verwöhnen fragte sie. Allein wenn ich mir vorstelle zwei Frauen zu zusehen, wie sich aufgeilen, macht mich schon geil. Ich hätte nichts dagegen mit zwei geilen Frauen gleichzeitig etwas anzufangen. Weißt du was, so, wie du es gerne mit zwei Frauen machen möchtest, so gerne möchte ich auch einmal von zwei Schwänzen verwöhnt werden. Das wäre mal was, zwei Männer und zwei Frauen. Vielleicht läßt sich da ja mal was organisieren. Wir kamen uns immer näher. Der Sekt lockert die Stimmung auch noch ein wenig auf. Es dauerte nicht lange und wir hatten beide fast nichts mehr an. Elke hatte eine Haut, die einfach verwöhnt werden mußte. Diese tollen schweren Brüste zu kneten und zu massieren, war schon allein ein Erlebnis. Komm sagte sie auf einmal, ich zeige dir, wie ich es bei unserem Telefonat gemacht habe. Sie stand auf, ging zu dem Bett und schob alles, was darauf lag einfach runter. Sie legte sich hin und sagte, so, nun schau mir zu. Damit du weißt, wie es war. Ich hockte mich so hin, daß ich alles aus nächster Nähe sehen konnte. Sie fing an, sich ganz sanft zu streicheln. Die Hände wanderten über den ganzen Körper, sie streichelte sich überall. Es dauerte nicht lange und sie fing an ihre Muschi zu befingern. Na, jetzt las dir zeigen, wie ich mir meine Möse verwöhne, wenn ich allein bin. Sie lag da, hatte die Beine weit gespreizt und zeigte mir ihre schon ganz schön nasse Fotze. Mit beiden Händen zog sie die Schamlippen auseinander und gab mir so den Blick in diese tolle Fickhöhle frei. Na, gefällt dir meine Lustgrotte, fragte sie lächelnd, hast du nicht Lust, sie zu verwöhnen? Sie mußte sich gerade eben erst rasiert haben, ein toller Anblick. Die Möse war so schön glatt, daß kein einziges Häärchen zu sehen war. Sie zeigte mir ihre Löcher, fuhr sich immer wieder mit den Fingern darüber hinweg. Es machte ihr sichtlich Spaß, mich ein wenig zu provozieren. Die Schamlippen waren sehr groß und richtig prall. Ein wenig von ihrem Fotzensaft lief an ihren Schenkeln herab. Alles war schon ziemlich naß, die Fotze glänzte von dem Saft. Na, gefällt sie dir, willst du nicht einmal deine Zunge rein stecken fragte sie ganz schön frech. Ob ich es wollte, oder nicht, ich konnte einfach nicht anders. Als meine Zunge das erste mal durch ihre Spalte fuhr, bäumt sich ihr ganzer Körper auf. Ja, komm leck mir mein Fickloch, schieb die Zunge rein, schmecke meinen Saft. Ich bin doch schon klitschnaß oder? Leck mir die Fotze und die Rosette, ich freue mich so schon darauf. Ja, so ist das gut, daß brauche ich. Sie genoß es, so geleckt und verwöhnt zu werden, aber dann sagte sie auf einmal: Halt, warte einmal, nicht ganz so schnell. Ich will noch viel mehr von dir haben. Jetzt zeige mir erst einmal, womit du deine Freundin verwöhnt hast. Schon auf dem Weg zu ihr war ich schon geil gewesen, allein aus Vorfreude. Jetzt hockte ich vor dieser nassen Fotze, ließ meine Zunge darin verschwinden und genoß den Geschmack dieses tollen Fotzensaftes. Sie war schon überall naß. Es fiel mir nicht leicht, von ihr ab zu lassen. Auf einmal setzt sie sich auf und sagt, so, jetzt bist du dran. Komm, lege dich so hin, wie ich eben, ich will dich verwöhnen. Ich lege mich genau so hin, wie sie. Sie hockt vor mir und ich hielt meine Beine weit auseinander, genau so wie sie. Ja, so will ich dich haben, zeig alles, was du hast. Sie saß so dicht vor mir, daß sie alles direkt vor ihrem Gesicht hatte. Sie machte es so, wie sie es mir von ihrem Traum erzählt hatte. Das Oel tropfte auf meine Beine, auf den Schwanz und lief an den Eiern hinunter, sie massierte es in aller Seelenruhe ein und genoß es sichtlich, mich weiter zu provozieren. Na, ist das gut so, so war es in meinem Traum, kannst du dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, fragte sie scheinheilig. Du hast ja einen supergeilen Schwanz, der gefällt mir. Sie legte sich meine Beine auf die Schulter und hatte gleich drauf meinen Ständer im Mund. Die Zunge fuhr mir am Schaft rauf und runter, die Lippen umschlossen die Eichel und saugten daran wie verrückt. Als sie mir die Zunge in das kleine Loch in der Eichel bohrte, stöhnte ich vor Geilheit laut auf. Magst du das, fragte sie, soll ich weiter machen? Du bist vielleicht ein Biest, sagte ich. Hör jetzt bloß nicht auf, leck mich, kneif mir in die Eier, mach weiter. Laß deiner Phantasie freien Lauf. Sie griff wieder zum Oel, ein paar Tropfen vielen auf die Schwanzspitze und rannen daran hinab. Es wurde auf fast brutale Art einmassiert, die Eier wurden geknetet und bearbeitet wie verrückt. So, sagte sie, jetzt drehe dich um und beuge dich vor, ich will deinen Knackarsch mal verwöhnen. Als sie mein Hinterteil direkt vor sich hatte, verwöhnte sie als erstes die Pobacken. Man, du hast vielleicht einen geilen Arsch, ich stehe auf knackige Ärsche. Jetzt paß auf, sie zog mir den steifen Schwanz nach hinten und schon fuhr ihre Zunge von der Eichel an aufwärts. Sie lutschte an den Eiern und dann kitzelte sie wie aus Versehen meine Rosette.
- In Ihr Erlebnis
Ich nix geschrieben....aber kommt noch!!
Mein Erlebnis!!
Es war Sonntagmorgen und Ich bin alleine aufgewacht. Kein Freund oder Freundin hatte bei mir übernachtet. Bin bin so um 11.00 Uhr wach geworden und dachte bei mir, heute soll so ein Tag sein an dem Ich es mir so richtig gut gehen lasse. Ich stand nach ca. 15 Minuten auf und ging ins Bad. Ich brauchte mich nicht ausziehen, da Ich sowieso Nackt schlafe. Ich stieg gleich unter die Dusche und ließ das Wasser an. Der Strahl streichelte meinen Körper und ich bekam wieder Lust auf mich selbst. Ich habe öfter lust auf mich, weil ich mich sehr schön finde und weil ich geil auf Sex bin. Ich habe also keine schlechten gedanken wenn ich mich selbst berühre. Ich habe ein ausfüllendes Sexleben. Ich bin erst 22 und habe Sex mit Männern, sowie mit Frauen. Frauen erregen mit auf eine andere Weise und beide bringen mich zum höllisch geilen Orgasmus. Ich stellte das Wasser ab und nahm mein bestes Duschgel. Ich ließ das Gel aus der Flasche über meinen Körper traüfeln und rieb mit der linken Hand über meine wohlgeformten Brüste. Ich ließ fast die halbe Flasche über mich herab. Es war ein geiles gefühl. Es sah ein wenig aus wie Sperma, weil es weiß war. Das hat mich sehr erregt, aber soviel Sperma werde ich wohl nie auf meinem Körper spüren. Ich stellte die Flasche beiseite und verrieb das Gel mit beiden Händen. Ich nahm mir viel Zeit bei meinen Brüsten. Ich Massierte meine Nippel und zog fest daran. Meine rechte Hand glitt herunter zu meinem Lustparadies. Meine Finger führte ich durch die Spalte und reizte meine Scham. Mit zwei Fingern spaltete ich meine Schamlippen und rieb mit der linken meine Klit. Das machte mich wahnsinnig heiß. In meiner Dusche hatte ich von gestern noch meine Dildo's stehen lassen. Die wollte ich aber nicht benutzen. Ich wollte mich mit den Fingern zum Orgasmus bringen. Außer mein Po. Der sollte von meinem Weißen 13 cm ding verwöhnt werden. Ich entnahm der Flasche noch etwas Gel und rieb meinen Po damit ein. Ich stellte den Dildo an und fuhr damit über meine Brüste, meinen Bauchnabel, leckte nochmal darüber und umkreiste dann langsam meine Rosette. Meine Finger waren immer noch dabei meine Klit zu massieren. Dann drückte ich mir den Dildo vorsichtig in mein Arsch. Ich kam sehr schwer voran aber dann ploppte er in mich wie eine Rakete. Das Vibrieren des Dildos brachte mich so richtig in fahrt. Während dessen befummelte ich meine Klit.immer schneller und stieß mir den Dildo immer heftiger ins Archloch. Dann hatte ich einen wunderbaren Orgasmus. Es durchschüttelte mich und ich bekam zuckungen. Ich hielt mich am Duschkopf fest. Der Dildo vibrierte allein in meinem Arschloch und ich fingerte mein Orgasmus heraus. Als ich fertig war zog ich mir den Dildo heraus und duschte mich noch kurz ab. Plötzlich mußte ich Pinkeln und ließ den Strahl einfach herunterlaufen. Ich fing noch ein wenig auf und rieb mich damit ein.
Ich betrat die Küche, weil ich Hunger hatte. Ich mußte jetzt erstmal Frühstücken. Immer noch Nackt stellte ich mich vor die Schränke und schaute was ich noch so habe. Ich aß ein wenig und räumte die Küche auf, als mir die Salatgurke ins Auge fiel. Mmhh, dachte ich, das Ding ist ja schön. Das war eine Mörderische Gurke. 30cm lang und 5 cm dick ungefähr. Ich setzte mich auf die kante meines Küchentisches und nahm mir die Gurke zur Hand. Ich rieb sie an meiner Musch die wieder sehr feucht geworden ist. Ich lehnte mich noch weiter zurück und schob sie mir langsam hinein. Ich kam erst nur 3 cm weit. Ich nahm sie wieder aus meiner Votze, leckte sie wie ein Pimmel und versuchte es nocheinmal. Ich hatte mir vorgenommen sie mir sehr tief reinzuschieben. Jetzt hatte ich glück. Zuerst 5 cm, dann 10 cm, es war noch kein Ende in sicht. 15 cm, 20 cm, jetzt fingen die Schmerzen ein wenig an. 25 cm, weiter bin ich nicht gekommen. Die Gurke stieß an meinen Muttermund und das war ein herrliches gefühl. Ich fing an mich mit der Gurke zu ficken. Erst in kurzen abständen, damit ich sie noch tief geniessen konnte. Dann holte ich aber weiter aus und zog sie bis zum anfang meines loches heraus um sie dann mit ein wenig Kraft wieder bis zum Anschlag reinzustecken. Mein Mösensaft lief mir den Beinen zwischen die Arschbacken herunter. Ich fickte und fickte, immer heftiger und schneller. Ich stieß sie mir immer wieder tief hinein. Meine Votze muß schon sehr ausgedehnt gewesen sein. Dann hatte ich wieder einen Super Orgasmus. Ich stand vom Küchentisch auf und betrachtete meine Lache die hinterlassen hatte. Ich hatte verdammte lust sie aufzulecken, doch dann kam mir die Idee das ich vielleicht noch besuch bekommen würde und der oder die jenige kann sie dann ablecken. Sie wäre dann schon angetrocknet aber der Geschmack hält sich bestimmt.
Nach etwa 3 stunden kam ein Freund von mir vorbei. Er wollte sich noch 2 Videos ausleihen. Und so wie ich mir das Vorgestellt hatte, kam es nachher auch so. Ich sagte zu ihm.> Du ich hab da noch was für dich. Es ist in der Küche.< Wir betraten die Küche und er fragte >Wo ist es denn?< Ich sagte dort auf dem Tisch. Du mußt mit deiner Zunge mal rüberlecken, dann wirst du es schmecken. Er schaute mich ein bißchen merkwürdig an und tat was ich ihm gesagt habe. Er leckte einmal lang über den Tisch, schaute mich an, schmeckte und sagte dann >Wenn es das ist wofür ich es halte, dann hätt ich gerne noch mehr davon.< Und lächelte. Ich nahm meinen Bademantel etwas zur Seite und Präsentierte ihm meine Blankrasierte Musch. >Hier, sagte ich. Da kannst du noch mehr bekommen.< Er kniete sich nieder und leckte meine Pussy. Seine Zunge strich einmal lang über meine Spalte. > Ja, das ist es, was ich auf dem Tisch geschmeckt habe<, sagte er. Er leckte mir meine Pussy mit wohlgefallen. Er ließ sehr lange Zeit nicht mehr von ihr ab. Mein Mösensaft lief nur aus mir heraus. Ich hörte ihn schlucken und schmatzen. Ich war dem Orgasmus wieder nahe und sagte es ihm auch. Er stand auf, holte seinen Penis aus seinem Schlitz und warf mich gegen den Küchentisch. Ich legte mich ein Stück darauf. Dann stieß er auch schon zu. Beim ersten Fick stieß er mir sein Schwanz tief in meine Muschi, so das seine Eier an mein Arsch klatschten. Er Fickte wie ein Tier. Sehr schnell und sehr Hart. Er fickte, als wenn er Monatelang keine Pussy mehr gefüllt hätte. Mir kam es dann und er war auch soweit. > Spritz alles in mich herein. Spritz alles in mich hinein. Fick dein Sahne in meine Pussy< sagte ich. Dann spürte ich sein Samen in meiner Pussy aufsteigen. Wir ruhten noch ein weilchen dann zog er sich an, bedankte sich und ging.
Ich war noch nicht Duschen. Der Samen kam zum teil wieder heraus und meine Muschi war nass von ihm. Doch am Abend, so wie ich abgemacht hatte, wollte noch meine Sex-freundin vorbeikommen. Sie betrat das Wohnzimmer, nachdem ich sie reingelassen hatte. Ich hatte mich immer noch nicht angezogen. Ich legte mich auf die Couch und präsentierte ihr meine Pussy. >Los, Sarah. Leck mir meine Pussy. Da ist noch eine Überraschung für dich dran.< Ohne zu warten, kniete sie sich vor mich hin und leckte mir meine Pussy. >Hey, du wurdest ja heute schon gefickt,was? Ich schmecke Sperma.> Du schmeckst richtig sagte ich ihr und befahl ihr mich sauber zu lecken.
Tja, für manche klingt das vielleicht unwahr, aber das liegt wohl daran, das ich nicht so eine gute schreiberin bin. Aber alles was ich an diesem Tag erlebt habe stimmt. Also diejenigen die gefallen an dieser Strory hatten, schreiben mir am besten. Alles erlaubt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, sehr viele zuschriften zu bekommen. Die Storys im AEC machen mich richtig geil und die Mails natürlich auch.
Ich heiße Steffanie bin 22 Jahre alt. Trage BH gr. 85 c. Bin Blond und habe immer eine Blankrasierte Muschi. Ich stehe auf Frauen, wie auch auf Männer. Habe oft Gruppensex (2 Frauen,1 Mann) und mache es mir regelmäßig selbst. Ich bin Schlank und liebe Schlanke.
Bis dann, eure Steffi.
von ***.*@*.**
- In 3er FICK
Auch hier....nicht von mir....aber ich arbeite dran :)
3er FICK!!
Es geschah vor 2 tagen als ich von der Arbeit nach Hause kam und ich die Tür aufschloß. Ich betrat das Wohnzimmer wo ich meine Freundin dort vorfand. Ich staunte nicht schlecht vor geilheit. Sie trieb es in meinem Wohnzimmer mit ihrem Freund. Ganz ungeniert. Jetzt fiel es mir wieder ein. Ich hatte ihr ja vor kurzem mein Schlüssel gegeben, damit sie in meine Wohnung kann, denn sie ist auch lesbisch veranlagt und wir hatten schon so einige male heißen Sex. Jetzt bemerkte sie mich erst und erschrak ein bißchen. Ihr Freund, der dachte ich würde später kommen, schnellte hoch und bedeckte sein bestes Stück vor scham. Ich sagte zu ihm das er das nicht bräuchte, denn ich hab schon so einige geile Schwänze gesehen, und nicht nur das. Er beruhigte sich wieder und setzte sich auf die Couch. Sein Penis schwoll ein bißchen ab. Ich begrüßte noch schnell meine Freundin mit einem Zungenkuß und ging. Ich zog mich im Schlafzimmer aus und habe mir erstmal eine Dusche gegönnt. Während ich mich abseifte, fing ich an mich streicheln. Ich nahm noch mehr Duschgel und stellte den Strahl etwas beiseite. Ich berührte meine Brüste und meine Nippel. Ich zupfte und Massierte sie ein wenig bis sie steil nach oben standen. Ich wusch sie sauber, hob sie ein wenig hoch um sie zu lecken. Das was ich draußen gesehen hab' machte mich richtig geil. Ich wanderte mit meinen Händen abwärts und berührte meine Clit.. Die war schon hart vor geilheit. Dann stellte ich die Dusche ganz aus, um meinen Saft zu spüren, wie er mir den Beinen entlangran. Ich massierte meine Votze und steckte abundzu ein paar Finger hinein. Um mir noch mehr geilheit zuverschaffen leckte ich meine Finger ab. Ich steckte jeden Finger einzeln in den Mund, als wenn ich einen Schwanz blasen würde. Doch der geschmack meine Lustgrotte ist total geil. Ich war kurz vor dem Orgasmus, als ich inne hielt. Ich stieg aus der Dusche und ging Nackt und Nass ins Wohnzimmer. Ich betrat das Wohnzimmer und die beiden hatten es sich gemütlich gemacht. Sie lagen auf der Couch und ihre köpfe waren jeweils am Genital des anderen. Sie machten nichts, sie schauten sich nur eine ganze weile an. Sarah, hatte zärtlich die Hand um seinen Schwanz gelegt und in sanft gewichst. Nicht richtig gewichst, sondern eher gestreichelt. Die ganze Zeit starrte sie auf seinen Schwanz der immer Steifer wurde, während er sich ihre Muschi genau ansah. Ohne ein Wort zusagen. Ich stand eine Weile in der Tür und hab mir dieses Spielchen Mösenreibend angesehen. Ich ging zu ihnen hinüber und kniete mich vor Sarah, die mit dem Rücken vor mir lag. Ich streichelte sanft ihren Körper und glitt immer weiter runter zu ihrem Arsch. Sie bewegte seicht ihren Körper und ich merkte das sie das geil fand. Jetzt streckte sie ein Bein steil nach oben, wo man ihre glattrasierte Muschi noch mehr sehen konnte. Ich spaltete etwas ihre Pobacken um mich jetzt den genüßlichen Sachen zu widmen. Langsam umzwirbelte ich ihre Rosette um vorsichtig, dennoch schwer meine Zunge etwas hinein zu schieben. Dann leckte ich weit über ihre Spalte. Ihre Mösensaft schoß wieder aus ihre furche wie ein Wasserfall. Nach mehreren leckerein bin ich rüber zu Sascha, der immer noch von Sarah beguckt wurde. Sie hielt mir seinen Schwanz entgegen, den ich auch liebend gern Blasen würde. Ich leckte leicht über seine rote Eichel. Sein Pimmel vibrierte. Vorsichtig umschloss ich mit meinen Lippen seine Eichel und bewegte meine Zunge an ihr. Ihr schmeckte schon den Lusttropfen den er von sich gab. Jetzt nahm ich ihn tiefer in den Mund. Bis zum anschlag. Ich weiß, viele Männer lieben es, den Penis ganz tief im Mund zu spüren. Sein Schwanz wuchs und wuchs. Seine Adern wurden immer dicker und das Pulsieren im schneller. Ich bewegt meinen Kopf hin und her. Ich hab in mir so richtig zur Brust genommen. Naja, nicht zur Brust, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Als ich merkte das es ihm bald kommen müsste nahm ich seinen Prachtpimmel schnell aus dem Mund und wichste ihn kurz, bis er seine geile Sahne in unsere Gesichter pumpte. Sarah und ich leckten uns gegenseitig ab und säuberten noch schnell seinen Schwanz mit unseren Mündern. Es war das erste mal, das ihm zwei Frauen ein geblasen haben, denn seine Lanze wurde wieder steif. Es war allerdings auch das erstemal das ich den Freund von Sarah ein geblasen habe. Wir lachten und freuten uns ein wenig, als ich dann zur 69 Stellung an Sarah heran trat. Wir leckten uns gegenseitig unsere Schleimigen Votzen. Sie steckte mir einen Finger nach dem anderen rein. Und mir wurde total geil. Mein Körper zitterte förmlich. Sie fickte mich hart mit ihren Finger und leckte sie immer wieder ab. Mein Saft floß an ihren Titten herunter und ihre Clit. stellte sich immer steifer hervor. Ich vergrub mein ganzes Gesicht in ihre Möse. Wir leckten und saugten uns immer schneller bis wir einen Mega-Orgasmus hatten. Ihrer erzählung nach, habe ich ihr mein ganzen Saft ins Gesicht geschossen, den ihr Freund dann liebevoll abgeleckt hat. Nach dem wir Mädels uns nun auch begnügt hatten, war es an der Zeit, endlich ein Schwanz in der Votze zu spühren. Nichts wie ran dachten wir uns und bliesen ihm erstmal seinen Steifen. Ich kehrte ihm meine Rückseite zu und sagte ihm das er mich sofort Ficken solle. Ich will seinen Harten Schwanz in meiner Votze spühren. Er soll ihn richtig tief reinstemmen. Bis seine Eier an meine Votze schlagen. Das tat dann auch. Wieso auch nicht. Ich hab ihn mit meinen Ordinären worten so richtig heiß gemacht. Er fickte wie ein junger Gott. Ich schrie mir die Geilheit heraus. Bis ich kurze Zeit später vor ihm zusammen brach und meinen zweiten Mega-Orgasmus hatte. Er war noch nicht gekommen, also konnte er gleich weiter ficken. Als er wieder zustoßen wollte und ich ihn an meiner weiten Votzen spürte sagte ich ihm :" Nein nicht da. Fick mir gewaltig in den Arsch. Schieb mir dein Prachthammer tief rein. Ich will deine ganze länge spüren.". Und was für eine Länge. Vom Augenmaß zu urteilen. 18 cm und 3,5 cm dick. Das war vielleicht auch so, weil ich so'n Ding in Gummi ausführung habe und der mir sehr viel freude bereitet wenn ich alleine bin. Auf jeden Fall stieß er mir sein Ding tief in den Arsch und ich schrie auf, weil es am anfang etwas wehtat. Dann fickte er mich. Erst langsam, dann immer schneller. Dann schrie er auf " Mmhhhh. Ja, ja,ja, mir kommts, ja, komm ich spritzt dir in den Mund, du Luder " Ich streckte ihm mein Gesicht zu und sein ganzer Saft ergoß sich in meinem Mund. Den wollte ich natürlich nicht allein trinken, so gab ich Sarah einen Zungenkuß und teilten uns das gute getränk. So, ich war erstmal bedient. Sarah war jetzt an der reihe. Und wie es den anschein hatte, konnte Sascha noch. Sie hockte sich auf allen vieren vor Sascha und blies seinen Schwanz nochmal. Ich hockte mich hinter Sarah und leckte ihre Kimme und ihre geile Möse, damit sie gleich stoßbereit war. Sascha setzte sich mit breiten beinen auf die Couch und Sarah ritt ihrem Orgasmus immer näher. Währenddessen saugte ich an seinen Eiern, was ihm höhrend gefiel. Er stöhmte sich richtig einen ab. Sarah ritt immer schneller und schneller. Dann ging sie von ihm ab und setzte sich rittlinks auf ihn. Sie machte 1 cm vor seinem Schwanz halt um ihn in ihr Arschloch zu stecken. Ihre Beine waren weit auseinander gestreckt um ihn richtig tief zu ficken. Für mich war das genial, denn cih hatte eine wundervolle sicht. Sarah und Sascha waren schon ein eingespieltes Team, denn den beiden kam es gleichzeitig. Er spritzte seinen Samen mächtig auf ihre blanke Votze. Ich stürzte mich sofort drauf zu um ihre Muschi zu lecken. Das war eine geile Mischung. Ihr Votzensaft und seine geile Sahne. Ich leckte ihr alles ab, schön sauber. Jetzt waren wir alle mächtig erschöpft. Und so im nachhinein war das noch nicht mal abgesprochene sache. Ab jetzt wollen wir das öfter machen. Nachdem wir geduscht hatten und uns was zum Essen gemacht haben, fickten wir 4 std. Später wieder. Das war ein Typ, der konnte lange und immer. Jedesmal wenn die beiden zubesuch kommen, möchte ich am liebsten gleich über seinen Schwanz herfallen und mich geil durchficken lassen. Ab und zu machen wir das auch, aber sonst immer erst später. Die Mösengeile und immer glattrasierte Steffanie.
Wer die Story geil fand, kann mir ja meine seine Erlebnisse schreiben. Dann erfahrt ihr auch mehr von mir.
Bis dann. Steffi.
von ***@***.**
- In Urlaubshotel
Hi alle... ich als Newbie möchte nun auch was beitragen...
Die Geschichten sind zwar nicht von mir, doch versuche ich das Copywright mit anzugeben......:
Ich war zwei Tage in diesem Urlauberhotel und da lernte ich sie abends an der Hotelbar kennen. Karin, so hieß die Frau war 41 Jahre alt und sehr attraktiv.Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir, daß sie seit einem halben Jahr geschieden sei und sich sehr einsam fühle. Da klingelte es schon bei mir. Wir tranken noch ein paar Martinis zusammen und waren ganz schön beschwipst. Karin streichelte schon dauernd meine Oberschenkel die durch den kruzen Ledermini sehr gut zur Geltung kamen. Eine halbe Stunde später waren wir auf ihrem Zimmer.
Die Frau war richtig ausgehungert nach Sex und da sie ja auch bi ist, wie sie mir gestand war es für uns beide eine wunderbare Lösung.unsere sexuellen Gelüste zu befriedigen. Wir rissen uns förmlich die paar Klamotten runter und wie wir uns ganz nackt gegenüberstanden, gab es kein Halten mehr. Meine neue Freundin Karin hatte eine ganz tolle frauliche Figur. Volle, feste Brüste, eine schmale Taille, und breite Hüften mit erstaunlich langen schlanken Beinen. Für mich der Inbegriff von reifer erfahrener Weiblichkeit. Ich habe ihre Brustwarzen richtig in den Mund gesaugt bis sie ganz lang wurden wie bei einer Frau die ein Kind stillt. Sie war für ihr Alter unwahrscheinlich gelenkig. Ich nehme an, daß sie viel Sport treibt. Wie sie da vor mir auf dem Bett lag konnte sie ihre schlanken Beine ganz hoch bis zum Kopf heben. Ihr ganzes Liebesparadies lag wie ein offenes Buch vor mir. Lange wulstige Schamlippen, ich konnte sie so richtig mit den Fingern anfassen und auseinander ziehen. Das brachte sie schon auf Touren. Ihr braunes runzliges Arschloch lag offen vor mir und ich leckte sie auch dort. Es roch nicht unangenehm. Alles war blitzeblank sauber und sie hatte sich ein ganz betörendes Parfum da aufgetragen. Zuerst aber leckte ich ihre leckere Fotze. Ihr Saft kam gleich gelaufen und ich schleckte alles auf. Ihr Kitzler wurde immer größer und den verwöhnte ich natürlich auch. Sie stöhnte und keuchte immer lauter. Zunächst steckte ich ihr zwei Finger in ihre nasse Fotze und einen Finger in ihren Arsch. Es ging ganz leicht. Er flutschte nur so rein aber nach einiger Zeit wollte sie immer mehr Finger in ihrem Arsch. So was von arschgeil hatte ich noch nie erlebt. Zum Schluß hatte ich vier Finger in ihrem geilen Arschloch und stieß immer wieder rein und raus und meine Zunge leckte dabei ihren strammen Kitzler. Ich weis nicht wie viele Orgasmen sie dabei hatte doch zum Schluß wollte sie meine ganze Hand noch in ihrer Fotze spüren. Ich wollte zunächst nicht da ich Angst hatte ihr weh zu tun doch sie bestand darauf.
Mit ihrem reichlich fliessenden Fotzensaft habe ich dann meine rechte Hand ganz eingeschmiert und fing an ihre Fotze zu dehnen. Immer grösser wurde das Loch. Drei Finger gingen spielend rein und der Vierte ging nach einigen Dehnbewegungen auch gut rein doch dann wurde es kritisch. Der Daumen mußte ja auch mit rein. Sie stöhnte nur mach, mach doch endlich und da legte ich den Daumen ganz eng an und führte langsam und behutsam meine ganze Hand in ihre große Fotze. Es dauerte eine ganze Weile da ich die Hand ständig drehen mußte um die Fotze noch mehr zu dehnen aber es ging.
Bis zum Handgelenk steckte mein rechte Hand in ihrem geilen Loch und mit den Fingerspitzen stieß ich an ihren Gebärmuttermund. Es war einfach herrlich so tief in der Fotze zu stecken. Diese animalische Wärme und dann diese Nässe in ihr. Ich hielt meine Hand eine Zeitlang ruhig doch dann bat sie mich mit meiner Hand regelrecht zu ficken. Mit gleichmaessigen Bewegungen zog ich meine Hand wieder raus und stieß sie dann wieder tief rein. Immer schneller machte ich dann und ihre wulstigen Schamlippen die ganz zur Seite gedrängt waren, glühten richtig. Irgendwie war ihr das noch nicht genug und sie bat mich ihr einen dicken Dildo in den Arsch zu schieben. Ich zog die nasse verschleimte Hand aus ihrem großen Loch und mit einem saugenden Geräusch bei dem die dicken Schamlippen noch etwas an meiner Hand haften blieben und nach außen mit gezogen wurden verließ mein Hand ihre Fotze. In ihrer Tasche hatte sie eine Riesending von Dildo. So etwas hatte ich noch nie gesehen. 25 cm lang und bestimmt 6 cm im Durchmesser. Ein wahres Monstrum von Dildo. Er war aber nicht wie die Dildos die ich kannte mit einer fast naturgetreuen Nachbildung einer Eichel sondern lief nach vorne etwas spitz zu. Ich führte diesen Riesen ein paarmal in ihre nasse Fotze ein deren Loch noch offen vor mir lag . Es ging ganz leicht denn gedehnt hatte ich sie ja genug. Einige male rammte ich ihr den Riesendildo in ihre aufgedunsene Fotze bis er richtig glänzend nass war. Jetzt mußte ich ihr Arschloch noch dehnen denn so bekam ich den Riesen nicht rein. Ich fing gleich mit zwei Fingern an und schob sie ihr ins Arschloch rein. Drehte und drückte gegen den Schließmuskel der langsam nachgab. Dann goß ich ihr ein duftendes Öl ins Arschloch. das lief richtig von eilleine rein und dann setzte ich den Dildo an ihren Arsch an. Ich mußte doch noch ganz schön zudrücken bis die spitz zulaufende Eichel den Ringmuskel überwunden hatte und immer tief glitt der Riese nun in ihren Arsch. Es hat etliche Minuten gedauert bis ich den Riesendildo so 15 cm tief in ihrem Arsch hatte aber sie genoß unbeschreiblich. Sie hatte das bestimmt schon öfters erlebt. Die Batterien habe ich erst eingeschltet wie der Dildo tief in ihr war und dann wollte sie wieder meine gnaze Hand in ihrer Fotze spüren. Diesmal ging es weitaus schwieriger die Hand in ihre Fotze zu bekommen weil der Dildo in ihrem Arsch schon alles weit gedehnt hatte aber ich habe es dennoch geschafft.
Zum Schluss habe ich dann noch eine Faust in ihr gebildet und da bekam sie einen Megaorgasmus. Sie war wie von Sinnen so stöhnte und keuchte sie vor Lust. Beide leckten wir dann gemeinsam meine schleimige Hand ab.
Dann fing sie an mich zu verwöhnen. Erst leckte sie mich, trommelte mit ihrer Zungenspitze auf meinen aufgerichteten Kitzler herum das mir ganz schmummrig wurde vor Geilheit bohrte mir dann auch einen ihrer langen gepflegten Finger in den Arsch und drehte ihn hin und her. Ich knetete vor Lust meine Brüste. Ich taumelte von einem Orgasmus zum anderen. Dann hörte sie plötzlich auf und nahm aus ihrem Koffer so einen umschnallbaren Schwanz. Es war ein ganz schönes Kaliber, schwarz und bestimmt 20 cm lang und 5 cm dick. Den schnallte sie sich gekonnt um un bat mich auf das bett zu kien und meinen Hintern hochzenehmen so gut es ging.. Voller geiler Erwartung tat ich das auch und sie stellte sich hinter mich und fuhr ein paar mal mit diesem Prügel durch meine Arschfurche und meinen Liebesschlitz. Mit den Fingern nahm sie aus meiner Lustgrotte von dem schleimigen Saft und rieb den lustspendenen Schwanz gut damit ein und setzte ihn an meine Möse. Ganz leicht drückte sie dann zu und schon verschwand der große Nillenkopf in meiner Lustgrotte. Dann ging es richtig los. Mit mächtigen Stößen stieß die den Schwanz immer wieder in mich rein und fickte mich so durch wie ich noch nie gefickt worden bin. Ich jammerte und stöhnte . War es Schmerz oder Lust, ich weis es heute nicht mehr. Schon wieder brandeten die Wellen eines Megaorgasmus über mich hinweg doch Karin stieß immer weiter zu in mein heißes Loch. Ich mußte sie bitten aufzuhören denn ich fühlte eine totale Erschöpfung. Sie zog den Schwanz mit einem leichten Plop aus meinem Loch und ich legte mich auf den Rücken. Karin hielt mir einen Spiegel zwischen die Beine und ich konnte meine heiß und wundgevögelte Muschi genau betrachten. Die Schamlippen glühten und waren dick aufgedunsen. Es schmerzte mich überall. Karin nahm eine sanfte Lotion und rieb mich zärtlich damit ein. Die Lotion war kühlend und wohltuend und schon bald ging es mir wieder besser.
Diese Nacht werde ich nie mehr vergessen können doch war dies nur ein einziges Erlebnis. Ich hatte noch weitere lustvolle Erlebnisse und auch noch eins mit karin aber wir dabei tzu dritt. Mehr will ich hier noch nicht verraten.
Ich hoffe, es hat Euch wieder gefallen und Euch so richtig angeheizt. Bitte schreibt mir auch Eure Erlebnisse. Über recht viele Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Eure Daniela
von ***@***.**
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie viele Männer es hier so gibt, die ein Bi-Interesse haben, bzw. dies bereits schon einmal ausgelebt haben...vor allem was die beweggründe waren....
ich selbst behaupte mal bi zu sein und hatte schon nette Erfahrungen....
man sagt ja immer "ein bischen bi schadet nie"
Bin auf Antworten gespannt;)
Greetz
Jochen
einfach genial....wir wünschen euch viel glück bei eurer suche.....