Premium testen 0,99€

Na klar, alle drei Löcher, wenn es ihr Spass macht.

Ich habe mal eine Frage an die Männer hier! Wo steckt ihr euren Schwanz am liebsten bei einer Frau rein?

Mund ?

Pussy?

Hintern?

Würde mich mal interessieren...

Danke fürs mitmachen.

Eure Susi

da ich noch nie in einem arsch war bei männlein oder weiblein (ist bei mir eigentlich egal) würde ich den arsch bevorzugen wenn ich schonmal die gelegenheit hätte...aber da mein schwanz schon in vielen mäulern war aber ich noch nie das vergnügen hatte in einem mund zu kommen bzw. bis zum spritzen geblasen zu werden würde ich den mund nehmen... würde mich gern zur verfügung stellen wenn jemand lust hätte meinen schwanz zu blasen (geschlecht ist egal)

Hi Susi,

also, ich mach das davon abhängig, was meine Freundin scharf macht. Mich machts so richtig heiß, die Geilheit in ihren Augen zu sehen, in ihrem Stöhnen zu hören...

Und dann bin ich auch nur zu gerne in ihrem Mund, wenn sie das anheizt, dann stoß ich gerne ihre Muschi....

Nur...

Ganz gelegentlich isses auch mal klasse, den Hintereingang zu benutzen...

Steht meine Maus jetzt nicht so drauf, aber is trotzdem gelegentlich Teil des Spiels... :-)

Es gab aber auch vor ihr Freundinnen, die total auf Anal abgingen, und da hab ich mich auch nicht zurückgehalten.

Ist also irgendwie immer situationsabhängig. Und abhängig von der Frau. :-)

Schöne Grüße,

Malp

Also ich hab meine Reihenfolge, wenns die Situation erlaubt:

Apperitiv: Mund

Hauptgericht: Muschi

Dessert: Hintern

Guten Appetit ;)

Mund und Muschi sindm eine ziele

5 Tage später

vielen Dank fürs mitmachen...

ich steck in gerne zuerst in den mund um dann in der muschi abzuspritzen.

so ein hintern wi deiner muss mann sich schon hinter fragen welches loch es sein darf!!!!

bei jungen Frauen Muschi --> Mund --> Po

bei festen PArtnerinnen: Mund --> Muschi --> Po

bei "Abenteuern": Po --> Mund --> Muschi

bei "reifen" Fraune: Mund --> Po --> Muschi

ein Monat später

mund ist nicht zu verachten....muschi am meisten....po nur selten, da die mädels es oft nicht anal mögen

Greetz

Jochen

mhmm, wenn ich ehrlich sein soll, ich mag alle Löcher...und mein Schatz mag es auch in all Ihren Löchern...

ich wurd sagen kommt auf die Frau an....bei der einen macht das mehr spass bei der anderen das ....

naja wenn ich erhlich bin....im Hintern haben alle Frauen bei mir bisher einen megaorgasmus bekommen...im mund meist nur ich ;-) und ich der Muschi immer mal wieder....hmmm wie soll jetzt das Ranking aussehn???

Nicom

............ Wundert mich eigentlich , dass diese abstimmung so ein Ergebniss ergeben hat . Die Frage lautete doch :

Ich habe mal eine Frage an die Männer hier! Wo steckt ihr euren Schwanz am liebsten bei einer Frau rein?

Mund ?

Pussy?

Hintern?

und nicht : Wo dürft ihr am öftesten hinein (lach)!

Nunja.

Der Hintern ist ja extrem eng (kann man(n) aber auch weiten)

Der Mund ist auch nicht zu verachten , da Frau ihn mal eng und mal locker umschliessen kann .

Die Pussy ist zwar auch eng , aber wegen ihrer extremen feuchtigkeit ( ) Man(n) ihre enge nicht so verspürt (meine meinung) .

Also meine favoriten :

1 : ANAL

2 : ORAL

3 : VAGINAL

Wobei die reihenfolge in der TATZEIT (leider) nicht (bestimmt auch geil ) erfolgt.

Mfg

Ein Mann

Mund ?

Pussy?

Hintern?

Würde mich mal interessieren...

Danke fürs mitmachen.

Eure Susi

1. Pussy

2. Mund

3. Hintern

... ist doch eher die reihenfolge :)

16 Tage später

Also prinzipiell geht die Pussy bei mir vor. Aber wenn "sie" denn mal ihre Tage hat

oder so dann ist auch mal der Mund und so richtig geiler Arschfick drin.

2 Monate später

.....weil ich da so selten rein darf.

erreal42

Mund und Pussy immer, Hintern eher weniger

In die Pussy, aber der Mund ist sehr reizvoll, und das enge Hintertüchen darf es auch mal sein. Je nach Stimmung und......

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses